Marty Lacker + Lamar Fike

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26467

    #61
    Jo, wenn Marty und Lamar das machen, dann ist das so als wenn Elvis es persönlich gemacht hat.
    Meine Güte, was sind das für geldgeile Schmierenaffen?

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9974

      #62
      Zitat von cos
      geldgeile Schmierenaffen?
      ich nehme an, die leute, die ihr so nach rostock holt, kommen alle gratis?

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26467

        #63
        Nein, sicher nicht. Aber die Memphis Mafia wurde von Elvis gegründet. Elvis war die Person, die die Leute ins Boot geholt hat und nicht diese beiden Idioten. Und da Elvis am 16.08.1977 gestorben ist, dürfte es seitdem auch keine neuen Mitglieder mehr geben. Und wenn die beiden meinen, jetzt Leute zu Mitgliedern der MM zu machen, ist das schlicht und einfach Betrug. Das Papier was sie da verteilen reicht gerade mal zum Klopapier. Wer sich damit schmückt, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.....

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9974

          #64
          Zitat von cos
          Wer sich damit schmückt, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.....
          da sind wir allerdings einer meinung.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14780

            #65
            Zitat von michael grasberger
            ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:

            Ich dachte, das war ein Witz...kicher....lach, Das Logo von der "Organization" sieht aus wie ein Karnevalshut aus Köln...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56251

              #66
              das ist dann ungefähr so wie..
              ..gibst du mir die hand ist es so, wie wenn du elvis die hand geben würdest..

              au weia.. da fällt selbst mir nichts mehr zu ein

              Kommentar

              • gast-20090609

                #67
                Zitat von michael grasberger
                gute nachrichten für linda, reconsiderbaby & co.: ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:



                Das ist wohl ehr die richtige Mitgliedschaft für Euch. Nix verstehen, aber immer schön den Schnabel aufreißen.

                Kommentar

                • gast-20090609

                  #68
                  Zitat von burroughs
                  a) wenn dem so wäre, müsste ich jedes einzelne posting von dir verteidigen.
                  das soll dann mal schön lindaleinchen machen, die kann das..

                  b) von einzigem highlight war auch in meinem posting nirgendwo die rede.
                  den sessions (gut, es waren 3, nicht derer 2, mein fehler) allerdings den highlight-faktor absprechen zu wollen, weil er auch andere in seiner karierre hatte, halte ich für genauso beschränkt..

                  Off-Topic:

                  jaja, 2 mädels, 2 münder.. aber eben leider nur ein hirn.. schade drum
                  Und wieder nicht auf Rassismus-Zitat + Verträge eingegangen, stattdessen immer schön beleidigend auf der Frage herum geritten, ob die American Sessions DIE Sessions waren oder nicht. Aber gut, Ausweichen u. Nebenbaustellen aufmachen ist letztendlich auch eine Aussage. Das Gute an Dir ist, dass Du dich so schön outest, man muss Dich echt nur minimal provozieren. Das hast Du mit Lacker gemeinsam .

                  Da dieser Thread zu nix weiter führt, vor allem nicht zu einer Diskussion über die Aussagen von Lacker + Fike in den Revelations oder einer Bewertung ihrer Tätigkeit für Elvis, beantrage ich ihn zu schließen .

                  Kommentar

                  • gast-20100125

                    #69
                    Zitat von burroughs;565830[B
                    ]stax war schon vorher pleite, sonst hätte man ´73 wohl noch dort gearbeitet[/B]..

                    In 1972, Al Bell made a deal with Columbia Records for the distribution of Stax product. Columbia gave Stax a six million dollar loan for expansion. In October of 1972, Al Bell used the money to buy out Jim Stewart. Even though he no longer owned the company, Stewart agreed to stay on as President for up to 5 years, but Al Bell ran the company. The handshake deal between Al Bell and Clive Davis, President of Columbia Records called for Columbia to pay Stax for every record it delivered, irrespective of sales, an unheard of agreement. In 1973, Clive Davis was fired and Columbia altered the deal, cutting the payments to Stax by 40%. This led to the financial decline of the label and in January 1975, Stax was unable to meet it's payroll and a bankruptcy judge ordered it's closing on January 12, 1976.

                    The Stax masters prior to 1968 are owned by Atlantic Records, but the Stax masters produced after the split with Atlantic are now owned by Fantasy Records of San Francisco.


                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #70
                      Zitat von ReconsiderBaby
                      Da dieser Thread zu nix weiter führt, vor allem nicht zu einer Diskussion über die Aussagen von Lacker + Fike in den Revelations oder einer Bewertung ihrer Tätigkeit für Elvis, beantrage ich ihn zu schließen .
                      antrag abgelehnt.
                      ich hab noch was auf lager für dich. wird am abend gepostet...

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #71
                        Zitat von michael grasberger
                        gute nachrichten für linda, reconsiderbaby & co.: ihr könnt jetzt ehrenmitglieder der memphis mafia werden:



                        genial, ich mag auch sofort ein ehrenmitglied der MM werden ... komm ich dann auch auf das gruppenkuschelfoto mit elvis?




                        so ein blödsinn ...

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9974

                          #72
                          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          genial, ich mag auch sofort ein ehrenmitglied der MM werden ... komm ich dann auch auf das gruppenkuschelfoto mit elvis?
                          bist du da nicht eh drauf? der weißhaarige, der neben elvis kniet?

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #73
                            mist - ist meine tarnung schon wieder aufgeflogen ...

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56251

                              #74
                              Zitat von ReconsiderBaby
                              Und wieder nicht auf Rassismus-Zitat + Verträge eingegangen, stattdessen immer schön beleidigend auf der Frage herum geritten, ob die American Sessions DIE Sessions waren oder nicht.

                              Da dieser Thread zu nix weiter führt, beantrage ich ihn zu schließen.
                              Off-Topic:

                              ich hab keine ahnung, wo du eine beleidigung lesen kannst..
                              aber vielleicht solltest du mal gucken, wer da welche postings geschrieben hat. dann siehst du vielleicht auch, bei wem die ganzen kacke anfing.

                              und auch wenn du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast..
                              ich hab nirgendwo behauptet, die 69er sessions wären DIE sessions gewesen.
                              was diverse aussagen der herren angeht, kann ich weder verneinen noch bestätigen, was sie sagen. im gegensatz zu ihnen -
                              zumindest geben sie das vor - war ich nicht vor ort dabei.
                              aber wenn du unbedingt einen kommentar zum thema *war elvis rassist?* hören willst.. bitte sehr.. --> bullshit!

                              zum abschluss was positives: antrag abgelehnt!

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9974

                                #75
                                hier noch die versprochene gutenachtanekdote für meine threadfreundinnen linda und reconsi, erzählt von billy smith ("revelations from the memphis mafia", p. 550f.):

                                one night, she [lisa marie] was at graceland, and elvis had taken three or four sleeping pills. there was only two or three of us in the room and elvis said, "let's go put lisa to bed." we all went in her room, and he was going to kiss her good night. well, he leaned over, and when he did, his penis fell out of his pajamas. elvis didn't notice it, see. he was telling us, "oh, ain't she sweet. she's my teddy bear." and lisa said, "daddy, your goober is hanging out."
                                elvis said, "lisa, you don't say things like that, goddamnit!"
                                well, we broke up. we couldn't help it. and it really angered him, the fact that we laughed. but only for a moment. then he realized, he might as well laugh about it because it was the truth.

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...