Coming soon....The Showroom Records label present...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #61
    Und das soll was genau heissen?
    Ich kann wegen 80% der Bootlegs nachfragen, weil die meisten im selben Presswerk gepresst werden. Das weisst du aber mit Sicherheit selber.
    Du könntest z.B. im anderen Thread wo es um die neue Rainbow geht die Frage beantworten wann man mit der CD rechnen kann

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #62
      schon passiert
      ich weiss allerdings nicht, welche von den beiden zuerst gepresst wird
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #63
        Las Vegas Attaction #1 is out now !!

        The Showroom Records import release "Las Vegas Attraction Number 1" has been released. This CD contains a recording from Elvis' dinner show performance as recorded on December 3rd. 1975 in Las Vegas.





        Source: www.elvisnews.com

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #64
          wir sollten cisco bitten, in zukunft bei brauch (und somit hör-)baren cdr´s den passus:
          bitte nur dann auf silver-disc pressen, wenn ihr ahnung von und die nötige hardware für die nachbearbeitung habt..
          anzufügen

          ansonsten kann man sich weiterhin getrost die cdr anhören..
          da hilfts auch nix, wenn die innenseiten des booklets ausnahmsweise bunt bedruckt sind

          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #65
            Zitat von burroughs
            ansonsten kann man sich weiterhin getrost die cdr anhören..
            wenn man denn die cdr hat ...
            und alle die, die die cdr nicht haben schauen in die röhre ...
            (ich hab mich, nachdem ich durch die arbeit hier im forum in letzter zeit verstärkt mit diesem thema "zwangsweise" konfrontiert wurde, schon öfters gefragt, wieviele leute wirklich diese ganzen cdrs mit all diesen shows haben)

            ich bin zufrieden mit der cd ... eine der besseren ARs der letzten zeit in meinen augen, ähm, natürlich ohren

            und auf ein booklet mit vielen bunten bildchen und history-text, den ich sowieso nicht lese, kann ich gut und gerne verzichten ...

            aber jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11718

              #66
              Zitat von burroughs
              wir sollten cisco bitten, in zukunft bei brauch (und somit hör-)baren cdr´s den passus:
              bitte nur dann auf silver-disc pressen, wenn ihr ahnung von und die nötige hardware für die nachbearbeitung habt..
              anzufügen

              ansonsten kann man sich weiterhin getrost die cdr anhören..
              da hilfts auch nix, wenn die innenseiten des booklets ausnahmsweise bunt bedruckt sind

              Ich setz da immer mal voraus, dass die Leute noch am Sound arbeiten, so wie wir das von Quality-Lables gewohnt sind. Hier hat man wohl nur mal wieder die CDR 1:1 übernommen. Für ne CDR und den CDR-Gewohnten ist der Sound echt gut, für ne silver disc noch o.k., doch man kann mehr draus machen.
              Bildchen nutzen nix, sie machen den Klang nicht besser, da hast Du Recht.

              Für jemanden , der diese Show nicht hat find ich`s trotzdem ne Bereicherung.... nicht jeder hat 650 CDR-AR im Regal stehen..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #67
                Zitat von Ciscoking
                Für jemanden , der diese Show nicht hat find ich`s trotzdem ne Bereicherung.... nicht jeder hat 650 CDR-AR im Regal stehen..
                genau das wollte ich damit ausdrücken (aus welchen gründen auch immer) ... danke!

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #68
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes

                  ich bin zufrieden mit der cd ... eine der besseren ARs der letzten zeit in meinen augen, ähm, natürlich ohren

                  ...klingt sehr überzeugen dosi !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #69
                    ...eine sehr unterhaltsame show in einer sehr guten AR soundqualität !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    Lädt...