Ich fahre nach Memphis, bitte um Tipps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5150

ich habe mir eben im netz das days inn angesehen, scheint wirklich nett zu sein. im heartbreak hotel war ich damals ja persönlich zum gucken. hat mir auch gut gefallen.

ich plane ja schon so ein bisschen unseren nächsten aufenthalt und bin echt am überlegen, ob es klug wäre, z. b. 3 nächte in downtown zu verbringen und 7 nahe graceland (als beispiel), damit der nicht-fan auch auf seine kosten kommt. hmmm vll. bin ich auch einfach zu rücksichtsvoll .
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

na, das wäre doch zumindest nahe Downtown

Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Bela 666
        Fühlt sich hier wohl

• 15.12.2006
        • 84

sooo das days in am elvis boulevard wird gebucht =)
        und klar mache ich bilder!

Kommentar

• pinkpanther2001
          Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
          • 1249

Zitat von Gilla
          Wir haben u.a. im Days Inn am Elvis Presley Blvd. gewohnt, kann ich wärmstens empfehlen...
          http://www.daysinn.com/DaysInn/contr...opertyId=04767
          Kann es sein das man im Days Inn die Preise ganz schön erhöht hat? Im Januar 2008 habe ich für die Januar Woche knapp 400 Euro für 2 Personen bezahlt.Wenn ich mir das jetzt für Januar 2010 so mit dem alten Dollarkurs umrechne komme ich auf fast das doppelte
          Da kann man ja fast schon im Heartbreak Hotel für absteigen

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19674

Zitat von brandalarm
            na, das wäre doch zumindest nahe Downtown

http://www.lauderdalecourts.com/reservation.htm
            Downtown ist aber weit weg von Graceland

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Ja, die Überlegung war zwischendurch umzuziehen : ein paar Tage in unmittelbarer Umgebung von Graceland zu bleiben und eben ein paar Tage Downtown - damit man auch den Rest der Stadt sieht.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19674

Zitat von brandalarm
                Ja, die Überlegung war zwischendurch umzuziehen : ein paar Tage in unmittelbarer Umgebung von Graceland zu bleiben und eben ein paar Tage Downtown - damit man auch den Rest der Stadt sieht.
                ich wohne immer in der Nähe vcon Graceland und miete ein Auto, da ist man dann auch schnell in Downtown, außerhalb ist es besser mit den Parkplätzen

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Eva, Du bist einfach eine Klasse-Frau . Ich würd mir echt ins Hemd machen, wenn ich in einem fremden Land - in einer fremden Stadt mit dem Auto nach Downtown fahren sollte.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19674

Zitat von brandalarm
                    Eva, Du bist einfach eine Klasse-Frau . Ich würd mir echt ins Hemd machen, wenn ich in einem fremden Land - in einer fremden Stadt mit dem Auto nach Downtown fahren sollte.
                    hm....wenn du erst einmal weisst wie es geht, machst du es auch..........nur abends ist es allein nicht zu empfehlen........

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14774

Also vom Presley-Boulevard bis Downtown Memphis ist es super einfach zu fahren.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19674

Zitat von Gilla
                        Also vom Presley-Boulevard bis Downtown Memphis ist es super einfach zu fahren.
                        ja, immer den Highway 51 bis zu Union und dann links, kommt man am Forrest Hill Cemetery, am ehemaligen Baptist Memorial Hospitel und am Sun Studio vorbei, bis direkt nach Downtown

ich fahre da gerne lang..............über die Autobahn geht es zwar schneller, aber ich habe ja Zeit

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14774

Zitat von pinkpanther2001
                          Kann es sein das man im Days Inn die Preise ganz schön erhöht hat? Im Januar 2008 habe ich für die Januar Woche knapp 400 Euro für 2 Personen bezahlt.Wenn ich mir das jetzt für Januar 2010 so mit dem alten Dollarkurs umrechne komme ich auf fast das doppelte
                          Da kann man ja fast schon im Heartbreak Hotel für absteigen
                          Denke ich nicht. Wir sind ja auch zur Hauptreisezeit, Oktober, gefahren. Da ist es schon teurer als im Januar.

Das Heartbreak-Hotel hatte DZ für 2 Personen umgerechnet 95,- Euro gekostet, da waren wir 2 Tage. Wäre gern länger geblieben, die waren aber ausgebucht.
                          Die Alternative Days Inn habe ich aber nie bereut.

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19674

ich bin auch gerne im Days Inn, das klein Frühstück morgends reicht mir, und dann im TV rund um die Uhr Elvis, mann kann sogar an der Rezeption bestellen, was man gucken möchte.........

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Zitat von Eva
                              ja, immer den Highway 51 bis zu Union und dann links, kommt man am Forrest Hill Cemetery, am ehemaligen Baptist Memorial Hospitel und am Sun Studio vorbei, bis direkt nach Downtown
                              Eva, hör' auf, das sind doch bei mir erst 6 Monate her, kenn noch alles ganz genau, habe jeden Quadratmeter noch im Kopf.........ich krieg unheimliches Heimweh.... - nächstes Jahr bin ich wieder da....juchuuuuh

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19674

Zitat von Gilla
                                Eva, hör' auf, das sind doch bei mir erst 6 Monate her, kenn noch alles ganz genau, habe jeden Quadratmeter noch ich im Kopf.........ich krieg unheimliches Heimweh.... - nächstes Jahr bin ich wieder da....juchuuuuh
                                ist schon komisch,m ich glaube wenn ich jung wäre ich würde auswandern......

Kommentar

Lädt...