Hat Elvis eigentlich Tagebuch geführt ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michaela Banisch
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2008
    • 157

    Hat Elvis eigentlich Tagebuch geführt ?

    Vielleicht ist das jetzt eine saublöde Frage, aber ich frage einfach mal in die Runde : Hat Elvis eigentlich Tagebuch geführt oder irgendwie sich schriftlich mal zu allem geäußert ? Mir fällt auf, dass wenn man über Elvis spricht,irgendwie alle Infos nur von anderen Leuten kommen. Da heißt es : Elvis hat mal das zu mir gesagt oder ich hab gesehen wie er das gemacht hat u.s.w. Es entsteht irgendwie der Eindruck dass Elvis sich nie zu allem dem selbst geäußert hat. Ich meine, er muss doch selbst eine Meinung zu alle dem gehabt haben.Wer von Euch weiß, ob Elvis irgendwie etwas Schriftliches hinterlassen hat oder Tagebuch geführt hat oder sowas Ähnliches ?
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2
    Nein hat er nicht

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #3
      Das ist doch keine blöde Frage. Soweit ich weiss, wurde das hier schonmal irgendwo erörtert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er das nicht tat. Wenn doch, wären diese Aufzeichnungen sicher schon irgendwo aufgetaucht.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Divine
        Gehört zum Inventar

        • 23.02.2008
        • 1110

        #4
        Wie hätte er sich selbst dazu äußern sollen? Immerhin kamen die meisten "Elvis hat dies und das zu mir gesagt" Aussagen ja erst nach seinem Tod, und da hat es ihn vermutlich nicht mehr ganz so viel gekümmert.
        Bis auf Red und Sonny West, aber da weiß man ja, wie er reagiert hat, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          #5
          Wäre schön, wenn er ein Tagebuch geführt hätte. Fraglich, ob wir es dann überhaupt zu lesen bekommen hätten.

          Kommentar

          • gast-20100125

            #6
            Es ist mal ein Tagebuch von Elvis aufgetaucht, dass aber - wie sich herausstellte - eine Fälschung war.

            Kommentar

            • gast-20100118

              #7
              aber aber Larry Geller behauptet doch, dass er mit Elvis' Einverständnis für ihn Tagebuch führte.

              Kommentar

              • gast-20100125

                #8
                Zitat von Rev.Gerhard
                aber aber Larry Geller behauptet doch, dass er mit Elvis' Einverständnis für ihn Tagebuch führte.

                Man sagt u. schreibt viel, wenn der Tag lang ist, Revie...

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #9
                  ich glaub, in den USA sind die Tage länger.

                  Kommentar

                  • Ela 37

                    #10

                    Kommentar

                    • Sivle
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 2595

                      #11
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      aber aber Larry Geller behauptet doch, dass er mit Elvis' Einverständnis für ihn Tagebuch führte.
                      Aaachja, Larry als so ´ne Art Klassentagebuchführer nach dem Motto: Wer von der MM fehlt denn heute entschuldigt und unentschuldigt? Und dann vom Cheffe, sprich Elvis abzeichnen lassen
                      Diesen Job mussten schon immer die Streber machen, die dem Lehrer auch gerne mal die Büchertasche getragen haben.

                      Kommentar

                      • Suskai
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2008
                        • 2314

                        #12
                        Ich find die Frage auch nicht blöd, vor allem, da ein Tagebuch prima wäre, aber es gibt wohl leider keines.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                        Kommentar

                        • gast-20100125

                          #13
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          ich glaub, in den USA sind die Tage länger.
                          Mensch Revie, da könnte Geller dann doch glatt noch ein Buch schreiben.
                          Vielleicht wäre dann die Neugierde der Fans befriedigt. Da müsste aber alles ganz genau drin stehen. Elvis war schließlich der "gläserne Mensch"
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2009, 15:43

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #14
                            Zitat von Sivle
                            Diesen Job mussten schon immer die Streber machen, die dem Lehrer auch gerne mal die Büchertasche getragen haben.
                            bei uns mussten die streber (das waren schleimer),die biertasche tragen! die alte kuh hat gern mal ein heimlich getrunken

                            mir wäres es lieber gewesen elvis hätte songs geschrieben als tagebuch

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #15
                              Hat Elvis eigentlich gehäkelt?
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...