Review "TTWII - The Complete Works"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25101

    ..ich höre mir eben wieder mal die CDs von der box an und muss sagen das mir die tonqualität bei allen sechs CDs sehr gut gefällt !! ..mich würde interessieren weshalb man diese Soundboard Aufnahmen überhaut gemacht hat wenn man doch alle shows auch professionell als Multi-Track aufgenommen hat ?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20090715

      Zitat von sohigh
      .... Wenn es manchem reicht, die nackten Rohlinge zu haben - bittesehr - jedem das seine. Mir würde das nicht reichen!...
      Mich gerade zu zitieren, um u.a. das loszuwerden, macht nun gar keinen Sinn!

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14634

        Zitat von Herbi
        ..ich höre mir eben wieder mal die CDs von der box an und muss sagen das mir die tonqualität bei allen sechs CDs sehr gut gefällt !! ..mich würde interessieren weshalb man diese Soundboard Aufnahmen überhaut gemacht hat wenn man doch alle shows auch professionell als Multi-Track aufgenommen hat ?
        Ich glaube nicht daß die SB´s von RCA stammen.Wenn man die Aufnahmen mit den Multitrack von RCA vergleicht kann man die Qualität vergessen.Bei den 3 Shows die es noch nicht von RCA gibt muß man froh sein die SB Aufnahmen zu besitzen.Einen direkten Vergleich halten sie logischerweise nicht stand.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25101

          ..wenn die Soundboard aufnahmen nicht von RCA stammen dann wohl von MGM oder !?

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14634

            Zitat von Herbi
            ..wenn die Soundboard aufnahmen nicht von RCA stammen dann wohl von MGM oder !?
            Ich glaube eher von Elvis eigenen Leuten.Was sollte MGM mit den Sound von SB´s.Wir kennen ja den Sound des Kinofilms.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25101

              ..darum fragte ich ja, wozu wurden die soundboard aufnahmen überhaupt gemacht ?

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20100603

                TTWII - The Complete Works

                ...könnt euch glücklich schätzen, dass ihr die "tolle" Box habt und
                die Reports von euch sind auch gut. Ich habe auch diese "tolle"
                Bootleg Box bekommen. Alle CD`s und DVD`s sind oK, nur die
                Rehearsel DVD ist komplett im "Eimer"! Voller Kratzer. Sie kann nicht
                abgespielt werden und das für 180 "Eier". Umtausch unmöglich, da
                Bootleg. Einfach Mist!!

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14634

                  Da hast Du Pech gehabt,meine DVD´s lassen sich problemlos abspielen und weisen auch keine Kratzer auf.War deine Box noch eingeschweißt. od.schon gebraucht.

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    meine box war eingeschweißt, also tipptopp in ordnung, keinerlei kratzer oder so - alles, wie es sein soll

                    Kommentar

                    • gast-20100603

                      TTWII - The Complete Works

                      Zitat von King77
                      Da hast Du Pech gehabt,meine DVD´s lassen sich problemlos abspielen und weisen auch keine Kratzer auf.War deine Box noch eingeschweißt. od.schon gebraucht.
                      ...sie war eingeschweißt, es ist nur die sogenannte Rehearsal DVD...

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Zitat von Herbi
                        ..darum fragte ich ja, wozu wurden die soundboard aufnahmen überhaupt gemacht ?
                        Zur internen Qualitätskontrolle, wie bei den meisten anderen SBs wohl auch, sprich: Damit Elvis, aber wohl noch eher die Band relativ schnell und unkompliziert einen Mitschnitt zur Hand hatten...

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25101

                          ..so was ist dann wirklich ärgerlich !! ..auch meine Box war verschweißt und ja, .. auch meine Rehearsal DVD weist kleine kratzer auf, aber lässt sich problemlos abspielen !!
                          Zuletzt geändert von Herbi; 28.03.2009, 20:07

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14634

                            Zitat von Herbi
                            ..so was ist dann wirklich ärgerlich !! ..auch meine Box war verschweißt und ja, .. auch meine Rehearsal DVD weist kleine kratzer auf, aber lässt sich problemlos abspielen !!
                            Weil bei dieser DVD die Halterung im Buch nicht optimal ist,sie fällt immer heraus.

                            Kommentar

                            • gast-20100603

                              TTWII - The Complete Works

                              Ich hoffe ich bekomm sie von einen anderen Fan, der die Box
                              hat gut kopiert mit Label.

                              Kommentar

                              • Dieter
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.05.2008
                                • 1312

                                Zitat von King77
                                Weil bei dieser DVD die Halterung im Buch nicht optimal ist,sie fällt immer heraus.
                                an dem liegt es nicht, meine hat auch kratzer aber wie die aussehen stammen die eher von einem materialfehler (werd bei gelegenheit ein pic einstellen) - bis auf ein oder zwei hänger läuft meine aber einwandfrei
                                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                                Kommentar

                                Lädt...