Review "TTWII - The Complete Works"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Richard Burton
      Die Box ist ihr Geld einfach nicht wert, was ist daran so schwer zu akzeptieren
      das klingt so, als könntest Du sie Dir nicht leisten. muss ja auch nicht sein

      Kommentar

      • gast-20111607

        Zitat von cos
        Sagt ein Downloader?
        Sagt mir ein anderer Downloader?

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von cos
          Gefühle und Meinungen lassen sich nicht diktieren.
          so isses.

          Kommentar

          • gast-20111607

            Zitat von Rev.Gerhard
            das klingt so, als könntest Du sie Dir nicht leisten. muss ja auch nicht sein
            Ich kaufe mir keinen Schrott, ich warte ab, bis sich genügend Erfahrungsberichte angesammelt haben, egal worum es sich handelt.
            Ansonsten kannst du dir dein Mitleid dahin stecken, wo die Sonne auch bei dir niemals hin scheinen kann.
            Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2009, 17:49.

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              Zitat von Richard Burton
              Sagt mir ein anderer Downloader?
              Ich habe in diesem Fall das Original. Und wenn ich etwas downloade und es mir nicht gefällt, dann Strg + a und Entfernen, klappt super. Aber ich laufe wegen geklauter Sachen nicht durch die Gegend und reisse den Hals auf, als ob ich meine kompletten Ersparnisse verjubelt hätte. So dreist bin ich nicht.

              Kommentar

              • gast-20111607

                Zitat von cos
                Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?
                Du bist sehr lustig... ich hielt dich immer für ein wenig steif!

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Richard Burton
                  und entbehrt jeglicher Authenzität
                  Meinten Sie: Authentizität ?

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Zitat von cos
                    Ich habe in diesem Fall das Original. Und wenn ich etwas downloade und es mir nicht gefällt, dann Strg + a und Entfernen, klappt super. Aber ich laufe wegen geklauter Sachen nicht durch die Gegend und reisse den Hals auf, als ob ich meine kompletten Ersparnisse verjubelt hätte. So dreist bin ich nicht.
                    Das impliziert also, wie ich es anderswo in diesem Forum schon mal erwähnte, nur der Käufer des Originals dürfe es wagen, sich über diese Box respektive Inhalt zu äußern?
                    Das kannst du aber knicken, bei Bootlegs sehe ich es, bis auf Ausnahmen, nicht mehr ein, sie mir zu kaufen, mir genügt es, die für mich interessanten VÖs auf offizieller Basis zu unterstützen.
                    Mehr kann man nicht tun.

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1685

                      Zitat von Schorni
                      Eigentlich könnte man hier dann langsam schließen, oder?

                      Denke ich auch.
                      Den einen gefällt die Box und den anderen halt nicht,ist auch gut.
                      ich habe kein Problem damit,da ich bisher nur die TTWII SE und das 2 Disc Set hatte,deswegen war für mich viel neues dabei und ich habe auch kein geld für vorherige VÖ's gezahlt von denen hier immer wieder zu lesen ist.Angeblich gab's da ja so einige DVD-R Sets zu kaufen.Da ich das nicht getan habe kann ich die Box schon geniessen.

                      An der TTWII SE sieht man ja was man Bild- und Tonqualität möglich gewesen wäre,mit entsprechendem Equipment,know-how,Geld und Zeit.
                      Und im grunde ist es traurig das die Offiziellen nicht selber auf die Idee gekommen sind soetwas zu machen.Da hätte man sich vielleicht lieber das 2Disc-Set sparen ,oder es aufgestockt zu ner richtigen Box mit allem was verfügbar ist.
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von burroughs
                        ich kann mir auch kaum vorstellen, dass MW sich die dvds freiwillig ansieht
                        vielleicht als Auftragsarbeit

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Meinten Sie: Authentizität ?
                          Ich wurde schon etwas unruhig, ob und wann die Bourgeoisie den niederen Schichten ihre Überlegenheit genüsslich aufzeigt... Chapeau, Monsieur!

                          Kommentar

                          • gast-20090715

                            Zu dieser erneuten "Diskussions- Runde" der letzten Stunden mag ich besser nichts sagen, noch besser: gar nicht erst darüber nachdenken, wo ich mir doch bisher immer die Mühe eigener Postings machte -so lang und bildgeladen sie u.U. auch sein mögen- , ich aber hier zu lesen (vorgeworfen?) bekomme, dass ich es mir doch sehr einfach machte, indem ich ohnehin (nur) als Sprachrohr ("Assistent") des MW diene!

                            Zitat von Joern
                            Eine Review ist immer subjektiv gefärbt.....
                            Wer die Glaubwürdigkeit einer Review in Frage stellt, sollte besser grundsätzlich keiner glauben, die er nicht selbst geschrieben hat.
                            Joern,
                            mit Sicherheit könnte deine Review automatisch als erstes Posting jeder Seite dieses Threads erscheinen und die vielen Danke der immergleichen Leute wären dir jedes Mal aufs neue sicher, während man sich über andere Meinungen schon automatisch aufregt (,nachdem man nur geradeso den Avatar des Schreibers erfasst), sie grundsätzlich ablehnt, wo es hier anscheinend nur noch um "Schwarz oder Weiß", Befürworter oder Gegner (der Box) zu gehen scheint.



                            Hier macht sich nämlich schon lange keiner mehr die Mühe (Ist wohl aber eher ein generelles Problem.), unbeeinflusst vom Verfasser (eines Postings) Geschriebenes komplett zu erfassen und bestenfalls auch zu verstehen/verstehen zu wollen!

                            Keine Ahnung, warum du dich mit deinem Posting unmittelbar auf meine Anmerkung meldetest, dich offenbar durch sie angesprochen fühltest. Ich hatte nichts gegen deine Aussagen, widersprach ihnen auch nicht und bin grundsätzlich übrigens immer dankbar, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht, egal welche Meinung er dann zur Sache vertritt!
                            Wogegen ich mich aber aussprach ist eigentlich mit den wenigen Zeilen von mir deutlich erkennbar! Und jene von mir somit nicht gewollten Aussagen sind eben nicht subjektiv! Sie ("erstmalig chronologische Abfolge des Materials....komplett.... beste Bildqualität aller Zeiten-...usw.) im Zusammenhang mit der Box zu treffen, ist schlichtweg falsch (und nicht subjektiv).

                            Und wer nun wieder aufschreien mag, dass ihm die Box dennoch gefalle, hat wohl auch dieses Posting wieder nicht wirklich verstanden/verstehen wollen. Denn dieses (subjektive!) Gefühl gedachte ich nie jemandem abzusprechen. Und 160 Euro dafür ausgegeben zu haben, ist von jedermann mit sich selbst auszumachen. Zum "Trottel" wurde man aber sicher nicht dadurch.


                            .

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26471

                              Zitat von Richard Burton
                              Das impliziert also, wie ich es anderswo in diesem Forum schon mal erwähnte, nur der Käufer des Originals dürfe es wagen, sich über diese Box respektive Inhalt zu äußern?
                              Ich sagte doch, ich wäre nicht so dreist und würde dermassen übertrieben die Welle schlagen. Aber wenn es Dir gut geht dabei, dann bitte, aber lass doch bitte das Wort Geld aus Deiner Bewertung, denn Dein Exemplar dürfte wohl damit nicht in Zusammenhang gekommen sein.

                              Kommentar

                              • HoundDog56
                                Gehört zum Inventar

                                • 10.01.2009
                                • 1685

                                Zitat von Laser- Freak
                                indem ich ohnehin (nur) als Sprachrohr ("Assistent") des MW diene!



                                Joern,
                                mit Sicherheit könnte deine Review automatisch als erstes Posting jeder Seite dieses Threads erscheinen

                                .

                                schreibt der Joern jetzt an sich selber???
                                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                                Kommentar

                                Lädt...