Review "TTWII - The Complete Works"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...

Kommentar

• HoundDog56
      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
      • 1691

Zitat von Richard Burton
      Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
      Dann machen wir im OT einen Thread für dich auf,oder wir benennen den von TheKing einfach nach dir.
      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Richard Burton
        Off-Topic:

Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
          Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von HoundDog56
            Und im grunde ist es traurig das die Offiziellen nicht selber auf die Idee gekommen sind soetwas zu machen.
            Du, die wollen auch noch im nächsten Jahrzehnt jede Menge zu tun haben.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
              Ich sagte doch, ich wäre nicht so dreist und würde dermassen übertrieben die Welle schlagen. Aber wenn es Dir gut geht dabei, dann bitte, aber lass doch bitte das Wort Geld aus Deiner Bewertung, denn Dein Exemplar dürfte wohl damit nicht in Zusammenhang gekommen sein.
              Dir scheint gerade tierisch einer abzugehen, hm?
              Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.

Erinnert mich irgendwie an Glaubenskriege die ganze Chose hier, aber persönlich ist mir dies ja einerlei, ob einer die Box gut oder schlecht findet, Hauptsache eine vertretbare Meinung, damit sollte man doch leben können, auch ohne die andauernden Diskreditierungen von Personen.
              Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für, aber du und andere auch nicht, dies zieht sich hier quer durch den Thread...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Richard Burton
                Off-Topic:

Off-Topic:

dann hättest Du ja Zeit, Dir die Box auszuleihen.

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von Rev.Gerhard

Der war echt gut, nä? Hoho*schlapplach* und dem Burton auch noch einen reingewürgt
                  Hach was bin ich doch ein guter Mensch und Christ.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Richard Burton
                    Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für
                    jetzt hätte ich fast ein bißchen geweint.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Richard Burton
                      Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.
                      Ich bin glaube ich wenig auf die Aussagen zum Produkt selbst eingegangen, sondern habe eher mehr auf die Aussagen Trottel, keine Ahnung etc. geantwortet. Ich schrieb sogar hier in diesem Thread, dass ich durchaus in einigen Aspekten mit der Meinung der "Nörgler" konform gehen kann. Würde aber andere, die es anders sehen, nicht deswegen herabstufen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Schorni
                        Hach was bin ich doch ein guter Mensch und Christ.
                        oouuhh. ein Zeugnis vom Fachmann

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                          Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.
                          Ich werde mal darüber nachdenken, zumindest ansatzweise...

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Rev.Gerhard
                            Off-Topic:

dann hättest Du ja Zeit, Dir die Box auszuleihen.
                            Off-Topic:

Ich erwarte morgen Mittag ein großes Paket mit meinem neuen PC Mainboard, interessiert dich dies auch?

Kommentar

• liane
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                              • 3876

Zitat von cos
                              Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              das klingt so, als könntest Du sie Dir nicht leisten. muss ja auch nicht sein
                              Off-Topic:

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts sagen, denn dazu ist mein allgemeines Fachwissen zu gering, aber die Beiden Herren oben haben mir doch ein Schmuzler aufs Gesichtlein gezaubert und dieses sollte nicht unerwähnt bleiben!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Rev.Gerhard
                                jetzt hätte ich fast ein bißchen geweint.
                                Off-Topic:

Ja, nach dir die Sintflut...

Kommentar

Lädt...