Review "TTWII - The Complete Works"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25204

    #61
    Zitat von Schorni
    Off-Topic:

    Wer wird denn genau weniger?

    ..ich lese nicht nur in diesem forum !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20090715

      #62
      Zitat von Herbi
      ..wenn die box nicht limitiert wäre dann schon, aber es sollen ja nur 999 boxen weltweit im umlauf sein !!
      Was mögen Leute, die sich schon mit Erstellung eines solchen Sets äußerst wenig um Recht und Regeln scheren, über eine solche (angebliche) Limitierung denken. Dass sie gar von ihnen selbst und nicht nur von Händlern mehr als betont wird, ist naheliegend, sichert es doch den "Ausverkauf" (zumindest an die Zwischenhändler) schon vor dem Erscheinen. Es braucht sie jedenfalls mit gewissem Erfolg der Box nichts davon abhalten, aus den 999 Stück auch 3.000 zu machen. Und wollte man das Gesicht (Welcher Bootleger hat schon eines...) dabei wahren, ändert man eben eine Kleinigkeit am Artwork. Diese Verfahrensweise wäre jedenfalls nicht neu und schon können die Händler die nächsten 5.000 Stück (für dann weniger Geld) anbieten.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25204

        #63
        ....wegen mir können auch 200'000 oder mehr boxen im umlauf sein, hauptsache eine davon gehört mir !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20110615

          #64
          Egoist

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            #65
            ...nicht unbedingt, aber hier trifft es ein bisschen zu !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20090715

              #66
              Zitat von Herbi
              ....wegen mir können auch 200'000 oder mehr boxen im umlauf sein, hauptsache eine davon gehört mir !!
              ...Wollte ja nur vorsorgen, dass die so hochgepriesene Box nicht gar noch nachträglich in deinem Ansehen einen Knacks erhält, zum Thema einer Schwindel-VÖ wird, solltest du selbst derjenige sein, der die 1.500 Box bekommt.



              Vielleicht bringst du ja deinen HdV einmal dazu, dir nur halb so viel Vertrauen zu schenken, wie du ihm. So mag er dich darüber aufklären, dass es nicht ungewöhnlich ist, ein paar Scheiben mehr zu pressen. Das kann so wie hier auch gut und gern mal 50 Prozent ausmachen.

              Kommentar

              • HoundDog56
                Gehört zum Inventar

                • 10.01.2009
                • 1691

                #67
                ich warte auch noch,aber bis samstag müsste sie da sein

                (wenn sich Tage wie wochen anfühlen )
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25204

                  #68
                  Zitat von Laser- Freak
                  Vielleicht bringst du ja deinen HdV einmal dazu, dir nur halb so viel Vertrauen zu schenken, wie du ihm. So mag er dich darüber aufklären, dass es nicht ungewöhnlich ist, ein paar Scheiben mehr zu pressen. Das kann so wie hier auch gut und gern mal 50 Prozent ausmachen.
                  ...ich vertraue meinem HDV wie mir selbst, der typ ist echt klasse !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Joern
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.03.2007
                    • 1591

                    #69
                    Zitat von Laser- Freak
                    ...Wollte ja nur vorsorgen, dass die so hochgepriesene Box nicht gar noch nachträglich in deinem Ansehen einen Knacks erhält, zum Thema einer Schwindel-VÖ wird, solltest du selbst derjenige sein, der die 1.500 Box bekommt.



                    Vielleicht bringst du ja deinen HdV einmal dazu, dir nur halb so viel Vertrauen zu schenken, wie du ihm. So mag er dich darüber aufklären, dass es nicht ungewöhnlich ist, ein paar Scheiben mehr zu pressen. Das kann so wie hier auch gut und gern mal 50 Prozent ausmachen.
                    Mal im Ernst - und wenn das Ding nicht eine Auflage hätte von 999, sondern 2000 - wen würde das ernsthaft stören? Du machst dir um Sachen Gedanken, also ehrlich!?
                    Zuletzt geändert von Joern; 04.03.2009, 01:02

                    Kommentar

                    • gast-20090715

                      #70
                      Zitat von Joern
                      Du machst dir um Sachen Gedanken, also ehrlich!?
                      Nicht wahr? Wenn du wüsstest...

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        #71
                        Zitat von Laser- Freak
                        Nicht wahr? Wenn du wüsstest...
                        Sorry, bitte nicht falsch verstehen. War nicht böse gemeint ...

                        Kommentar

                        • gast-20110615

                          #72
                          Wer die Box schon hat kann ja die Nummer posten! Wenn jemand die Gleiche hat wissen wir es genau

                          Wäre echt interessant zu wissen, welche Nummern hier im Forum vertreten sind

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            #73
                            Ich denke mal, dass beim ersten Schwung der Auslieferungen das schon stimmen wird mit der angegebenen Zahl.

                            Was dann später evtl. mal bei ebay usw. auftaucht ggf. auch ohne Nummern ist dann wieder was anderes. Wäre ja auch wohl nicht das erste Mal, dass Bootleger sich gegenseitig kopieren - aber ist natürlich alles Spekulation.
                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • gast-20090715

                              #74
                              Zitat von brandalarm
                              Ich denke mal.....
                              Hin und wieder... nicht verkehrt!

                              "Denken" und damit "spekulieren" können wir hier so viel wie wir wollen. Was andere Bootleger oder auch entsprechendes Label selbst einmal tun, mag auch nicht unbedingt diskutiert werden.

                              Es ging (mir) nur um die erste, hier angesprochene Auflage, deren angeblicher Limitierung und den gepressten 1.500 Stück.

                              Mir selbst ist es übrigens (auch) egal, wie viele Sets es davon gibt.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56296

                                #75
                                Zitat von Dayne
                                Wenn jemand die Gleiche hat wissen wir es genau
                                Wäre echt interessant zu wissen, welche Nummern hier im Forum vertreten sind
                                Off-Topic:

                                kann dir persönlich egal sein, weil du sie dir sowieso nicht kaufst..

                                Kommentar

                                Lädt...