Review "TTWII - The Complete Works"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harty
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 1071

    Zitat von King77
    Wo hast Du Ausschnitte gesehen.Hast Du überhaupt die Box.Wenn nicht weiß ich nicht was hier abzocke ist.Jemand der eine comp. Sammlung haben möchte wird sich die Box zugelegt haben u. wer nicht alle Shows braucht gibt es nur eines-Füße weg.
    auf meiner Kopie ..es gingen nur Ausschnitte...es war schon anstrengend auf Dauer.

    @Welz: warum habe ich keine Ahnung, von dem ,was ich gesehen habe

    Kommentar

    • gast-20100801

      @Welz: warum habe ich keine Ahnung, von dem ,was ich gesehen habe [/QUOTE]

      Weil Du die Qualität des Gebotenen -meiner Meinung nach- nicht richtig eingeschätzt hast.

      Kommentar

      • Harty
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 1071

        vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg

        Kommentar

        • gast-20100801

          Zitat von Harty
          vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg

          ...das wird's gewesen sein.

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            Zitat von Harty
            vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg
            du hättest nur nicht nach der fbi warnung ausschalten sollen ....
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1589

              @ Schorni:

              Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: selbstredend ist Kritik auch beim Kauf von Bootlegs angebracht. Achte mal auf 80% der Postings vom geschätzten Ciscoking, wenn es um neue Produkte geht ! Das von ihm so oft verwendete Wort ist doch schon zum stehenden Begriff geworden (nebenbei trifft es in 99,5% auch zu!).

              Den Kauf von "High Voltage" würde ich mir angesichts von "messageboardnahen Konkurrenzprodukten" () sicher noch einmal überlegen. Allerdings bin ich mit der richtigen Einstellung an die CD rangegangen und habe keine "eierlegende Wollmilchsau" erwartet.

              Im Fall der Box wurde doch im Vorfeld mit soviel polemischer Kritik - von uns bekannten Schlagersängern - auf das Set eingeprügelt, dass man sich wundern darf, warum sich der Kreis der Schlagersängerjünger sich das Set überhaupt noch gekauft haben sollte.

              Aber ist auch egal. Auf meinem Schreibtisch läuft die Arbeit an und hier die Diskussion weitestgehend ins Leere...

              Jörn

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                also wer diese box niemals in den händen hatte der sollte mal schön die schnüss halten besonders was wertigkeit angeht...

                ja auch ich habe einige kritik hinsichtlich der bildqualli ...und an ein paar handwerklichen sachen...
                ich fühle mich verhohnepipelt bezogen auf ...
                erst bruinge ich den bettel in mono und dann in stereo...

                aber was die macher als bootlegger hier geleistet haben ist schon der hammer....
                mag die qualli von dem material das ich habe besser sein oder vielleicht nicht diese komische turnerwerbung beinhalten fg

                so haben die macher dieses set das material aus meiner sicht überhaupt erst guckbar gemacht

                und das haben sie besser gemacht als der ganze dvdr rotz vorher....

                ich bin also in der summe sehr zufrieden und bin mir der tausenden stunden die die leute in das project gesteckt haben bewusst.

                die verarbeitungsqualli der box lässt keine wünsche offen und in der summe die wohl schönste boot box ever...(wird sie nicht bleiben)

                letzendlich wollte man wohl sowas schaffen ...in richtung was könnte sein wenn man von turner aus wollte usw usw...

                ich würde sagen botschaft bei mir angekommen und arbeit zu würdigen gewusst.
                ich weiss noch sehr gut wie die box ohne das sie jemand kannte wieder mal zerrissen wurde...
                und dann kam sie raus und die leute merkten was für ein megageiles teil das ist ....leider waren sie dann schon alle weg was zu einem run auf die box führte die jetzt und in zukunft wohl nur noch zu fabelpreisen zu haben sein wird.

                tja würde mal sagen den falschen jüngern gefolgt ...

                aber jetzt hinzugehen und jedem zu sagen der die box gekauft hat und auch noch wagt zu sagen das er zufrieden ist er sei ein idiot ...ist völlig neben der spur

                übrigens geht es mir tierisch auf den sack das diese ftdkopierer und sonstigen cdr guppies echten sammler hier immer ein trotteldasein nachsagen

                ich glaube nicht das wir uns das ständig nachsagen lassen müssen ...und schliesslich ist es unser geld womit wir die szene supporten ...

                ausserdem stellt ein produkt immer nur ein angebot dar....

                wers nicht will einfach nicht kaufen ...
                aber wers dann nicht gekauft hat (aber meist ja doch als dvdr zu hause a....loch) dann in threads auftauchen und die käufer dumm anmachen ist zum kotzen

                manche kritik an produkten grenzt ja schon an....ich weiss nicht was ...da werden nahezu kampangenen abgehalten ...

                ich frage mich vor was wir sammler bewahrt werden sollen...
                Zuletzt geändert von praytome; 08.06.2009, 17:32.
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  leider kann ich euch für dieses statement nicht bewerten, aber du sprichst mir aus der tiefsten seele

                  das gleiche gilt für joern ...

                  Kommentar

                  • brandalarm
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.06.2008
                    • 4212

                    Zitat von praytome

                    aber jetzt hinzugehen und jedem zu sagen der die box gekauft hat und auch noch wagt zu sagen das er zufrieden ist er sei ein idiot ...ist völlig neben der spur
                    Sorry Greg, aber ich würde sagen "Thema verfehlt" Im Moment geht es darum, dass die Bootleg-Jünger hier denjenigen das Urteilsvermögen absprechen, die es wagen dieses Projekt nicht 100% positiv zu bewerten. Übt man Kritik an dieser Box, wird hier entgegnet, dass man es ja nicht verstehen würde. Das ist in etwa das gleiche Niveau wie User aus Fachthreads in die Bilderthreads zu schicken. Hier ist nie eine Aussage gefallen, dass diejenigen, die diese Box mögen Idioten sind. Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
                    Because Elvis is so much more than the King...

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      Zitat von brandalarm
                      Sorry Greg, aber ich würde sagen "Thema verfehlt" Im Moment geht es darum, dass die Bootleg-Jünger hier denjenigen das Urteilsvermögen absprechen, die es wagen dieses Projekt nicht 100% positiv zu bewerten. Übt man Kritik an dieser Box, wird hier entgegnet, dass man es ja nicht verstehen würde. Das ist in etwa das gleiche Niveau wie User aus Fachthreads in die Bilderthreads zu schicken. Hier ist nie eine Aussage gefallen, dass diejenigen, die diese Box mögen Idioten sind. Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
                      kaum hast du ein paar tage meine schreibe nicht gelesen entgeht dir die botschaft ...ich habe mich allgemein gehalten und habe auch kritik geübt an der box habe aber die sache ins verhältniss gerückt...und meine grundsätzliche meinung gesagt...

                      ach ja und wer die box nicht hat und nicht in den händen gehalten hat dem spreche ich somanches ab...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • brandalarm
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2008
                        • 4212

                        Nun die Person, die die Review geschrieben hat, um die sich diese ganze Diskussion dreht, hatte die Box sehr wohl in den Händen...

                        UND ich habe auch Deine Review gelesen und weiß wie Du zu dieser Box stehst, mir scheint nur, dass Du einige Botschaften im Laufe des Threads nicht verstanden hast oder verstehen wolltest.
                        Because Elvis is so much more than the King...

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          wenn ich walkie aus der tiefsten seele gesprochen habe sei mir das lohn genug
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4212

                            Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte
                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.01.2009
                              • 1685

                              ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

                              Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
                              Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§
                              Stufe 3??) man bringt demnächst das Video material in bearbeiteter Form nochmals auf den Markt,$$$$$$$$$$$$(kann sein,muss nicht)
                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Zitat von brandalarm
                                Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte
                                Wenn du nicht so in der "Szene" drin bist, wie kommst du dann an die dazugehörende eMail heran?
                                Ja, offenbar geht da gerade im Hintergrund die Post ab zwischen "International", "Audionics" und zwangsläufig auch RCA/BMG/SONY (FTD)...

                                Kommentar

                                Lädt...