Was mir an Elvis am besten gefiel !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis_und_johnny-Cash
    Foren-Profi

    • 21.01.2008
    • 430

    #31
    .................

    am besten gefiel mir seine ausstrahlung.....sein style und natürlich seine unvergleichliche stimme.........und dieses sympatische lachen....aaargh elvis war halt perfekt......naja nicht ganz, wie sich 77 rausstellte
    i remember elvis presley!

    Kommentar

    • Elvis-lives
      Kennt sich hier aus

      • 27.01.2008
      • 60

      #32
      Zitat von Angie
      Ich finde, Elvis ist der hübscheste Mann auf der Welt gewesen.
      Eine sehr starke männl. Ausstrahlung hatte er nicht gerade, aber Männer mit einem Kick zur Weibl. sind sehr schöne Männer. Versteht das jetzt bitte nicht falsch.
      Aber ich verstehe durchaus, was Du meinst.
      Und trotz seines femininen Kicks wirkte er auch Frauen, wie kein anderer.
      Er war wirklich ein Gesamtkunstwerk.

      Kommentar

      • Reality
        Kommt langsam in Fahrt

        • 25.01.2008
        • 114

        #33
        Elvis war mit seinem Aussehen wohl eher nicht zufrieden

        Nun ja, er liess ja schon was an sich herumschnipseln.
        Naturschönheit kann man da leider nicht mehr sagen.
        Auch dunkelblond mit unperfekter Nase hätte er Erfolg gehabt.
        Er wäre eben natürlich geblieben, mir hätte er da mehr zugesagt.
        Die pechschwarzen Haare anfangs der 40 fand ich grauenhaft.
        Sein Gesicht wirkte maskenhaft. Erst im Alter merkte man ganz deutlich,
        dass schwarz nicht seine natürliche Haarfarbe war. Seine Koteletten mussten gefärbt werden, seine Augenbrauen, die Wimpern pechschwarz getuscht.
        Mit natürlichen grauen Strähnen hätte er super gewirkt jenseits der 40.
        Aber Elvis hatte Probleme mit dem älterwerden das verband ihn wirklich mit Cilla.
        ....and it seems to me yo lived your life like a candle
        in the wind......
        your candle burned out long before your legend ever did

        Kommentar

        • Valentina Aurora
          Schnupperuser

          • 08.01.2006
          • 14

          #34
          Zitat von Reality

          Arme Lakota

          ... arme Reality ...

          Kommentar

          • Reality
            Kommt langsam in Fahrt

            • 25.01.2008
            • 114

            #35
            Dito

            Arm aber glücklich
            ....and it seems to me yo lived your life like a candle
            in the wind......
            your candle burned out long before your legend ever did

            Kommentar

            • Beetle
              Fühlt sich hier wohl

              • 23.01.2008
              • 92

              #36
              Wir wollen es nicht vergessen,Elvis war auch launisch wie jeder andere auch.

              Kommentar

              • Annagirl
                Foren-Profi

                • 10.12.2007
                • 340

                #37
                Naja Elvis war eben auch nurn Mensch und jeder hat mal schlechte Laune

                Kommentar

                • MaryVIE
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 767

                  #38
                  Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und Andere die e r s c h e i n e n.
                  Das meiste was ich bisher von ihm gesehen habe und auch wenn ich ihn selbst nie real erleben konnte, so gehe ich bei Elvis jedenfalls von zweiterem aus.

                  Ich wollte jetzt noch charismatisch hinzufügen, aber bevor ich irgendwelche ungewollten religiösen oder sonstigen Diskussionen auslöse, lasse ich es lieber. Und jene, die mich verstehen wollen, tuen es auch so.
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56298

                    #39
                    Ich versteh zwar nicht, was Charisma mit Religion zu tun hat
                    aber ich verstehe, was du meinst

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56298

                      #40
                      Zitat von Lakota
                      Wo ist eigentlich dieser Burroughs wenn man ihn mal braucht?
                      Soll ich dich mal wieder an den Marterpfahl binden
                      Lass sie doch ihre Meinung haben.. jede/r hat so seine eigene Reality in der er/sie sich wohl fühlt

                      Kommentar

                      • gast-20080405

                        #41
                        Zitat von Reality
                        Mit natürlichen grauen Strähnen hätte er super gewirkt jenseits der 40.
                        Aber Elvis hatte Probleme mit dem älterwerden das verband ihn wirklich mit Cilla.
                        Man merkt, dass du vom Showbusiness keine Ahnung hast. Elvis war in erster Linie "Produkt" (es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass er ein kommerzieller Künstler war). Die chirurgischen Eingriffe die er machen liess, waren so minimal, dass sie kaum auffielen und daher nicht erwähnenswert sind. Zu den Haaren: Elvis hatte, väterlicherseits geerbt, mit Ende 30 bereits schlohweiße Haare. Graue/weiße Haare bedeuteten gerade in den 70ern fast schon soviel wie Greisentum/Senilität, also etwas das Elvis ganz und gar nicht verkörperte und das auch nicht dem "Produkt" entsprach, das er darstellte.

                        Man stelle sich nur mal das "Aloha" Konzert vor mit einem weißhaarigen Elvis HEUTE wäre das sicher kein Problem. Damals hätte es Schlagzeilen gegeben wie "Was will denn der Opa da?" Ganz abgesehen davon dass es schlecht fürs Geschäft gewesen wäre - Elvis verband von Anfang an schwarze Haare mit Erfolg. Kein Wunder, alle erfolgreichen Schauspieler der 50er waren schwarzhaarig. Die schwarzen Haare wurden Teil von Elvis' Image. Warum hätte er das ändern sollen?

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11195

                          #42
                          Zitat von MaryVIE
                          Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und Andere die e r s c h e i n e n.
                          Das meiste was ich bisher von ihm gesehen habe und auch wenn ich ihn selbst nie real erleben konnte, so gehe ich bei Elvis jedenfalls von zweiterem aus.

                          .
                          Das hast Du gut ausgedrückt.
                          Man stelle sich die Situation vor, wenn Elvis nach "Also sprach Zarathustra" die Bühne betritt.
                          Ach, es bedarf nur ein unscheinbaren Raum. Elvis erfüllt den Raum mit Magie.

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            #43
                            Was mir an Elvis am besten gefiel?

                            Kurz und ganz banal: seine Haltung, sein Gang, sein Lachen, sein Gesicht, seine Bewegungen, sein Styling, seine Intelligenz, sein Humor, seine Art Gefühle auszudrücken!!!

                            Gleich fällt mir sicher noch mehr ein...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Reality
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 25.01.2008
                              • 114

                              #44
                              Stutz71 wird gestutzt

                              Idole der 50-ziger immer schwarzhaarig, the way of fame`???
                              Stutz macht stutzig, immer wieder.
                              Marilyn Monore, James Dean, Paul Newmann, Frankieboy (würg) Sinatra alle 50/60ziger Jahre Promis teilweise Idole und blond, upps, Stutz, hatten die was falsch gemacht????

                              Deine These der erfolgreichen schwarzhaarigen finde ich absolut lächerlich.
                              Elvis hätte "blond", was nicht unbedingt strohblond bedeuten muss, ebenso
                              Karriere gemacht. Er wollte eben attraktiver sein, er war seine eigene Entscheidung, nicht die Zeiten der "schwarzhaarigen", lach mich weg.

                              P.S. Wenn sein Herumgeschnipsel so minimal war, warum hat er es überhaupt machen lassen???

                              Woher willst Du wissen, was in den Siebzigern angekommen wäre oder nicht?
                              Zeitreisender??? Interessant.
                              Stutz weiss es, er kennt immerhin das Showbusiness
                              ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                              in the wind......
                              your candle burned out long before your legend ever did

                              Kommentar

                              • Circle G
                                Board-Legende

                                • 04.11.2007
                                • 11648

                                #45
                                Hast Du es Dir hier zur Aufgabe gemacht, jeden anzugreifen und alles in Frage zu stellen?

                                Sorry, aber Du gehst mir echt auf den Keks
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                                ____________________________

                                Kommentar

                                Lädt...