elvis the concert - new tour on the way to europe ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meike
    Foren-Profi

    • 12.03.2007
    • 284

    Die Fans aus Holland, Belgien und Deutschland wird es nach Holland ziehen ... könnte eng werden mit den Karten...

    Kommentar

    • gast-20090722

      einerseits kotzt es mich sehr an das sie nicht in meiner nähe spielen...andererseits hab ich es 4 x gesehen, davon 2 x in zürich. und dort war die stimmung immer phänomenal..es war zwar nie ausverkauft aber super stimmung....aber das zählt halt nicht...es geht um kohle, um nix anderes. und von dem her, könnens mich grad mal kreuzweise....es sei denn, sie würden plötzlich die laughing version im bild bringen *g* (dafür würd ich weit fahren).
      trotzdem rate ich jedem, der irgendwie die möglichkeit hat, es anzuschauen. es ist ein erlebnis !!!

      da lob ich mir doch einen dieter thomas kuhn...der spielt zwar kein elvis...aber dem gehts nicht nur so sehr um die kohle. sondern der spielt in den locations in denen es ihm gefällt [i]

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=V0QTsUN4T5k"]YouTube - Dieter Thomas Kuhn Hohentwiel "Ti amo" 2008[/ame]

      da war ich dabei und hat mitgegröhlt
      Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2009, 02:09.

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4957

        AHOY ROTTERDAM

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1707

          Habe karten

          Kommentar

          • HoundDog56
            Gehört zum Inventar

            • 10.01.2009
            • 1686


            verstehe kein Wort,gibts keine deutsche seite um für ahoy karten zu kaufen
            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

            Kommentar

            • pinkpanther2001
              Gehört zum Inventar

              • 31.07.2007
              • 1248

              Hab mir gerade auch Karten für Rotterdam gekauft. Schon der Hammer, konnte nur noch Plätze ab Reihe 28 bekommen. Die vorderen Reihen waren bis auf Einzelplätze schon weg.

              Ich hoffe man kann auch von dieser Reihe noch gut was sehen ?

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1707

                Die karten gehen sehr schnell weg. Ich hatte mahl fur dem spass mahl ingelogt und karten bestellt... erst reihe 16 und die deleted und danach nochmall probiert, reihe 24

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1707

                  Zitat von HoundDog56
                  verstehe kein Wort,gibts keine deutsche seite um für ahoy karten zu kaufen
                  Man kan bei livenation die sprache endern... rechts oben steht ein button mit nl: nederlands

                  kan man andern wenn man darauf klickt in andere sprachen

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    Rotterdam Ahoy Built for Experiences

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1686

                      Tickets für Rotterdam gerade gekauft Reihe 16 zwei einzelne,aber nur zwei dazwischen ,kann man bestimmt vor ort den Platz tauschen


                      ich freu mich,hab's zwar schon 4 mal gesehen,aber das geht immer
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • pinkpanther2001
                        Gehört zum Inventar

                        • 31.07.2007
                        • 1248

                        da hattest du den Vorteil von 2 Personen, wir sind zu fünft und wollen natürlich auch zusammen Party machen....


                        ich freu mich schon tierisch...

                        Kommentar

                        • Memphis
                          Foren-Experte

                          • 11.05.2008
                          • 506

                          Juhu, ich habe auch gerade gebucht und meine 3 Männer kommen auch mit ( nur mein Jüngster weiß noch nichts von seinem Glück!)!!!
                          Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9013

                            Ich habe auch meine Tickets! Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.01.2009
                              • 1686

                              das wird ja ein richtiges Forumstreffen wenns so weiter geht

                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                Wer ist denn nun alles aus dem Blauen in Rotterdam dabei?
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...