elvis the concert - new tour on the way to europe ???
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Halloooo!!!!
Wer ist denn alles aus dem Forum in Rotterdam dabei und trinkt mit mir ein Bierchen????
LG
SchnütchenKommentar
-
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed AliKommentar
-
-
Viel Geld weg, wo es doch anders auch geht
Jetzt kommen sie nach Zürich auch (da war ich schonmal vor ein paar Jahren ud habs mir angeschaut)
Ich denke ich lass mich wieder mal in der schönen Schweiz blicken, die paar Stunden Fahrzeit kann man auf sich nehmen....und möglicherweise ergibt sich ja eh noch eine "Rieder-Fahrgemeinschaft"......und dann erwartet uns der Herbi auch noch bei Eingang mit Gratis-Tickets
hört sich interessant an"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
-
toll, nun hab ich Tickets für Zürich und jetzt kündigen die an, dass sie einen Tag später sozusagen um die Ecke sind....???
Alles was recht ist, aber ein kleines bisschen unprofessionell finde ich diese Häppchentaktik der Vorankündigungen nun dochBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.Kommentar
Kommentar