elvis the concert - new tour on the way to europe ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Wer hat denn noch von eventim seine Karten bekommen? Kamen die per Einschreiben oder als Normalbrief? Das wäre die erste nützliche Info, die Loverly braucht.

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      Die kamen als normale Briefsendung bei mir an.
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9221

        Also.. eventim schrieb mir:

        wir haben Ihre Sendung am 09.07.2009 ordnungsgemäß per Brief an Sie versandt.

        Bitte prüfen Sie noch einmal eingehend Ihren Posteingang. Sollten die Karten nicht zustellbar sein, werden sie in der Regel automatisch durch die Deutsche Post an uns zurückgesendet. Wir setzen uns dann selbstverständlich sofort mit Ihnen in Verbindung. Eine mögliche Retoure durch die Deutsche Post kann unter Umständen 2-3 Wochen dauern, bitte beachten Sie dies.

        Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Erhalten Sie keine Rückmeldung unsererseits, melden Sie sich bitte zur Klärung des weiteren Vorgehens.

        Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

        mit freundlichen Grüßen

        Ihr eventim.de-Kundenservice
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          Oh Mann. :traurig:
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            Mache Dich aber jetzt nicht ganz verrückt, denn:
            Diese Karten sind Platzkarten, das bedeutet, die Plätze sind auf Deinem Namen reserviert und bezahlt und können somit auch nur von Dir besetzt werden. Normalerweise bekommst Du dann Ersatzkarten und sollte jemand auf Deinem Platz sitzen mit den Karten, weisst Du, wer sie hat. Und dann aber uff de Omme

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9221

              Ich ruf da jetzt an!!!



              :traurig:
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Ich drück dir ganz fest die Pfoten.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9221

                  So also, die nette Dame meinte, dass ich noch 1 Woche abwarten soll damit sie einfach ausschließen können, dass die Tickets zu ihnen zurück kommen. Es wäre schon öfters passiert, dass Tickets fast 2 Wochen unterwegs waren, auch wenn die Adresse usw. stimmte. Es kann auch sein, dass die Post manche Briefe einfach übersehen o.Ä.! Ich soll mich in einer Woche nochmal melden falls die Ticktes bis da nicht angekomemn sind.
                  Im Falle, dass die Tickets nun gar nicht mehr auftauchen wird sich Eventim mit dem Veranstalter in Verbindung setzen. Da wir ja festgebuchte Sitzplätze haben werden sie dann versuchen Ersatztickets für uns zu bekommen (sie meinte, sie hoffen da auf Kulanz des Veranstalters). Das regelt alles Eventim dann, so sagte die Dame am Tel. eben.... na dann kann ich jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass sich das alles noch aufklärt.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • little darling
                    Foren-Experte

                    • 17.08.2006
                    • 942

                    Zitat von Lakota
                    Ok Leute, ihr wisst was das bedeutet. Ken rechnet fest damit, auf wenigstens "einen" normalen Menschen zu treffen.
                    Könntet ihr einen aufblasbaren "Nichtfan" organisieren?
                    Ist auch einer aus Fleisch und Blut angenehm??

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      Ja sicher.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Carly
                        Gehört zum Inventar

                        • 21.11.2008
                        • 1647

                        Meine Elvis-Freundin (Kirsten) hier aus dem Forum und ich wollen eigentlich auch mal wieder zu Elvis in Concert, haben aber bis jetzt noch keine Karten bestellt. Mal sehen, die schönsten Karten scheinen ja schon weg zu sein.

                        Gibt es denn eine Liste - wer alles so mitkommt- ? Wir könnten uns ja davor und auch danach alle mal treffen. Nur leider kennen wir uns in Frankfurt überhaupt nicht aus. Wo übernachtet ihr, vielleicht am Besten in der Nähe der Konzerthalle? Kann da jemand ein Hotel/Pension empfehlen? Alle im gleichen Hotel wird sicher nicht klappen.

                        Wir könnten ein kleines Forumstreffen daraus machen.
                        Zuletzt geändert von Carly; 16.07.2009, 17:01.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          gut zu wissen..
                          dann buchen wir für eine der ENGLAND shows
                          [ist das eigentlich eine art innerer zwang bei euch? mehr als 3 user gehen zur selben show und schon muss ein forums-treffen draus werden.. ]
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            Da muss man doch nicht groß planen. Man reist an, schlappt zur Halle und da trifft man doch eh alle. Sind doch immer die gleichen Köppe. Für Übernachtungen einfach mal bei HRS nach schauen, oder google und schon findet man eine Heia.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Carly
                              Gehört zum Inventar

                              • 21.11.2008
                              • 1647

                              Zitat von burroughs
                              gut zu wissen..
                              dann buchen wir für eine der ENGLAND shows
                              [ist das eigentlich eine art innerer zwang bei euch? mehr als 3 user gehen zur selben show und schon muss ein forums-treffen draus werden.. ]
                              Du Spielverderber! Ich bin wirklich ganz nett. Extra wegen mir treibst dich nach England?

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                Zitat von Carly
                                Extra wegen mir treibst dich nach England?
                                Auch wegen mir.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...