Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten, ihr sprecht hier Alle von Rotterdam, richtig? Bin ich denn der Einzige der ne Karte für Frankfurt hat?
elvis the concert - new tour on the way to europe ???
Einklappen
X
-
Mensch Darki... Sag mal, seit wann kommt Reihe 4 VOR der Reihe 3????? DummerleIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
FFM definitiv:
Elvislover
Gilla
Lakota
Brandalarm
Richard Burton
Carly
Darkmoon
Ela und Familie
Skid
HoundDog
AndyM&Liane
Cos
Jesse (?)
JohnnyB
OnkelFritz
Bluemoonlady
Schorni
und iiichThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Meine Elvis-Freundin (Kirsten) hier aus dem Forum und ich wollen eigentlich auch mal wieder zu Elvis in Concert, haben aber bis jetzt noch keine Karten bestellt. Mal sehen, die schönsten Karten scheinen ja schon weg zu sein.
Gibt es denn eine Liste - wer alles so mitkommt- ? Wir könnten uns ja davor und auch danach alle mal treffen. Nur leider kennen wir uns in Frankfurt überhaupt nicht aus. Wo übernachtet ihr, vielleicht am Besten in der Nähe der Konzerthalle? Kann da jemand ein Hotel/Pension empfehlen? Alle im gleichen Hotel wird sicher nicht klappen.
Wir könnten ein kleines Forumstreffen daraus machen.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Kommentar
-
Nein, die meisten sind jetzt in FFM bzw. haben zusätzlich Karten für Rotterdam die sie dann wieder verkloppen wollen
FFM definitiv:
Elvislover
Gilla
Lakota
Brandalarm
Richard Burton
Carly
Darkmoon
Ela und Familie
Skid
HoundDog
AndyM&Liane
Cos
Jesse (?)
JohnnyB
OnkelFritz
Bluemoonlady
Schorni
und iiichKommentar
-
wo sitzt ihr denn... von der bühne aus gesehen? rechts oder links?show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
Kommentar