elvis the concert - new tour on the way to europe ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Tausch halt für Frankfurt um, sofern machbar... ansonsten ab nach Zürich...

    Kommentar

    • SKID
      Hat was zu erzählen

      • 18.06.2009
      • 34

      Ja, mal gucken ob irgendwas in der Richtung möglich ist.....
      Vielleicht geh ich ja auch 2x hin
      Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
      Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

      Kommentar

      • pinkpanther2001
        Gehört zum Inventar

        • 31.07.2007
        • 1249

        schon ärgerlich für dich.....

        Hab auch Karten für Rotterdam, aber für mich ist Rotterdam und Frankfurt nahezu identisch weit weg.

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15559

          Zitat von Andreas77
          Am 23.02.2010 soll die Show auch in der Frankfurter Festhalle stattfinden.
          Frankfurt klingt Super

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            Das klingt wirklich gut.

            Ich frage mich aber auch, warum die so lange damit gewartet haben. Die meisten deutschen Elvisfans werden sich jetzt schon auf Zürich und Rotterdam verteilt haben. Ob die dann auch alle nach Frankfurt fahren ist ne andere Frage.

            Kommentar

            • SKID
              Hat was zu erzählen

              • 18.06.2009
              • 34

              Hieß es nicht von Anfang an, es wird kein Konzert in Deutschland geben ??
              Deshalb hab ich mir ja gleich die Karten für Rotterdam gesichert.
              Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
              Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Na super, für mich wäre Frankfurt auch wesentlich besser gewesen, dann hätte ich nämlich schön in Nauheim gepennt.:traurig: Rotterdam liegt nicht gerade um die Ecke und ist doppelte Fahrzeit. Warum können die nicht erst die Tourpläne rausgeben und dann die Karten verticken? Toll finde ich das nicht. Ich war ja schon froh, überhaupt die Karten für Rotterdam zu bekommen und mit Umtausch ist da wohl nichts. Die Dinger hat man ja selber ausgedruckt und ich denke nicht, dass sie die Teile gegen Frankfurter Karten eintauschen?
                Wie man es macht, ist es verkehrt.
                Zuletzt geändert von Lakota; 21.06.2009, 11:31.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • SKID
                  Hat was zu erzählen

                  • 18.06.2009
                  • 34

                  Ich denke, ich werde mir auch Karten für Frankfurt sichern und die anderen dann evtl. so verkaufen.
                  Bis nach Frankfurt fahre ich noch nicht mal ne halbe Stunde......
                  Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
                  Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Zitat von SKID
                    Ich denke, ich werde mir auch Karten für Frankfurt sichern und die anderen dann evtl. so verkaufen.
                    Bis nach Frankfurt fahre ich noch nicht mal ne halbe Stunde......
                    Lass mich wissen, ob du Käufer findest, ich hätte da auch noch zwei Tickets.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • SKID
                      Hat was zu erzählen

                      • 18.06.2009
                      • 34

                      Aja, willst Dir also auch Karten für Frankfurt holen
                      Ich gebe Dir dann bescheid falls ich einen Käufer finden sollte......
                      Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
                      Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        Ich spiele natürlich mit dem Gedanken. Aber erstmal abwarten, ob die Show wirklich nach Frankfurt kommt, bei meinem Glück verticke ich die Karten und alles war nur ein Späßgen.
                        Aber lass gerne hören, wenn du wen findest.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • SKID
                          Hat was zu erzählen

                          • 18.06.2009
                          • 34

                          Bevor ich die Karten nicht habe wird natürlich nichts vertickert......nee nee, dann kommen die doch nicht und dann....
                          Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
                          Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

                          Kommentar

                          • HoundDog56
                            Gehört zum Inventar

                            • 10.01.2009
                            • 1691

                            ich schau mir einfach das ganze zweimal an
                            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4242

                              Ich habe das gestern auch mal mit meinem Mann besprochen. Wir haben jetzt beschlossen, dass ich nun trotzdem versuchen werde, Karten für Frankfurt zu kaufen. Sofern ich dort gute Plätze ergattere, versuche ich die Zürich-Karten zu verkaufen.
                              (Und selbst wenn ich die Zürich-Teile nicht verkauft bekomme, wird das Ganze mit der Frankfurt-Option immernoch billiger, weil wir dann die Übernachtungskosten und jeder mindestens einen Urlaubstag sparen)
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • annmargrethistruelove
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.07.2008
                                • 3487

                                Frankfurt würde ich mich auch nochmal anschließen, obwohl ich London Karten hab. Wann gibt's die Tickets denn und wo?
                                The sun never sets on a legend...

                                Kommentar

                                Lädt...