elvis the concert - new tour on the way to europe ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Magrap
    Kennt sich hier aus

    • 21.10.2005
    • 54

    Ohmannomannomann ist das cool!! Ich bin auch dabei.
    Block Q Reihe 11 Platz 14 + 15

    Jetzt wird mein Kumpel zum Elvis-Fan bekehrt :-D

    Kommentar

    • tyrone
      Gehört zum Inventar

      • 30.11.2008
      • 1844

      Meine Mutter kommt auch mit.
      Naja, meine Freundin findet Elvis leider nicht so doll und war zum mitkommen nicht zu bewegen und allen anderen Leuten in meinem Bekanntenkreis war die Fahrt zu weit. Sind natürlich auch keine ausgesprochenen Fans.

      Kommentar

      • KeepCool
        Kommt langsam in Fahrt

        • 11.08.2009
        • 127

        Habe Golden Circle-Tickets für die Show in Zürich. Freue mich schon jetzt!!

        Kommentar

        • Carly
          Gehört zum Inventar

          • 21.11.2008
          • 1647

          :traurig: Schlechte Nachrichten: Jerry Scheff ist nicht dabei bei "Elvis in Concert", dafür kommt Nathan East, ein Musiker aus Eric Claptons Band. (Aussage P. Beines)

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            Zitat von Carly
            :traurig: Schlechte Nachrichten: Jerry Scheff ist nicht dabei
            Oh das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. :traurig:
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • Carly
              Gehört zum Inventar

              • 21.11.2008
              • 1647

              Na hoffentlich kommen wenigstens die anderen Original-Elvismusiker.

              Kommentar

              • gast-201108181

                Zitat von Carly
                :traurig: Schlechte Nachrichten: Jerry Scheff ist nicht dabei bei "Elvis in Concert", dafür kommt Nathan East, ein Musiker aus Eric Claptons Band. (Aussage P. Beines)
                Wie glaubwürdig ist denn die Meldung? Im Netz finde ich leider nix dazu.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  Zitat von Paolo Pinkel
                  Wie glaubwürdig ist denn die Meldung? Im Netz finde ich leider nix dazu.
                  Fans that bought tickets for the European video screen show next year, will soon notice a remarkable line up change on stage. Jerry Scheff's place will be taken by another bass plater, Nathan East, who worked with musical legends like Anita Baker, B.B. King, Eric Clapton, George Harrison, Elton John, Michael Jackson, Stevie Wonder, Sting, Quincy Jones, Al Jarreau, Kenny Loggins. He also appeared on the Barack Obama Inaugural Celebration Concert "We Are One" at the Lincoln Memorial in Washington, D.C.


                  Published: august 13th 2009 05:06 PM.
                  Source: ElvisMatters/Graceland Tours / Published by: ElvisMatters - David Hamal .

                  Kommentar

                  • nuts4977

                    Oh nein, nicht ausgerechnet Jerry. :traurig: Für mich als Bassfrau der größte Verlust
                    Aber die Gesundheit geht natürlich vor"

                    Kommentar

                    • gast-201108181

                      Ist Gesundheit der Grund?

                      Kommentar

                      • Carly
                        Gehört zum Inventar

                        • 21.11.2008
                        • 1647

                        Zitat von Paolo Pinkel
                        Ist Gesundheit der Grund?
                        Ja, ich glaube. Er hört sehr schlecht und ich denke, von daher, ist´s schwierig bei so einer Konzert Tournee wirklich vollen Einsatz zeigen zu können. Sind ja alle nicht mehr die Jüngsten.

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          Jerry ist doch so gut wie taub, soweit mir bekannt, kann er den anderen fast nur noch durch optische Signale bzw. durch jahrelang verinnerlichte Routinen folgen...

                          Kommentar

                          • nuts4977

                            Zitat von Paolo Pinkel
                            Ist Gesundheit der Grund?
                            Na zumindest hoffe ich, dass es nicht eine "Och nö, keine Lust" Anwandlung ist.
                            Wie schon geschrieben ist Jerry sehr sehr schwerhörig und das dürfte ihm bei solchen Konzerten sicher sehr viel Stress aussetzten.

                            Bisher war das was er ablieferte top, aber jünger und besser hörend wird er eben auch nicht.

                            Ich finde es sehr, sehr schade, mein großes Idol nicht mehr live erleben zu dürfen :traurig:

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Ich denke, es ist Time To Say Goodbye. Wenn die Original-Bandmitglieder durch neue Musiker ersetzt werden, fehlt auch der Witz an der Sache.

                              Dann kann man gleich das altbekannte Karaoke-Tape einlegen und einfach einen Keyboarder auf die Bühne stellen. In den Kleinanzeigen finden sich ja in jeder Dorfzeitung solche Leute. Einer davon wird verpflichtet, der übt dann die Songs und stellt sich auf die Bühne. Dann kann man die Show sogar a' la Blue Men Group weltweit gleichzeitig zeigen. Ist doch 'ne super Idee. Vielleicht hat in Deutschland Mambo-Kurt ja noch Zeit.

                              Die ursprüngliche Idee, das Unternehmen fallen zu lassen war wohl doch nicht schlecht. Aus kommerzieller Sicht sollte man zwar weitermachen, aber My Cup Of Tea ist's so nicht mehr. :traurig:

                              Kommentar

                              • nuts4977

                                Ich gehe davon aus, dass der Ausfall von Jerry nicht zur Tourplanung zur Debatte stand. Von daher ist es zwar doppelt traurig, aber ich denke es wird die letzte EIC Tour und die letzte Möglichkeit diese Menschen live auf der Bühne vereint zu sehen.
                                Wird somit ein schönes, aber auch trauriges Event.
                                Jetzt wo Jerry und ja auch John fehlen, ist es für mich auch nicht mehr der gleiche Reiz. :traurig:

                                Kommentar

                                Lädt...