Graceland Magazin Mai/Juni 2009
Einklappen
X
-
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für das Lob und die konstruktive Kritik, die ich gerne zur Kenntnis genommen habe !!...
Ich muss offen sagen, dass ich beim Schreiben des Artikels nicht gewusst habe, dass es eine spätere Veröffentlichung auf FTD gibt. Ich hatte den Artikel dann auch recht zeitig weggeschickt und echt vergessen, diesen Zusatz anzubringen. Ich werd in Zukunft natürlich darauf achten, auf kommende mainstream oder FTD Veröffentlichungen hinzuweisen, denn die kann nun wirklich keiner Toppen..!Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Off-Topic:
sind wieder mal alle doof, denen die import-cd gefällt, obwohl wir die show auch von FTD bekommen (werden)?
hörst du ENDLICH MAL AUF MIT DER KACKE?!?
btw:
die behauptung, dass wir die show von FTD *von vorne bis hinten komplett* kriegen werden, lässt den schluss zu,
dass du dich mit den live-releases von ftd bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben scheinst..Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
Kommentar