Graceland Magazin Mai/Juni 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #61
    Off-Topic:

    ich hoffe, du irrst dich, sonst kriegst du nämlich in kürze den von mir in auftrag gegebenen a...tritt!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #62
      Off-Topic:

      Tschuldigung, Freunde.. aber ich wollte das Geschreibe nicht auch noch zitieren müssen..
      Zitat von Circle G
      Bei der Besprechung zur Audionics "Stranger In The Crowd" war ich allerdings etwas überrascht. Mir ist natürlich klar, dass diese Seite speziell für Bootleg-Freunde und Sammler, die auf Vollständigkeit aller bisher vorhandenen Shows und Konzerte bedacht sind, gedacht ist. Aber man darf bei solch einem Printmedium nicht vergessen, dass es auch Fans gibt, die sich entweder grundsätzlich keine - oder nur ungerne - Bootlegs zulegen oder aber auch nicht die Möglichkeit haben, diese zu erwerben. Bei Ciscos Ausführungen wird jedoch der Eindruck erweckt, als wäre diese CD - neben der TTWII-Box - die einzige Möglichkeit in absehbarer Zeit an die Dinnershow vom 13. August 1970 ranzukommen. Dem ist doch aber nicht so. In Kürze werden wir dieselbe Show vom offiziellen Label FTD vorliegen haben. Auf Grund der bereits veröffentlichten Songs aus dieser Show kann man davon ausgehen, dass sie in wesentlich besserer Qualität daher kommen wird und vor allem wird sie - davon bin ich überzeugt - von vorne bis hinten komplett sein.

      Es ist ja okay, den Sammlern und Bootleg-Freunden diese CD ans Herz zu legen und zu empfehlen, aber hier hätte wenigstens darauf hingewiesen werden müssen, dass genau diese Show in Kürze offiziell erscheinen wird. Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die FTD einen wesentlich besseren Sound aufweisen wird. Schon allein das sollte ein Grund sein, von der Audionics Abstand zu nehmen und auf die "The Wonder Of You" zu warten.
      Vielleicht ist mein Kommentar jetzt etwas verständlicher..
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11657

        #63
        Okay, vielleicht ist die FTD "The Wonder Of You" tatsächlich auch nicht komplett. Dann habe ich mich eben geirrt oder falsche Hoffnungen gehabt. Sorry!

        Aber was bitte, gibt es ansonsten an diesem Posting zu kritisieren? Ich verstehe Deine Aufregung nicht ...
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #64
          leute, bringt den rüdiger doch nicht aus der scan-laune
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #65
            Zitat von burroughs
            [OT]sind wieder mal alle doof, denen die import-cd gefällt, obwohl wir die show auch von FTD bekommen (werden)?
            hörst du ENDLICH MAL AUF MIT DER KACKE?!?
            Frage 1: Ja.

            Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht. Cisco schrieb doch schon, das er es- wenn er die Info schon gehabt hätte - auch erwähnt hätte, das diese Show auch von FTD in Kürze erscheint.
            Viele haben kein Internet und nicht jeder legt sich illegale Produkte zu.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #66
              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              Tschuldigung, Freunde.. aber ich wollte das Geschreibe nicht auch noch zitieren müssen..

              Vielleicht ist mein Kommentar jetzt etwas verständlicher..
              danke, jetzt bin ich auch dabei ...
              mir fehlte der bezug ...

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11657

                #67
                Zitat von Schorni
                Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht ...
                Selbst im EPG-Forum wurde dies kritisiert, wie ich heute las ...
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #68
                  Off-Topic:

                  willst du wissen, wie sehr mich das EPG-forum interessiert? ja? willst du?
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11657

                    #69
                    Nöö, ich sprach ja auch mit Schorni ...
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #70
                      Off-Topic:

                      verzeihung. mir war noch nicht bekannt, dass er sein rückgrat abgegeben hat und jetzt dein neuer bester forums-freund ist..
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11657

                        #71
                        Was sollen diese ständigen Beleidigungen. Hast Du irgendein Problem? Sprich Dich aus!
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #72
                          Zitat von Circle G
                          Selbst im EPG-Forum wurde dies kritisiert, wie ich heute las ...
                          Hast Du mir den link..?.....

                          Abschliessend nochmals....als ich den Artikel schrieb, wusste noch keiner, dass das Ding auch auf FTD kommt...ich hätt`s sonst gebracht,..warum auch nicht..?
                          Ich könnt jetzt bockig sein und sagen, die Rubrik heisst "Import News" und nicht "FTD News", aber das bin ich nicht....ich schreib das, was ich zum Zeitpunkt des Verfassens weiss....
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11657

                            #73
                            In dem Bereich, wo über das neuste Heft geredet wird. Will mich jetzt nicht extra einloggen ...
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11719

                              #74
                              Ich find das gar nicht..goddamned....wo is das..??....
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3428

                                #75
                                Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

                                willst du wissen, wie sehr mich das EPG-forum interessiert? ja? willst du?
                                nein...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...