zugegeben ein wenig verwirend die Angaben, soviel ich weiß sind auf dem Leble die "Vegas Rhythm", "Brightest Star..", und die "You know, it Don't Have" Vol 1 erschienen, sicher wurden die Sachen vorher schon veröffentlicht, aber die Soundqualität und die Aufmachung sind TOP, und wenn die so weiter machen sehe ich keinen Grund dafür dem Label die Treue aufzukündigen.
CD "Plugged In And Geared Up" from Gravel Road import label
Einklappen
X
-
Waren diese Aufnahmen auf den vorhergehenden Releases auch in Stereo ?
Wird das echtes Stereo oder binaural sein ?
Kann jemand Angaben machen ob da tatsächlich unveröffentlichtes Material drauf sein wird.
Wie ist die Soundquali im Vergleich zu den RCA sowie zu den anderen Imports (Cream of, there always, brightest star) ?Kommentar
-
Waren diese Aufnahmen auf den vorhergehenden Releases auch in Stereo ?
Wird das echtes Stereo oder binaural sein ?
Kann jemand Angaben machen ob da tatsächlich unveröffentlichtes Material drauf sein wird.
Wie ist die Soundquali im Vergleich zu den RCA sowie zu den anderen Imports (Cream of, there always, brightest star) ?
...zum grossen teile sind diese aufnahmen bereits auf der Import CD "Cream Of Culver City" in MONO veröffentlicht worden !!
..ich nehme an das wir jetzt alle songs in echtem STEREO bekommen werden !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Steht ja, wenn du das 2cd digipack von brightest star gut fandst, wirds du dieser auch mogen, in so etwa danKommentar
Kommentar