Ja, es wird eine CD geben..
CD "Plugged In And Geared Up" from Gravel Road import label
Einklappen
X
-
-
Ich höre mir ja keine Samples an, kann zu dem hier deshalb auch nichts sagen.
Aber ein Freund auf den ich mich in Soundfragen immer verlassen kann hat mir gerade gesagt er ist sehr enttäuscht.
Er hat es mit dem als CRAP ausgwiesenen 8CD+1DVD Set von Wonderland (was eine Kopie der TAM Sets ist) verglichen und sagt der Sound ist praktisch identisch
Und ich bin ja mal neugierig was wir schlussendlich alles neues drauf hören werden
Ich meine im Grunde ist es ja klar was da kommt und wie es klingt, jeder die die originale hat weiss es .....mit etwas Glück klingt sie um einen Tick besser
Und haufenweise davon gibt es ja sowieso hochoffiziell auf Sony/BMG/FTD CDs in Top-QualiKommentar
-
Ich höre mir ja keine Samples an, kann zu dem hier deshalb auch nichts sagen.
Aber ein Freund auf den ich mich in Soundfragen immer verlassen kann hat mir gerade gesagt er ist sehr enttäuscht.
Er hat es mit dem als CRAP ausgwiesenen 8CD+1DVD Set von Wonderland (was eine Kopie der TAM Sets ist) verglichen und sagt der Sound ist praktisch identisch
Und ich bin ja mal neugierig was wir schlussendlich alles neues drauf hören werden
Ich meine im Grunde ist es ja klar was da kommt und wie es klingt, jeder die die originale hat weiss es .....mit etwas Glück klingt sie um einen Tick besser
Und haufenweise davon gibt es ja sowieso hochoffiziell auf Sony/BMG/FTD CDs in Top-Quali
..egal, mich interessieren eigentlich nur die wenigen songs die auf der THERE'S ALWAYS ME VOL. 4 nicht drauf sind !!
My Country 'Tis Of Thee
Hava Nagila
My Baby Left Me
You Don't Have To Say You Love Me
You Don't Have To Say You Love Me (Reprise)
Stranger In The Crowd
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar