Soon from Rainbow Records - Exceeding All Expectations

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11717

    Auch der Dialog vor School Day ist nun komplett, genau wie PSA....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Ich bin ja keine Audience Recordings gewöhnt...aber mir geht der Klang sowas von auf die Klötze. Man kann es mit halb zugekniffenen Ohren und schmerzverzerrtem Gesicht nur mit Mühe überhaupt ertragen....und ich höre es aus Neugier...weil ich hören will, was Elvis so getan an dem Abend...er spricht mit schwerer Zunge, aber gut gelaunt und relativ viel.

      Er erzählt von der Wasserpistolenschlacht am Vorabend...ich schätze die Musiker und die Jungs haben ihn überrascht und fast ertränkt im Spritzpistolenfeuer...

      Was erzählt er da noch alles? Er erzählt etwas über J.D. der in seine Hose schlüpft und auf die Bühne stürmt und when the saints go marching in singt????? Das wird dann als Oneliner Staint go marchin in gewertet und gelistet...das ist doch albern sowas...

      Ich frage mich auch wo das Mikrofon war....nach meiner Meinung eher rechts, da die Chorstimmen etwas vorstehen...während das Orchester fast nicht zu hören ist...was meinen die Experten?
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        That´s Allright Mama ist wirklich geil, das muss ich jetzt doch noch zugeben...habt ihr auch das Gefühl, dass er es in etwas rührseeliger, guter Erinnerung an die "good old days" bringt und dann sagt er noch:"Dieser Song hat Rythmus!" und legt eine sehr gute Version hin, die genauso viel Power hat und genauso gut gesungen ist wie 1954/68/70

        Außerdem reden wir hier vom Sommer 1976 und ich finde Elvis ist hier in weiten Teilen der Show gut bei der Sache, mit guter Laune. Im Juni/Juli war da ganz anders unterwegs...

        Also ich konkludiere einmal wieder: Ein Tondokument, eines aussergewöhnlichen Elviskonzertes, einmal wegen der Länge, der langen Setlist, dann weil es sein letztes Lake Tahoe Konzert war....weil es ein ziemlich gutes Konzert für Elvis in dieser Zeit war...und es liegt eben nur in dieser form vor, also ist es schon okay das so im Regal zu haben, wir können eben nur diesen Blick zurück in diese Nacht werfen...da müssen wir uns an die Tonqualität gewöhnen....gerade singt Kathy Heavenly Father...und meine Boxen, nebst Trommelfell gehen fast fliegen...Lord!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          Zitat von DelWebb
          ich hoffe es BLEIBT auch so
          Ist es bei der aktuellen Veröffentlichung auch so?
          Del, hast du die Exceeding... auch getestet?
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56298

            wieso testet du nicht selber?
            Off-Topic:

            und wieso ist sven inzwischen gesperrt anstatt auf urlaub????

            Kommentar

            • gast-20111607

              Off-Topic:

              Bumboklaat darf am kommenden Samstag wieder hier hinein...

              Kommentar

              Lädt...