mit der (ihrer) Einstellung Cilla gegenüber.
Sandi Miller über Priscilla
Einklappen
X
-
Ich hab mich am Priscilla-Bashing nie beteiligt. Ich schätze das geht auf Eifersucht und so zurück, meistens sind es weibliche Fans, die beweisen wollen, dass Priscilla ein Devil ist. Für mich ist sie das Mädchen, dass Elvis sich ausgesucht hat und meinetwegen hatte sie Schwächen wie jeder Mensch. Aber jeder kann ja tendenziell seine eigene Auffassung haben. Erlaube ich Euch!Kommentar
-
-
Kommentar
-
Deine Meinung sollst Du auch gerne haben.
Ich nur maße mir nicht an, eine Entscheidung eines erwachsenen Mannes in Bezug auf die Wahl seiner Ehefrau in Frage zu stellen. Er hat sie geliebt, und damit ist das Thema für mich durch. Mein Interesse für sie ist ungefähr so gross wie für Lisa und damit eher klein. Aber ich habe keine Abneigung gegen sie, wüsste nicht auf welcher Basis.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Hmmm...ist interessant MARIE, stützt meinen Eindruck den ich von ihr habe. Ich muss aber sagen, dass es mir absolut genauso geht - ich fühl mich völlig hilflos wenn man mir nen Kind in die Hand drückt - und ich bin 26 .
Off-Topic:
Cilla ist in sofern interessant, weil sie E's Leben ein weites Stück begleitet hat - genauso interessant also wie Teile der MM und sein Dad, seine Mom etc.
Genau wie bei diesen wird ihr Verhalten, und das was sie nunmal nachweisbar getan oder auch nicht getan hat, betrachtet und individuell von jedem hier bewertet - genau wie das auch bei E gemacht wird. Sind eben Alles Schlüsselmenschen die uns evtl. ein wenig besser begreiflich machen, was Elvis für ein Mensch war und warum er handelte wie er handelte.
Ich denke es steht jedem frei da zu nem Urteil zu kommen - so hab ich z.B. nix gegen Geller oder die Verfasser von "What happened?", was viele evtl. auch anders sehen werden - so what? Jeder kommt eben zu anderen ErgebnissenThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Ich glaube schon, dass du das ein bisschen tust, weil ich noch nie gesehen habe, dass du auch nur EIN gutes Haar an Cilla gelassen hast, und es ist nun mal FAKT, dass sie nicht nur Schlechtes getan hat.
Und warum weißt ausgerechnet du, was richtig und was falsch ist? Wir haben hier auch unsere Meinung, das heißt nicht, dass wir "In the Elvis Fantasy World" leben, nur weil nicht alle Meinungen hier zu deiner passen.Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Insgesamt finde ich, dass es einige einfach viel zu emotional sehen. Ich bin Fan von Elvis wegen seiner Musik und seiner Ausstrahlung. Nicht wegen der Art wie er sein Privatleben geführt hat. Deswegen tangieren mich die Geschichten mit der Frau nur am Rande.Kommentar
-
Ich versteh Dich schon. Es gab ja aus der Ecke Vorwürfe, dass sie sich quasi posthum als "Witwe" aufführt, dabei war Elvis ja schon zu Lebzeiten von ihr geschieden...albern. Sie war seine einzige Frau, sie haben ein Kind zusammen und sie mochten sich immer, auch wenn es schwierige Zeiten gab und die Ehe gescheitert ist.Ohne Worte!Kommentar
-
Mich würde schon mal interessieren, woran dieses vermeintliche "als Witwe aufführen" festgemacht wird.
Was hätte sie wie und warum anders machen sollen?Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Hier geht es um ein Interview von Sandi Miller, und auf dieses bin ich eingegangen. Mehr nicht.
Kommentar
-
Sandi Miller über Priscilla
Zur Mutter,oder Cilla als Mutter.Nicht jede Frau die ein Kind bekommt,baut eine Bindung zum Kind im Mutterleib oder nach der Geburt auf.Da kommen
oft auch später keine Gefühle.Entweder man hat es oder man hat es nicht,da
kann man in diesem Fall Priscilla nicht einmal Vorwürfe machen.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
Kommentar