Elvis in concert remastered

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvar

    #31
    Was ist genau drauf - Unchained Melody und Are you lonesome... ohne Fan einblendung? Dann ist es genau das was ich so lange gesucht habe
    Gibts evtl. eine Bezugsadresse in Deutschland oder Österreich

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4212

      #32
      Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Fernsehversion + plus die um 15 Minuten längere Version und somit MIT Faneinspielern.
      Aber die glücklichen Besitzer können Dir sicher mehr sagen
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Salvar

        #33
        Die faneinspieler sind mit sicherheit drauf, soweit ich weiß mehr als bei der fernsehversion nur bei der version die ich besitze wird in den titel are you lonesome tonight, wo el mit dem text witzelt ein weiblicher fan eingeblendet und ich hatte mal eine vhs wo man el das ganze lied über sieht und wo auch unchained melody drauf war. konnte nur leider die ehemalige vhs version bis heute nicht auftreiben.

        Kommentar

        • gast-20090715

          #34
          Zitat von Salvar
          ... und ich hatte mal eine vhs wo man el das ganze lied über sieht und wo auch unchained melody drauf war...
          Mal abgesehen davon, dass es mehrere ELVIS IN CONCERT- bzw. CBS TV SPECIAL-VHS gab und inzwischen noch viel mehr DVD(-R)s zu dem Thema (als jeweilige Kopie der VHS-Versionen bzw. "neu arrangiert"), ist das Material wie oben beschrieben ("Are You Lonesome Tonight?" erst ausgespielt und daran anhängig nochmal mit Fan-Einblendungen + "Unchained Melody") u.a. auf dieser VHS, welche in den 90er Jahren beim COLLECTOR`S SERVICE zu haben war bzw. heutzutage bei eBay als solche oder auch DVD-R zu finden ist:


          Kommentar

          • gast-20090505

            #35
            Zitat von Salvar
            ... Gibts evtl. eine Bezugsadresse in Deutschland oder Österreich ...
            Ist eine Bootleg und damit illegal! Bezugsquellen gibt es in den unendlichen Weiten des Elvis-Universums, sonst wäre sie nicht da! Ist doch leider auch eine DVD-R! Wie lange halten DVD-Rs oder CD-Rs eigentlich?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              #36
              Zitat von Andreas A.
              Ist eine Bootleg und damit illegal!
              Wie lange halten DVD-Rs oder CD-Rs eigentlich?
              . was hat das mit der frage nach einer bezugs-quelle zu tun?
              . bei richtiger lagerung/pflege genauso lange wie eine dvd bzw cd
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • ducric
                Ganz neu hier

                • 13.06.2009
                • 1

                #37
                Hallo, binn der "Neue".
                Ich suche nach dieser DVD, habe auch schon eine
                email an die Adresse backintime.. geschickt,
                aber keine Antwort erhalten.
                Kann mir jemand sagen wie ich an so eine Scheibe rankommen kann?

                Gruß
                DucRic

                Kommentar

                Lädt...