...ich wollte eben nur mal auf die schnelle einige stimmen von euch einholen !! ...desweiteren habe ich eben besuch bekommen und habe keine zeit mir die CDs anzuhören !!
The "Standing Room Only" CD will be shipped out this week.
Einklappen
X
-
Aha,und was wäre,wenn Einige den Sound schlecht finden?
Stellst Du die CD dann ungehört ins Regal?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kann es sein das die FTD`s generell etwas basslastiger daherkommen als die meisten RCA Veröfentlichungen? Oder täuschen mich meine Ohren?Kommentar
-
...sag mir mal woh im "grünen" mal was positives über eine FTD geschrieben wird !? ...da ist doch immer alles scheiße was vom sammlerlabel kommt !!
...die soudqualität des "Standing Room Only" sets finde ich okay, hört mal auf zu übertreiben !!Zuletzt geändert von Herbi; 23.04.2009, 16:15
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Schon richtig was du sagt, aber man will das ganze ja vielleicht am Stück hören ohne dabei ständig die CD`s zu wechseln. (Ich finde den Sound übrigens OK, war mehr so ne allgemeine Anmerkung)Kommentar
-
Ich habe vielleicht auch nicht die qualifiziertesten Ohren, aber ich kann mich über die Qualität des Sounds auch nicht beschweren. Ich verstehe schon, wenn engagierte Sammler, die den Überblick haben und vergleichen können, sagen, dass es nicht nachvollziehbar ist, wenn aus offiziellem Hause nicht die bestmögliche Qualität kommt. Da FTD ein Sammlerlabel ist auf qualifiziertes Publikum trifft, könnte man da drauf achten. Allerdings glaube ich nicht, dass da sorglos im Hause RCA mit umgegangen wird, denn seht mal, was für die Vinylausgabe für ein Aufwand betrieben wurde:
Die erste Vinyl-2LP von Follow That Dream „Blue Hawaii“ ab März 2009
Re-mastered von den original analogen US-Bändern
Vinyl cutting in den Abbey Road Studios
DMM Copper Mastering
180 Gramm schweres Vinyl
Streng limitierte AuflageOhne Worte!Kommentar
Kommentar