The "Standing Room Only" CD will be shipped out this week.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #61
    Zitat von King77
    Warum hört man sich die Songs nicht auf der 70ér Box od. Burning Love an wenn einem der Sound besser gefällt. Mit geht es um die unveröff.Out-Takes und die sind in Ortnung.
    Tolle Aussage. Da kauft man sich eine neue hochpreisige CD, die auf dem Stand der Technik 2009 hergestellt sein sollte und muß feststellen, dass Aufnahmen darauf sind, die schon vor 10Jahren woanders veröffentlicht wurden und dort besser klingen und du sagst allen Ernstes, dann solle man sich die Aufnahmen doch dort anhören.
    Solche Kunden liebt FTD bestimmt. Nene, da ist jede weitere Diskussion sinn und zwecklos.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25202

      #62
      ...hast du dir die CD überhaupt schon einmal angehört oder plapperst du nur nach was andere in einem anderen forum sagen !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #63
        Zitat von Herbi
        ...hast du dir die CD überhaupt schon einmal angehört oder plapperst du nur nach was andere in einem anderen forum sagen !?
        Noch nicht vollständig, da ich zwischendurch immer wieder andere CDs einlegen muß, da sich dort die Lieder besser anhören. :traurig:
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25202

          #64
          ..dann könnte es also sein das du die CDs verwechselt hast und jetzt die "Standing Room Only" zu unrecht schlechter machst als das sie in wahrheit ist !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #65
            Zitat von Herbi
            ..dann könnte es also sein das du die CDs verwechselt hast
            Genau. Ok, ich bin raus hier.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #66
              Zitat von Schorni
              Tolle Aussage. Da kauft man sich eine neue hochpreisige CD, die auf dem Stand der Technik 2009 hergestellt sein sollte und muß feststellen, dass Aufnahmen darauf sind, die schon vor 10Jahren woanders veröffentlicht wurden und dort besser klingen und du sagst allen Ernstes, dann solle man sich die Aufnahmen doch dort anhören.
              Solche Kunden liebt FTD bestimmt. Nene, da ist jede weitere Diskussion sinn und zwecklos.
              Kaufst Du dir diese CD wegen den Mastertake von Burning Love.Ich nicht,den habe ich ca.146 mal zu Hause.Daher interessieren mich die unveröff. Aufnahmen und nicht die Mastertakes.

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                #67
                Zitat von Schorni
                Genau. Ok, ich bin raus hier.
                Hast Du die Arbeit von Stutz übernommen.

                Kommentar

                • tyrone
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.11.2008
                  • 1844

                  #68
                  Zitat von King77
                  Kaufst Du dir diese CD wegen den Mastertake von Burning Love.Ich nicht,den habe ich ca.146 mal zu Hause.Daher interessieren mich die unveröff. Aufnahmen und nicht die Mastertakes.
                  Das ist aber nicht der Punkt. wenn die Scheibe 5 Euro kosten würde, keinProblem, aber für das teuer Geld das man dafür bezahlen darf kann man schon Top Quali erwarten, man möchte die CD ja vielleicht auch am Stück genießen.

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14628

                    #69
                    Zitat von tyrone
                    Das ist aber nicht der Punkt. wenn die Scheibe 5 Euro kosten würde, keinProblem, aber für das teuer Geld das man dafür bezahlen darf kann man schon Top Quali erwarten, man möchte die CD ja vielleicht auch am Stück genießen.
                    Findest Du die FTD teuer.Für ein Doppelalbum noch dazu als Sammler-Label.Wenn man einmal vergleicht wieviel man für eine Import bezahlt egal ob Madison,Memory etc.und dann auch noch die Qualität heranzieht dann steigt FTD sicher nicht schlecht aus was das Preis-Leistungs Verhältnis betrifft.

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1844

                      #70
                      Zitat von King77
                      Findest Du die FTD teuer.Für ein Doppelalbum noch dazu als Sammler-Label.Wenn man einmal vergleicht wieviel man für eine Import bezahlt egal ob Madison,Memory etc.und dann auch noch die Qualität heranzieht dann steigt FTD sicher nicht schlecht aus was das Preis-Leistungs Verhältnis betrifft.
                      Schon richtig, dennoch eine Menge Geld wenn man mit dem Klang nicht zufrieden ist. (ich finde den Klang wie gesagt ja völlig 'OK) ich finde nur das es kein Argument ist zu sagen, das Master hat man ja schon. Wenn es veröffentlicht wird (auf den Madison etc. zalt man ja nicht zum xten mal für ein Master sondern bekommt ausschliesslich Outtakes etc.) dann sollte die Qualität auch Top sein. Und Sammlerlabel hin oder her, ich zahle im Normalfall 21 Euro für eine FTD, das ist ne Menge Geld.

                      ausserdem kosten alle FTD CD`s das gleiche, auch die mit dem simplen Papcover und nur einer CD. Ob das so ideal ist?

                      Ich kaufe übrigens sehr gerne FTD, da meistens Top Qualtät und leicht zu bekommen, aber Kritik muss halt auch erlaubt sein

                      (Ich sag es gerne nochmal, mir gefällt die neue FTD, aber ich kann die Kritik auch nachvollziehen)

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        #71
                        Zitat von King77
                        Warum hört man sich die Songs nicht auf der 70ér Box od. Burning Love an wenn einem der Sound besser gefällt. Mit geht es um die unveröff.Out-Takes und die sind in Ortnung.
                        Entschuldigung, aber das ist ja wirklich ein unfassbar dummes Posting

                        Man kann doch wohl im Jahre 2009 von einem offiziellen Sammlerlabel erwarten, dass sie uns die bestmögliche Qualität präsentieren, insbesondere wenn man uns schon 10 Jahre zuvor, wo die technischen Mittel sicher noch weniger ausgereift waren, wesentlich bessere Qualität geboten hat. Es spielt keine Rolle, ob man die Master alle schon kennt. Wenn es danach ginge, bräuchte man sich viele der neuen VÖs gar nicht mehr zuzulegen, denn ein Großteil des Materials ist grundsätzlich schon bekannt.

                        Auch spielt es keine Rolle, ob man sich die FTDs nur wegen der Outtakes kauft, was sicher sowieso viele der Fans nur deswegen tun (wie gesagt, die Master sind uns alle lange bekannt) und auch legitim ist. Dennoch kann man optimale Qualität von vorne bis hinten erwarten, besonders wenn man weiß, dass es wesentlich besser geht. Dass man das von FTD normalerweise kann, ist sicher ein Grund, warum soviele Fans keine der Veröffentlichungen dieses Labels auslassen. Nur muss es auch gestattet sein, hier mal Kritik zu üben, wenn auffallend geschlunzt wurde.

                        Also wirklich, eine derartige Anspruchslosigkeit mancher Fans ist wirklich erschreckend. Da scheint es wirklich piepegal zu sein, was und in welcher Quali einem etwas vorgelegt wird, Hauptsache es wird einem überhaupt etwas präsentiert, was die Sammlung wachsen lässt. Das ist wirklich unglaublich!

                        Wie gesagt, die Outtakes sind immer wieder eine tolle Sache, besonders weil vieles davon ja bisher tatsächlich unbekannt ist und uns somit endlich mal wieder was Neues geboten wird, was ja leider inzwischen nicht mehr allzu reichlich vorhanden sein dürfte. Das ist aber lange kein Grund, die restliche CD nur halbherzig zu produzieren. Man kann eigentlich nur hoffen, dass sich FTD die Kritik an dieser Scheibe - die ja inzwischen auch anderweitig aufgekommen ist - zu Herzen nimmt und sich bei zukünftigen VÖs wieder mehr ins Zeug legt, sonst geht der gute Ruf, den FTD bisher zurecht genießt, über kurz oder lang flöten.
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #72
                          krieg dich wieder ein ...

                          unfassbar dumm ist der king77 so gar nicht, ganz im gegenteil ... passt aber wieder sehr gut in das typische beleidigungsschema von dir ...

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            #73
                            Krieg Du Dich mal wieder ein und dann lies mein Posting richtig, denn ...

                            a) habe ich nicht ihn als "dumm" bezeichnet, sondern sein Posting, was ein himmelweiter Unterschied ist. Auch intelligente Menschen können durchaus mal was dummes schreiben und ...

                            b) was soll ich denn bitte davon halten, wenn jemand einem einen solchen Vorschlag macht:

                            Warum hört man sich die Songs nicht auf der 70ér Box od. Burning Love an wenn einem der Sound besser gefällt.
                            ... wenn man sich für teuer Geld eine CD zulegt, die minderwertige Qualität enthält, obwohl man die Hälfte der Aufnahmen lange vorliegen hat.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #74
                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              krieg dich wieder ein ...

                              unfassbar dumm ist der king77 so gar nicht, ganz im gegenteil
                              Mag sein, seine Aussage bezüglich der SRO würde ich aber durchaus als dämlich werten.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                #75
                                Vielleicht einfach weniger dumm/dämlich schreiben, dann kommt auch das Gefühl des arroganten Besserwissers nicht so deutlich rüber. Man kann auch schreiben, dass ist nicht meine Auffassung, damit gehe ich nicht konform, aber überheblich etwas als dumm abcanceln, nur weil man seine Meinung als die einzig Richtige hält? Naja....ich weiss nicht.....

                                Kommentar

                                Lädt...