The "Standing Room Only" CD will be shipped out this week.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    ..nur weil ich der meinung bin das zum beispiel die Burning Love anders abgemischt ist als die Standing Room Only muss man nicht ein gleich ein kindergarten anfangen oder !?

    ...mir ist absolut klar das die Burning Love den meisten vom sound her eher zusagt als die neue FTD Standing Room Only, nur wegen der anderen abmischung kann man aber nicht sagen die CD klinge schlecht !!

    ...das mit den bohnen und dem bambi hat eigentlich mit dem thema hier rein nichts zu tun, deshalb meine aussage !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20111607

      Mach keinen Terz, du kannst es nur nicht ertragen, wenn dein heiliger Gral FTD angezweifelt wird, der Sound der Masters(!) auf der "SRO" ist nicht "anders" klingend bzw. mit den Abmischungen alá "Original 70er Jahre LP Sound" vergleichbar, sondern einfach nur ein Rückschritt im Vergleich von VÖs, die schon 10-15 Jahre auf dem Buckel haben!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        ....du irrst dich Burton !! ..mir persönlich gefallen beide versionen und als rückschritt sehe ich die SRO nicht, eher als ergänzung !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20111607

          So hört sich dies schon bedeutend nachvollziehbarer an!
          Wenngleich man trotzdem gegenteiliger Ansicht zu bleiben vermag...

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            Zitat von Herbi
            ..nur weil ich der meinung bin das zum beispiel die Burning Love anders abgemischt ist als die Standing Room Only muss man nicht ein gleich ein kindergarten anfangen oder !?
            Das hat hier aber nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit einer Tatsache! ... in der wir uns wohl alle einig sind.

            ... nur wegen der anderen abmischung kann man aber nicht sagen die CD klinge schlecht !!
            Doch, sie klingt sogar bedeutend schlechter. Fahr bei der "SRO" mal die Lautstärke runter und höre sie in derselben wie z.B. die "Burning Love", dann wirst Du sofort merken, dass sie dumpf und leblos klingt. Die "alten" Master hingegen klingen wesentlich klarer.

            Warum willst Du das auf "Teufel komm raus" gutheißen? Das hat nichts mit Geschmack oder Meinung zu tun, das ist Fakt.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • gast-20090505

              Meiner Ansicht nach ist die "Standing Room Only" eine vernüftige Lösung das Material zusammen zu fassen.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                ...wer die CD eins nicht so toll findet kann die ja mit der "Burning Love" austauschen und gut is !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11648

                  Wieder so ein toller Tipp. Danke!
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    ..naja, war nicht ganz ernst gemeint !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      Zitat von Herbi
                      ...wer die CD eins nicht so toll findet kann die ja mit der "Burning Love" austauschen und gut is !!
                      Das geht nicht,weil dann 3 unveröff. Live-Versionen fehlen.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        das wär mal n tipp für hrn. jorgensen:
                        so, if you don´t like the stuff on disc 1, destroy it and put *burning love* in instead of it.
                        sincerely E.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          Zitat von Herbi
                          ..naja, war nicht ganz ernst gemeint !!
                          Das hoffe ich ... und vermutete ich auch Dank des netten Grinsesmilies ...

                          Ich fand den Gag aber doof, zumal ich auf Grund dieser seltsamen VÖ eh gerne etwas gereizt auf diesbezügliche Späßgen reagiere ...
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            ...schwamm drüber !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11648

                              Zitat von King77
                              Das geht nicht,weil dann 3 unveröff. Live-Versionen fehlen.
                              Die braucht man aber ehrlich gesagt nicht wirklich, jedenfalls nicht, wenn man sie sich auch anhören wollte.

                              Klar, für Sammler ist das toll. Ein Hörgenuss ist das aber nicht gerade ...
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14628

                                Zitat von Circle G
                                Die braucht man aber ehrlich gesagt nicht wirklich, jedenfalls nicht, wenn man sie sich auch anhören wollte.

                                Klar, für Sammler ist das toll. Ein Hörgenuss ist das aber nicht gerade ...
                                Sie sind nicht schlechter od.besser wie andere Live-Versionen von diesen Titeln 72.Das wir diese Songs schon 450 mal haben für das kann RCA ´nichts.Gerade wenn man sie anhören möchte braucht man diese CD ,sie sind weder auf einer Import noch auf einer CD-Rs zu finden,daher ein Must Have.

                                Kommentar

                                Lädt...