Suche Doublefotos....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090715

    #16
    Zitat von Dr.Nic
    .i...wo "outtakes" von Live A Little Love A Little vorkommen, seit dem seh ich die Anfangsszene in dem Dünenbuggy mit totalem Desinteresse...
    Diese "Anfangsszenen" -das Fahren mit dem Buggy zum Strand herunter- sind in dieser Hinsicht so dürftig gemacht, dass es schon mit bloßem Auge auch dem fertigen Film anzusehen ist, dass nicht ELVIS hier fährt!

    Kommentar

    • Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

      • 05.11.2005
      • 1328

      #17
      ja da gebe ich dir recht, nur als kleines Kind achtet man nicht drauf, ich hab die Esposito Sachen mit 13 zum ersten mal gesehen und erst danach drauf geachtet wie es im Originalfilm ist.... aber es geht mir auch bei Hollywood Klassikern wie Terminator ähnlich, sobald man das Making Of gesehen hat, ist der Zauber im Film vorbei

      Kommentar

      • gast-20090730

        #18
        Zitat von Dr.Nic
        ich hab dieses "Double" Phänomen das erste mal erlebt nachdem ich die Super8 footage von Joe Esposition gesehen hatte, wo "outtakes" von Live A Little Love A Little vorkommen, seit dem seh ich die Anfangsszene in dem Dünenbuggy mit totalem Desinteresse.. ganz übel ist auch Fun In Acapulco, wo gerade auf modernen TVs deutlich wird, wie billig die doubles teilweise aussehen und was mich ja noch mehr bei den Elvisstreifen nervt,
        Seitdem man es weiß, nervt es.



        dieses vorgetäuschte "im auto sitzen und so tun als ob man fährt" mit unrealistischer bewegter Kinoleinwand im Hintergrund... gerade die FIlme mit Autorennen verlieren dermaßen an Wertigkeit dadurch....
        Da muss ich Dir einerseits Recht geben, wenn man es zu Hause als DVD anschaut.

        Aber hast Du schon einmal Viva Las Vegas im Kino gesehen?

        Entweder lag es an der Kinoleinwand oder ich hatte ein knick in der Optik.
        Es ist schon eine Zeit lang her, als am Potsdamer Platz in Berlin Elvis im Kino gespielt worden ist. Das erste mal, daß ich das Gefühl hatte ich fahre beim Auto - Rennen mit.

        Kommentar

        Lädt...