....traurige Zeit für Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090410

    #16
    Hier einige Fotos von Gladys Beerdigung vom 15.August 1958

    Zu Foto Nr.4. Gladys und Elvis hatten den gleichen Sarg,auf dem Foto täuscht die Sargfarbe,aber es waren identische Särge.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • gast-20090410

      #17
      ...der Sarg geht auf die letzte Reise....
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • gast-20090410

        #18
        ...hoffe das es mit diesem Scan klappt,dieses Foto ist aus einem Fan Magazin von 1977.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • gast-20090410

          #19
          Dieses Foto mit der 9 jährigen Judy beeindruckt mich sehr.Man muss sich mal vorstellen,da liegt seine Mutter im sterben und er nimmt sich die zeit ihr freundlich & liebevoll einen Sticker ans Kleid zu stecken.
          Tolle Geste,das macht nicht jeder.Denke unser Elvis war schon ein Menschenfreund!!!
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20710

            #20
            Danke, dass Du das Thema für uns beleuchtest, in Deiner sehr detailierten, genauen Art. Danke.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Linchen
              Gehört zum Inventar

              • 14.09.2008
              • 2846

              #21
              ich finde es traurig eine liebevolle Mutter zu verlieren...mir kommen auch fast die Tränen wenn ich die Bilder sehen und es rührt mich sehr:traurig:

              ich kann mir echt vorstellen das es für Elvis sehr schwer war.....
              Glücklich wie noch nie

              Kommentar

              • Ela 37

                #22
                Boah Monday ,
                super,super
                Wo hast du das alles her
                Danke

                Kommentar

                • Tigerman
                  Foren-Profi

                  • 18.09.2005
                  • 287

                  #23
                  Zitat von Monday
                  Elvis gab einem befreundeten Journalisten die Genehmigung einige Fotos zu machen.
                  Kann ich nicht glauben...
                  Quelle?
                  Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2590

                    #24
                    Hätte Elvis in dieser Situation nicht fotografiert werden wollen, hätte er es bestimmt verhindert. So hatte er wenigstens nur einen Fotografen "an der Backe", ansonsten wäre sicher eine ganze Meute hinter ihm her gewesen, die ein exklusives Foto des weinenden Elvis hätten knipsen wollen.
                    Zuletzt geändert von Sivle; 01.04.2009, 14:45

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      #25
                      Zitat von Tigerman
                      Kann ich nicht glauben...
                      Quelle?
                      Die Bilder auf denen Elvis und Vernon zu sehen sind, wurden beispielsweise auf den Stufen vor Graceland aufgenommen. Wie sollten diese entstanden sein, wenn nicht mit Genehmigung??
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • gast-20090410

                        #26
                        Zitat von Tigerman
                        Kann ich nicht glauben...
                        Quelle?
                        Ich denke diese Fotos hätten auch ohne Genehmigung nicht entstehen können,zudem auch Fotos in Vernon& Gladys Schlafzimmer entstanden.

                        Kommentar

                        • Tigerman
                          Foren-Profi

                          • 18.09.2005
                          • 287

                          #27
                          Auf den Stufen in Graceland und weitere Fotos auf und in dem Gelände könnte ich mir vorstellen das angehörige diese Bilder knipsten.
                          Aber ich meine bezüglich im Krankenhaus einen Pressefritzen dazu angeheuert zu haben, klinkt für mich nicht unbedingt nach der Wahrheit. Ist für mich einfach schwer vorstellbar.
                          Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

                          Kommentar

                          • gast-20090410

                            #28
                            Zitat von Tigerman
                            Auf den Stufen in Graceland und weitere Fotos auf und in dem Gelände könnte ich mir vorstellen das angehörige diese Bilder knipsten.
                            Aber ich meine bezüglich im Krankenhaus einen Pressefritzen dazu angeheuert zu haben, klinkt für mich nicht unbedingt nach der Wahrheit. Ist für mich einfach schwer vorstellbar.
                            Es ist ganz sicher der Fotograf Jim Reid gewesen,wie im link zu lesen ist, gehörte er zu dreien vom "Memphis Press Scimitar",denen Elvis vertraute,wenn man es so bezeichnen kann.
                            Für mich persönlich wäre es weitaus taktloser gewesen,wenn ich mich deiner vermutung anschliessen würde.Stell dir mal das szenario vor,ein Verwandter fotografiert dich während du um deine Mutter weinst.Für mich völlig abwegig dieser Gedanke.

                            Kommentar

                            • Divine
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.02.2008
                              • 1110

                              #29
                              Zitat von Monday
                              Am 14. August 1958 ereilte Elvis & Vernon die nachricht von Gladys tod.
                              Elvis gab einem befreundeten Journalisten die Genehmigung einige Fotos zu machen.

                              Hier die Fotos des Journalisten Jim Reid,er war für den "Memphis Press Scimitar" tätig.
                              Beim ersten Bild läuft mir immer ein Schauer über den Rücken... kein Wunder, dass Elvis den Tod seiner Mutter nie richtig verkraftet hat...

                              Kommentar

                              • gast-20090410

                                #30
                                Foto 1. ...wenige tage nach Gladys Beerdigung, Elvis an ihrem Grab
                                Foto 2. ...am 25.April 1966 an Gladys Grab,es wäre ihr 54. Geburtstag gewesen.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...