Ja, Peter Kraus, wäre besonders nett gewesen! *würg*
shakin stevens, the king, olli, sasha, peter kraus, ted herold
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Insofern muss man ehrlich sagen: Ollis Aprilscherze werden mit den Jahren besser. Inzwischen ist man richtig erleichtert, wenn sich die Sache als ein Hoax herausstellt. Das war 2005 noch ganz anders.Zuletzt geändert von Taniolo; 02.04.2009, 07:57Kommentar
-
Schade, das ist mir wirklich zu weit. Ich hatte ihn letztes Jahr, nach über 20 Jahren, in Düren auf dem Stadtfest gesehen. Macht immer noch Spaß ihn live zu sehen.Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.Kommentar
-
Nachdem der Termin mir von vielen Seiten sehr empfohlen wurde, habe mir vorgestern auch eine Karte für die Wr. Stadthalle gesichert. Ist meine Prämiere, denn ich habe Monti Beton noch nie gehört oder gesehen. Aber ich laß mich mal überraschen....Kommentar
-
Ja den Tom, aber nicht so richtig auf der Bühne mit allem drum herum! Bin schon gespannt. Er bringt mir die Karte am Freitag mit, aber ich weiß noch nicht, wie weit hinten (oder vorne) ich sitzen werde.
Weißt du, gibt es da wieder in dem Saal daneben, wo die Elvis Ausstellung war, den einen oder anderen Verkaufsstand oder Ähnliches?Kommentar
-
Hallo,
wenn das stimmt wären wir über eine kurze Info sehr dankbar.
Kontakt: heroldclubmichatied@gmx.de
www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de
Die offizielle TED HEROLD FANPAGE über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Mit rockigen Grüßen
Micha Tied
TED HEROLD CLUBKommentar
-
Edith war hier...weil der (doofe) Admin (weder Mike noch Johnny) wieder schneller war!Zuletzt geändert von Elvislover76; 17.04.2009, 21:41If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Ausserdem können ja nicht alle so perfekt sein wie das cosimodo-dermannmitdenstachelschweinborstenuffderrübe!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar