War Elvis Perfektionist?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Linda JnB
    mit seinen Ringen/Armbänder an das Micro kam... kann man bei einigen Liedern tatsächlich deutlich hören...
    oh. dann hat er also nicht nur seine Stimme, sondern auch noch seinen Schmuck mit uns geteilt.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25202

      Zitat von Linda JnB
      Ich habe mir das Lied jetzt zigmal angehört. Sowohl von den Essent.60 als auch auf der CD Suspicious Mind. Bei beiden Versionen konnte ich kein anzählen hören - lediglich die Drumsticks......
      Auf welcher CD hört man es denn genau?
      ..hört man das nicht auf jeder BMG CD wo Inherit The Wind drauf ist !? ...also ich habe mir heute die "Back In Memphis" aus dem jahre 1991 aus dem regal geholt und in den player geschoben und habe das anzählen sofort gehört !! .. das anzählen war doch schon immer zu hören, ist für mich nichts außergewöhnliches !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20100125

        Zitat von Rev.Gerhard
        oh. dann hat er also nicht nur seine Stimme, sondern auch noch seinen Schmuck mit uns geteilt.
        Na ja Rev, "teilen" würde ich das nicht nennen - eher "mit-teilen"...

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Herbi
          ist für mich nichts außergewöhnliches !!
          Deine Ohren sind aber inzwischen auch legendär.

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            Off-Topic:

            Zum Glück höre ich noch keine Stimmen

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von MysteryTrain
              Off-Topic:

              Zum Glück höre ich noch keine Stimmen
              Off-Topic:

              da haste Deine Anlage aber zu leise angestellt.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25202

                ...das anzählen kann wirklich jeder hören, da muss man kein besonders gutes gehör haben !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Wahrscheinlich fällt es mir, wie den meisten anderen, ganz einfach nicht auf, weil es einfach dazu passt und ganz und gar nicht als grober Fehler heraussticht.

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25202

                    ..ich hörte mir Inherit The Wind eben über kopfhörer an und habe festgestellt das sogar zweimal oder dreimal angezählt wird !!
                    Zuletzt geändert von Herbi; 01.04.2009, 22:10.

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Herbi
                      ...das anzählen kann wirklich jeder hören, da muss man kein besonders gutes gehör haben !!
                      Du kannst ruhig zugeben, dass Du die Aufnahmen mit nem Stethoskop hörst.

                      Kommentar

                      • HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.01.2009
                        • 1691

                        Zitat von Herbi
                        ...das anzählen kann wirklich jeder hören, da muss man kein besonders gutes gehör haben !!
                        ehrlich ich habs mir sehr laut angehört ,aber ich höre es nicht,kann aber daran liegen das ich es über meine DVD-Anlage höre

                        auf der Doppel CD 50 Greatest Love Songs ist ein Take von And I love you so und da hört man es ganz deutlich
                        ist aber nicht der Master Take,oder ?weiss das jemand
                        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          hat man die Beatles nie wat anzählen hören ?

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von Linda JnB
                            Hast du schon mal Karate-Katas oder Teile davon wie Punch, Spinkicks oder one side leg splits wie Elvis sie auf der Bühne machte, probiert?? Da brauchst du nicht um den Block zu laufen, um ausser Atem zu sein. Im übrigen auch sehr gut zu sehen bei TTWII bei Polk Salad Annie....und er hat dazu kein Playback gemacht, sondern jeden Ton weiter gesungen und am Ende des Songs "gepumpt wie ein Maikäfer" wie man so schön sagt...
                            Während der Bewegungen hat er aber nicht oder so gut wie gar nicht gesungen.
                            Hätte er während seiner Action-Moves ein perfektes "It's Now Or Never" hingelegt - tja, das wär schon was gewesen.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Blues Boy
                              "It's Now Or Never" ... - tja, das wär schon was gewesen.
                              och Mensch, hätt er doch nur gewußt, dass du gerade darauf so abfährst

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                Zitat von Blues Boy
                                Während der Bewegungen hat er aber nicht oder so gut wie gar nicht gesungen.
                                Vor allem reden wir hier von einem Song und nicht wie bei Madonna oder Jackson, die praktisch jedes 2. Lied rocken.
                                Elvis sang zwischendurch doch immer reichlich langsames Material, damit er wieder zu Luft kam.
                                Blöder Vergleich, wieder einmal.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...