Bei meinem hohen Anspruch an Musik- und Tonqualität brauche ich beim besten Willen kein Hörgerät Kunst gefällt oder gefällt nicht, ganz egal, nach welchen "Regeln" sie gemacht wird. Würdest du etwa Goregrind "Musik" u.ä. als musikalisch perfekt bezeichnen? Für die, die es gerne hören, ist es perfekte Musik, für andere ist es nichts anderes als Krach. Wer Elvis' Musik nicht ertragen kann, weil stümpgerhaft aufgenommen, der wird ja nicht gezwungen, es zu hören.
Dass Elvis auch vor 69 nicht alle Regeln der Kunst befolgte, habe ich hier ebenfalls schon dargelegt. Nur was ict wichtiger, dass alles schulbuchmäßig korrekt ist, oder ob es dem Publikum gefällt? Elvis' Musik hat gefallen und gefällt bis heute und ob sie nun mit Handmikro oder einem Staubsauger eingesungen wurde, interessiert NIEMANDEN!
Dass Elvis auch vor 69 nicht alle Regeln der Kunst befolgte, habe ich hier ebenfalls schon dargelegt. Nur was ict wichtiger, dass alles schulbuchmäßig korrekt ist, oder ob es dem Publikum gefällt? Elvis' Musik hat gefallen und gefällt bis heute und ob sie nun mit Handmikro oder einem Staubsauger eingesungen wurde, interessiert NIEMANDEN!
Kommentar