Ich gebe es zu. Du hast irgendwie recht. Ich war anfangs auch noch etwas objektiver und merke mit den Jahren, wie ich auch so ein bißchen romantisch verklärt werde. Ich weiß nicht woran das liegt. Es kriegt ein bißchen fast religiöse Züge. Es ist seltsam. Ich bin auch Beatlesfan...da würde mir sowas nicht einfallen...es ist etwas Spezielles....ich kann auch verstehen, dass Elvisfans belächelt werden...wir sind irgendwie ein bißchen verkitscht und verblödet...kann echt sein....ich geb es teilweise auch zu.
MAn liebt seinen Elvis und will nichts auf den Goldjungen kommen lassen. Es ist affig und schnulzig, parteiisch und unobjektiv...ich versuche mich dagegen zu wehren und auch mal wieder den kritischen Abstand zu bekommen...ich denke auch, dass ich nicht der Schlimmste bin, ich sehe einige Dinge ja auch realistisch...aber tendenziell bin ich auch dabei abzubleiern...lass mir mal 20 Jahre, dann bin ich auch so`n rosaroter Panther...aber im Ernst....man muss da schon aufpassen, dass man nicht gaga wird.
MAn liebt seinen Elvis und will nichts auf den Goldjungen kommen lassen. Es ist affig und schnulzig, parteiisch und unobjektiv...ich versuche mich dagegen zu wehren und auch mal wieder den kritischen Abstand zu bekommen...ich denke auch, dass ich nicht der Schlimmste bin, ich sehe einige Dinge ja auch realistisch...aber tendenziell bin ich auch dabei abzubleiern...lass mir mal 20 Jahre, dann bin ich auch so`n rosaroter Panther...aber im Ernst....man muss da schon aufpassen, dass man nicht gaga wird.
Kommentar