Beerdigung 3.Januar 1977

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090410

    Beerdigung 3.Januar 1977

    Am 3.Januar 1977 nahmen Elvis, Ginger und eine 15 köpfige Gefolgschaft an der Beerdigungszeremonie für Ginger´s Grossvater teil.
    Zuvor veranlasste Elvis das Gingers Familie von Memphis nach Harrison/Arkansas flog,dafür stellte er seine "Lisa Marie" zur verfügung.
    Anschliessend liess er sich und Ginger inklusive 15 -Mann Gefolgschaft von Memphis nach Mt.Sherman / Arkansas fliegen.
    In einer kleinen Kapelle von Mt.Sherman wurde die Beerdigung abgehalten,etwa 100 trauernde waren anwesend.

    Die Fotos wurden von Ginger´s Cousin David Spencer gemacht,ebenso schrieb er einen Artikel über seine begegnung mit Elvis am besagten tag.


    Fotos: ..vor der Kapelle des Friedhofs in Mt.Sherman / Arkansas
    Angehängte Dateien
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21519

    #2
    Daher sind also diese Fotos... danke Monday. Na wenigstens konnte sie ihren neuen Pelzmantel dort ausführen...

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20090410

      #3
      Ein Artikel von David Spencer (Ginger´s Cousin), 1978 erschienen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5376

        #4
        Mit nem Kaugummi an einer Beerdigung teilnehmen, zeugt von VIEL Respekt
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

          • 05.11.2005
          • 1290

          #5
          Danke Monday,
          echt sehr interessante Beiträge mit netten Photos, die du da in letzter Zeit postest. Ich kannte nur das Pic vom Shaver Buch wo El direkt in die Cam schaut,das andere noch nie gesehen . ich finde er sieht richtig gut aus

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689

            #6
            Zitat von Jesse
            Daher sind also diese Fotos... danke Monday. Na wenigstens konnte sie ihren neuen Pelzmantel dort ausführen...

            Jesse
            wusstest du das nicht?

            Kommentar

            • Britt-25
              Foren-Profi

              • 19.06.2007
              • 434

              #7
              Ist schon traurig, wenn man daran denkt, dass er danach selber nur noch einige Monate lebte....:traurig:
              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

              Marie Bonaparte (1882-1962)

              Kommentar

              • gast-20110818

                #8
                Zitat von jack77
                Mit nem Kaugummi an einer Beerdigung teilnehmen, zeugt von VIEL Respekt
                Bitte nicht immer alles mit dem Maßstab deutscher Engstirnigkeit bemessen.

                Kommentar

                • gast-20090410

                  #9
                  Diese zwei Fotos sind vom 4.Januar 1977,Elvis und Gefolge übernachteten im Hotel von Mt.Sherman.
                  Hier auf dem weg zum Flughafen.Elvis trägt eine seiner Roben (Kaftan).
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • gast-20090410

                    #10
                    Wenn man sich mal vorstellt was dieser 24 Stunden Ausflug gekostet hat.
                    Er lässt die Familie von Ginger nach Arkansas fliegen,die Maschine fliegt dann wieder nach Memphis um ihn abzuholen.Dann wieder nach Arkansas,mit 15 Mann im Schlepptau,dann das Hotel.Am nächsten tag wieder Retour.
                    Wahnsinn !!!
                    ....und Vernon war wahrscheinlich einem Kollaps nahe.

                    Kommentar

                    • gast-20090730

                      #11
                      Zitat von Blues Boy
                      Bitte nicht immer alles mit dem Maßstab deutscher Engstirnigkeit bemessen.

                      Da kann ich mich noch genau daran erinnern, als mein geliebter Opa beerdigt worden ist. Mit Tränen standen meine Oma, ich und meine Mutter da. Der Rest der Belegschaft wanderte nach der Rede weiter und lachte. Fand ich persönlich auch nicht schön. Im Anschluss ein zusammensitzen. Als Kind konnte ich nicht verstehen, daß es nun eine Feier gab. Alle saßen fröhlich gelaunt am Tisch. Ich zog mich zurück und trauerte für mich.

                      So standen die Stanley Brüder Ginger´s Grossvater nicht nahe. Was will man also erwarten?

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        #12
                        So standen die Stanley Brüder Ginger´s Grossvater nicht nahe. Was will man also erwarten?
                        Was haben die damit zu tun?

                        Kommentar

                        • gast-20090730

                          #13
                          Zitat von MARIE
                          Was haben die damit zu tun?
                          Damit will ich sagen, daß die Stanley´s keinen Grund zur Trauer hatten.

                          Und Elvis lächelt auf dem zweiten Bild von Monday ebenfalls.



                          Das sind doch wohl im Hintergrund die Stiefbrüder von Elvis oder nicht?

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19689

                            #14
                            Zitat von darkmoon
                            Damit will ich sagen, daß die Stanley´s keinen Grund zur Trauer hatten.


                            Das sind doch wohl im Hintergrund die Stiefbrüder von Elvis oder nicht?
                            nee, glaube nicht, dass die das sind

                            Kommentar

                            • gast-20110615

                              #15
                              Zitat von Monday
                              Wenn man sich mal vorstellt was dieser 24 Stunden Ausflug gekostet hat.
                              Wenn man Elvis Presley ist macht man sich über solche Sachen keine Gedanken! War auf jeden Fall ne coole Aktion von ihm.

                              Kommentar

                              Lädt...