FTDs in May

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harty
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 1071

    #16
    achso...dann könnte die FTD im Prinzip eine Kopie von CD 1 als CD 2 hinzufügen...nach deiner Logik. Ich rede nicht von Preis, sondern vom Inhalt. Daher sehe ich es im Prinzip nicht falsch vom Inhalt her. Die Interpretation 2 CD zum Preis von einer CD ist eine andere.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #17
      die huntsville shows waren nun mal halt grundsätzlich sehr ähnlich vom ablauf her, da kann FTD nix dafür, also was soll's ...

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #18
        Zitat von Harty
        achso...dann könnte die FTD im Prinzip eine Kopie von CD 1 als CD 2 hinzufügen...nach deiner Logik. Ich rede nicht von Preis, sondern vom Inhalt. Daher sehe ich es im Prinzip nicht falsch vom Inhalt her. Die Interpretation 2 CD zum Preis von einer CD ist eine andere.
        Sieh es einfach so - mir machen sie es recht wie es kommt, und dir nicht

        Kommentar

        • Harty
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 1071

          #19
          is doch schon okay. Es ist nunmal witzig, dass FTD nun auch auf den Huntsville Zug aufspringt. Vielleicht hätte man aber auch auf CD 2 eine anderes Show hinzufügen können oder eine CD mit diversen Live Bonus Songs aus der Zeit.

          Kommentar

          • Didi
            Gehört zum Inventar

            • 11.02.2007
            • 4389

            #20


            Source: epgold.com

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #21
              ich kann's schon irgendwie auch verstehen, dass die FTD-ler den "huntsville-zug" () nicht ganz auslassen möchten, denn die konzi's sind ja durch die bank hin sehr gut einzustufen.

              ein gutgelaunter elvis mit einer guten songauswahl, die dann auch noch stark rübergebracht werden. das ganze noch garniert mit jeder menge witz und charme - (südstaaten)publikumsherz, was willst du mehr?

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                #22
                eine bisher unveröffentlichte show vielleicht

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #23
                  Das Ding kommt eh mit dem Abo mit und was soll es denn...ungehört ab ins Regal...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14638

                    #24
                    Zitat von TheKing
                    Das Ding kommt eh mit dem Abo mit und was soll es denn...ungehört ab ins Regal...
                    So wie Du es auch mit deinen Singles u.EP´s machst die Du bei Ebay abstaubst.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      #25
                      Zitat von King77
                      So wie Du es auch mit deinen Singles u.EP´s machst die Du bei Ebay abstaubst.
                      Aber eines Tages...wenn ich meinen Elvisraum in einer neues Wohnung habe, dann werde ich diese spielen...dann werde ich auch mal endlich meine Elvisbücher lesen...eines Tages....
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        #26
                        Zitat von TheKing
                        Aber eines Tages...wenn ich meinen Elvisraum in einer neues Wohnung habe, dann werde ich diese spielen...dann werde ich auch mal endlich meine Elvisbücher lesen...eines Tages....
                        ich arbeite jetzt intensiv daran dich davon abzuhalten das gleiche scheiss buch dreimal zu lesen....vielleicht wirds dann ja mal was mit ner anspruchsvollen lektüre
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Derek
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.06.2007
                          • 3189

                          #27
                          Zitat von Johnny B.
                          Next FTD release - Dixieland Delight
                          (it’s released in cooperation with the forthcoming multimedia boxset by Bud Glass).
                          Früher oder später werden alle zu Grenzgängern .

                          Kommentar

                          • annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.07.2008
                            • 3487

                            #28
                            Hmmm...interessant finde ich an der neuen FTD vor Allem diese Info hier:

                            On May 18, FTD will be releasing a 2-CD set called DIXIELAND DELIGHT. Featuring concert performances from May 31, 1975 and June 1, 1975 in Huntsville, Alabama, it’s released in cooperation with the forthcoming multimedia box set release by Bud Glass and Praytome Publishing. (Quelle: http://www.epgold.com/)

                            Kann mich nicht an irgendeine vorherige Kooperation von FTD erinnern ....
                            Bin gespannt, was uns da zum Thema Dixieland Delight erwartet und wo der Link ist zwischen der neuen FTD jetzt und dem Praytome-Product....
                            Na evtl. sind wir schlauer wenn die CD dann da ist.....

                            Was das Thema "Wir kennen die Sessions ja schon" von den Madison-Releases betrifft: Ich denke mal, das ist einfach ne Vollständigkeits-Sache. Nen Qualitätslabel wie FTD kann ja 5 Konzerte wie die in Huntsville nicht einfach ausblenden, nur weil irgendwelche Bootlegger die schon veröffentlicht haben
                            Irgendwann werden die ne (relativ) lückenlose Dokumentation über El's Schaffen rausgebracht haben, da kann Huntsville einfach nicht fehlen.... .
                            The sun never sets on a legend...

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25190

                              #29
                              ....das cover sieht auch nicht schlecht aus, oder ist das nur ein entwurf ?


                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #30
                                vielleicht lieg ich mit meinem gedankengang jetzt komplett falsch, aber ich mach hier gerade mal einen auf nick knatterton und kombiniere ...

                                • FTD bringt huntsville 75 (anscheinend im zusammenhang mit einer dazupassenden buch/dvd-veröffentlichung)
                                • madison sperrt quasi gleichzeitig zu
                                • ein anderes namhaftes und hochgelobtes import-label verschiebt das neue release auf unbestimmte zeit ...

                                Kommentar

                                Lädt...