FTDs in May

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    #46
    Zitat von burroughs
    wo liest du heraus, dass es schon mal eine kooperation gegeben haben soll
    Schrieb ich ja: Ich kann mich nicht erinnern, dass FTD schonmal mit irgendeinem anderen Label ne Kooperation gehabt hätte für irgendein Produkt - das ist ungewöhnlich. Warum auf einmal? Daher bin ich gespannt auf das Praytome Release und natürlich auf die FTD, wie das zusammenhängt. Klar thematisch, aber evtl. gibts ja auch noch mehr
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11711

      #47
      Wie es aussieht geht FTD das Material aus,..das ist der banale Grund für die Huntsville Shows,..diese Listen bei Tunzi sind Quark..ebenso bei denen, die sie abschreiben und als Evangelium verkaufen...(hab ich mir sagen lassen)...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #48
        quark? heißt das nicht c-r-a-p?


        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #49
          Zitat von Ciscoking
          Wie es aussieht geht FTD das Material aus,..das ist der banale Grund für die Huntsville Shows,..diese Listen bei Tunzi sind Quark..ebenso bei denen, die sie abschreiben und als Evangelium verkaufen...(hab ich mir sagen lassen)...
          sorry ausnahmsweise muss ich dir wiedersprechen....
          das ist nicht das erste mal das ftd was vö was es schon gab...siehe pits...
          die idee dahinter ist wichtige dinge zu covern....und da ist die güte der show oder ähnliches vollkommen uninteressant (und die shows sind ja bekanntermassen gut)

          unser pressetext erklärt es wahrscheinlich ein wenig besser....
          ausserdem ist es aus meiner sicht schon zeimlich smart in vielerlei hinsicht...

          das einige das nicht verstehen wird sich in kürze ändern...
          und die die es dann immernochnicht verstehen damit kann ftd bestimmt getrosst leben....

          schön das dieser bereich nun leuten zugänglich gemacht wird die vorher keine chance hatten sich das reinzuziehen...

          also bitte nicht gerüchte verbreiten ftd hätte nichts mehr und das wären die gründe....
          erstens ist das bullshit
          zweitens ist das quatsch
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            #50
            "abschreiben und als evangelium verkaufen2
            der geilste satz der letzten wochen hier ich hoffe ich darf den beutzen auch wenn du das copyright darauf hast....

            schon das du ein problem erkannt hast....

            nur das ftd am bodengrund ist stimmt halt nicht...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              #51
              erstens ist zweitens dasselbe wie erstens..
              und drittens will ich endlich euer neues buch/dvd-projekt haben

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                Off-Topic:

                Greggie, vergiss bitte nicht in mein PN Fach die Liste der kommenden FTD VÖs für dieses Jahr weiter zu leiten, ja?

                Kommentar

                • praytome
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2005
                  • 3427

                  #53
                  Zitat von burroughs
                  erstens ist zweitens dasselbe wie erstens..
                  und drittens will ich endlich euer neues buch/dvd-projekt haben
                  du machst dir kein bild was in den letzten tagen hier los war wir arbeiten fieberhaft dran

                  witziger weise stellen leute fragen die wir selbst noch nicht wissen.....

                  und glauben uns kein wort das wir es nicht wissen stimmt aber lol....

                  wir arbeiten dran...

                  das dingen wird mal nen richtiger schluck aus der pulle...

                  ich sage nur am besten urlaub nehmen wenns kommt...
                  und herbie tut mir schon megaleid.....
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11711

                    #54
                    Zitat von praytome

                    sorry ausnahmsweise muss ich dir wiedersprechen....


                    also bitte nicht gerüchte verbreiten ftd hätte nichts mehr und das wären die gründe....
                    erstens ist das bullshit
                    zweitens ist das quatsch
                    a.) das ehrt mich..

                    b.) die haben schon, bloss nicht das Richtige...es gibt bereits zu viel...frag Ernst nach einer Tour Show von 1970..PLeasssse..! I bet he don`t have any..



                    Zitat von praytome
                    "abschreiben und als evangelium verkaufen2
                    der geilste satz der letzten wochen hier ich hoffe ich darf den beutzen auch wenn du das copyright darauf hast....
                    Kannst du jederzeit benutzen..

                    Noch eines zu Ernst...FTD ist sein Baby und ich glaub, er nimmt es mit den ganzen Sb`s nicht so genau....er ist kein "concert years" freak...deshalb dürft es ihm egal sein, ob es Huntsville bereits gab oder nicht..
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #55
                      für ernst starb elvis bereits auf seiner heimfahrt von den sunsessions...

                      na klar ist es der plattenfirma latte was es schon gab....wobei gab es schon??? bei den pissauflagen heutezutage spielt das nu wirklich keine rolle und es geht drum dinge zu covern und es mehr leuten zur verfügung zu stellen....es wird auch wieder genug geben was es noch gar nicht gab...

                      ausserdem du musst doch wie ich permament gähnen weil du den ganzen kram schon kennst....aber da kann man ja nicht drauf rücksicht nehmen...

                      beispiel.....

                      indianapolis....würd ich nen scheiss drauf geben ob da was in umlauf ist....muss gecovert werden...
                      ganz davon ab brauch sich ne plattenfirme eh nicht drum scheren und tut sie nicht und tat sie nie....

                      ausserdem werden klare zeichen gesetzt....

                      und für mich eh kein problem ich kaufe die import und die ftd...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11711

                        #56
                        D`accord..,....da steckt ne Menge Wahrheit drin,..praytome...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #57
                          Zitat von praytome
                          und für mich eh kein problem ich kaufe die import und die ftd...
                          damit sind wir schon zwei ...

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            #58
                            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                            damit sind wir schon zwei ...
                            am meisten schreihen doch die die die kagge als cdr rumliegen haben lol...achte mal drauf...

                            und bmg setzt klares zeichen achtung irgendwann kommt es wahrscheinlich auf ftd...und vielleicht sogar in besser...(leider nicht immer der fall is aber nen anderes thema)

                            aber wichtige shows wie huntsville werden jetzt mal mindestens 10 000 fans zugänglich gemacht und da steckt der sinn...

                            kannst ja mal fragen wieviele amies die madison haben....

                            fact ist das viele die umken werden nicht mal die import gekauft haben...ansonsten man dort höhere auflagen....und aufwändige productionen könnten stattfinden wie in alten zeiten...und was erwarten diese leute das ftd umsonst mal wieder was feines abliefert was man dann als cdr ins regal stellt....oder von bootlegern aufgegriffen wird...oder glaubst du das die leute die ftd die scheisse an die backe labern(sorry cos) und alles immer schlecht machen die ftds nicht zuhause haben...glaubst du doch nicht im ernst(hehehe im ernst)

                            wir haben ja schliesslich auch aufgehört star zu beliefern...
                            was hiess keine praytome dvds mehr....jeder kriegt was er verdient...
                            Zuletzt geändert von praytome; 22.04.2009, 19:46
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11711

                              #59
                              Zitat von praytome


                              ausserdem du musst doch wie ich permament gähnen weil du den ganzen kram schon kennst....

                              .
                              Von allen live imports, die in den letzten... say..7 Jahren veröffentlicht wurden, waren höchstens 3 für mich völlig neu...alles andere kannte ich schon..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                #60
                                Zitat von Ciscoking
                                Von allen live imports, die in den letzten... say..7 Jahren veröffentlicht wurden, waren höchstens 3 für mich völlig neu...alles andere kannte ich schon..
                                klar und die masse an re releases....wie wärs denn mal mit haste nichts machste nix...die beklauen sich doch gegenseitig...neues cover und ab dafür...

                                aber sie sind immer die helden....

                                ftd hat über 80 sachen gemacht....das ist wirklich respektable....
                                das man da auch mal was kritisch sehen kann keine frage...manchmal hätte ich auch gerne was anderes oder nen anderes sound siehe harum masdter takes und outtakes sound....but am ende des tages....80....respekt...

                                siehe dazu auch unseren presse text....
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...