Elvis's guitar for sale for 1 million dollar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8574

    #16
    Ok Leute Kommando zurück. Hab grad nochmal den ebay-link gecheckt. Das ist die Gibson Dove, nicht die schwarze J200. MIt anderen Worten. Das Springfield-Foto zeigt nicht die Gitarre aus der Auktion!

    Das mit dem "ins Publikum werfen" hat mich irritiert. Die Gitarre aus der ebay Auktion hat Elvis nicht ins Publikum geworfen, sondern Mike Harris in die Hand gedrückt mit den Worten: " Halt mal. Is Deine. Eines Tages wird sie vielleicht viel wert sein." Das ganze fand knapp 9 Tage später statt: am 24. Juli 1975, Ashville.

    Ob die Gitarre weit mehr als 85.000,- $ wert is, sei mal dahin gestellt. Immerhin ist es die Gitarre aus On Tour und Aloha.
    Übrigens gehörte die Gitarre auch mal ganz kurz mir. Wurde aber bei einem der frühen Versuche die Gitarre zu versteigern bei 2.500,- überboten...

    Die Gitarre aus Springfield wurde bereits am 13. Oktober 2002 für 55.000,- $ verkauft.

    Zuletzt geändert von charro; 19.07.2009, 00:36.

    Kommentar

    • Salvar

      #17
      Das nenn ich doch mal informativ. Klar sind Elvis Gegenstände nicht ganz billig und 55000 find ich ja noch im Rahmen, für Dinge die so eine Geschichte haben wie z.B. eine Gitarre. Wer´s hat
      Ich wart dann mal, bis benütztes Klopapier vom King auf E-Bay auftaucht, wird wohl erschwinglicher sein natürlich mit DNA Zertifikat, nicht das es am Ende nur von einem Bediensteten stammt

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 03.09.2005
        • 8574

        #18
        Zumindest Unterbuxen gabs schon mal. Schön in Glas gerahmt für den treuen Fan. Ob die echt waren... who knows... im Zweifel DNA-Test, hahaha...

        Kommentar

        • Salvar

          #19
          Jeder hat seinen Fetisch
          Feinripp mit Eingriff?

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 03.09.2005
            • 8574

            #20
            Fragen über Fragen, aber ich befürchte eher die für heutige Verhältnisse unschönere Variante die aus nem Slip eher nen Schlüpper macht

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              #21
              Reden wir hier echt über des Kings Unterhosen? Nein, oder?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Salvar

                #22
                Querulant

                Kommentar

                Lädt...