Warum funktioniert Elvis als Star oder Stars ganz allgemein gesehen?
Einklappen
X
-
Bin ich auch, seit fast 30 Jahren, aber das musste ich hier noch nie verteidigen. Von daher weiß ich, ehrlich gesagt, gar nicht wovon Du sprichst.
Trotzdem könnte es schon heute Abend wieder soweit sein, dass ich den ganzen Drecks-Club verfluche und kurz davor bin, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. SO ist das mit den echten Fans.Kommentar
-
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...
Sieht man auch wieder gut am Thema Drogenmissbrauch, wie auf Kommando ist die Fraktion der beschönigenden Blümchenfraktion zur Stelle, denn der Elvis, der war doch so furchtbar krank, vom Leben gezeichnet und alles nur gute, ordentlich verschriebene Medizin, müsst ihr wissen! :traurig:
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut, denn dieser hat weder Glamour, noch ist er cool, wohingegen man beim Star gerne mal darüber hinwegsieht... haben Stars ja nunmal an sich, ihr Tun und Handeln erfährt per se immer eine Rechtfertigung bzw. wohlwollende Entschuldigung...
bullshit
der thread war nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast
daraufhin fingst du an rumzumaulen was dann in der kranken scheisse endete die du da von dir gegeben hast die jeder beschreibung spottet und ich nicht eine sekunde glaube das du so bist oder so denkst...
und dann hast du es absichtlich dahin abdriften lassen
dabei ist der dreck vollkommen of topic bezüglich deines von dir angefangenen themas...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...
Sieht man auch wieder gut am Thema Drogenmissbrauch, wie auf Kommando ist die Fraktion der beschönigenden Blümchenfraktion zur Stelle, denn der Elvis, der war doch so furchtbar krank, vom Leben gezeichnet und alles nur gute, ordentlich verschriebene Medizin, müsst ihr wissen! :traurig:
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut, denn dieser hat weder Glamour, noch ist er cool, wohingegen man beim Star gerne mal darüber hinwegsieht... haben Stars ja nunmal an sich, ihr Tun und Handeln erfährt per se immer eine Rechtfertigung bzw. wohlwollende Entschuldigung...Kommentar
-
Außer man findet es schon ungeheuer tragisch, dass jemand auch mal ein nicht durchgängig tolles Konzert gibt, nicht mehr so gut aussieht wie noch ein paar Jährchen zuvor und leider ein paar Wochen nach diesen Aufnahmen verstirbt . Die ganze CBS-Geschichte als tragischer Höhepunkt des späten Elvis ist total aufgeblasen.
Aber wenn es Dich tröstet: Fast jeder Star hat sein "persönliches CBS Special" abgeliefert oder wird es noch abliefern.Kommentar
-
die Zipries hörenKommentar
-
Habe bei manchen das Gefühl in eine Verteidigunsrolle
schlüpfen zu müssen,weil ich diesen armen,kranken,mit Tabletten voll gepumpten menschlichen Menschen und am wichtigsten seine Musik egal ob aus den 50ern ,60ern und auch aus den 70ern mag. Nicht zu vergessen ich mag auch die meisten Filme von ihm .
Manche Sachen traut man sich ja schon gar nicht mehr zu sagen.
Da kommen zig Postings wo drin steht das war schlecht und jenes .
Leben und Fan sein lassen wie man will ,sollte doch wohl die Divise sein .Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
stimmt. ich verachte Leute, die ihre eigene kranke Befindlichkeit auf Elvis projizieren. Aber ganz bestimmt nicht den Junkie am Bahnhof, weil das ein Mensch ist, dem ich von ganzem Herzen ne coole Hütte und nen astreinen sauberen Stoff wünsche. Und wenn er von der Sucht weg will, liebend gern behilflich bin ihn nem supernetten Doc vorzustellen. Und nen Miniminijob könnt ich ihm auch besorgen.Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2009, 19:42Kommentar
Kommentar