Kann man diese CD empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

• 05.11.2003
    • 649

Kann man diese CD empfehlen?

Ich überlege schön des längeren ob ich mir diese CD zulegen sollte, oder das Geld lieber in eine FTD investieren sollte?

http://http://images-eu.amazon.com/images/P/B00000IFT8.03.LZZZZZZZ.jpg
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Kann man sehr wohl empfehlen - Schmuckstück

Kommentar

• Tschabo

Die kannst Du in aller Ruhe kaufen. Du wirst lange Freude daran haben!

Kommentar

• gast-20071116

Klare Kaufempfehlung!

Damit schlägst Du auch direkt 2 Fliegen mit einer Klappe:

Du hast alle Aufnahmen der legendären American Sound Studio Sessions 1969 + auf einer zweiten CD weitere feine Outtakes!

Desweiteren braucht man dann die Einzelalben "From Elvis in Memphis" und "Back in Memphis" auch nicht mehr, alles auf der "Suspicious Minds" Doppel-CD enthalten!

Kaufen, auspacken, genießen!

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15551

Unbedingt kaufen!!
          Darf in keiner guten Sammlung fehlen

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25053

...mein kommentar, ............diese scheibe ist ein muss für jede elvis sammlung !!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090802

Habe die CD gerade bestellt.

Danke für den Tip

Kommentar

• tkotw
                Foren-Profi

• 22.07.2005
                • 224

Wenn wir hier gerade einen solchen Thread haben, würde ich auch gerne zwei CDs "vorstellen".

Bevor ich loskaufe und am Ende enttäuscht bin, wollte ich wissen, ob ihr folgende CDs weiterempfehlen könnt:

Burning Love

und

Tucson '76

Es gibt bei Amazon zwar Kunden-Kommentare, aber ich wollte mich hier lieber an die echten Kenner wenden
                Zuletzt geändert von tkotw; 05.11.2005, 02:18

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von tkotw
                  Bevor ich loskaufe und am Ende enttäuscht bin, wollte ich wissen, ob ihr folgende CDs weiterempfehlen könnt:
                  Auf jeden Fall kaufen, eine exzellente Zusammenfassung des Elvis der Jahre 1971/1972, Top Sound, exzellentes Booklet (sehr ehrlicher Text was die damalige, z. T. wirre Veröffentlichungspolitik seitens RCA anging, man erinnere sich nur an "Burning Love", was man auf einer Billig Compilation mit Uralt Movie Songs verwurstete! ), Du wirst nichts falsch machen, es sind einige der ehrlichsten Aufnamen im Schaffensspektrum von Elvis drauf enthalten, eine CD die man sich ohne Reue am Stück anhören kann, eine feine Mischung aus Rockern und Balladen!

Highlights: "Burning Love", "Never Been To Spain", "I´m Leavin´", "It´s Only Love", "Seperate Ways" und "The Impossible Dream"----> Gänsehaut garantiert!

Solltest Du allerdings die Live in Las Vegas Box haben, dann kannst Du dir den Kauf sparen, ist ansonsten dort alles auch auf CD 3 enthalten!

Von mir eine klare Kaufempfehlung! Klar, es ist nicht der "That´s The Way It Is Elvis", auch nicht der "Aloha From Hawaii" Elvis, aber auch 1976 ist das Wichtigste noch intakt - die Stimme!
                  Und diese Stimme ist gereift... Dieses Konzert präsentiert uns einen Elvis, der für diese Zeit (Sommer 1976 war ansonsten ein Desaster) gut bei Laune ist und die Songs kraftvoll darbietet, beim Hören wird man jedenfalls keine Reue empfinden, früher dachte ich auch: 1976, da kann ja nichts mehr bei herauskommen, diese FTD war mein erstes 1976 Konzert als SB (Soundboard), ich war beim Anhören damals wirklich überrascht, wie gut z. B. "Burning Love" noch klingen kann, wie gefühlvoll "Help Me Make It Through The Night" (eh eine kleine Live Rarität), wie rockig "Polk Salad Annie" abgeht und als Highlight das wunderbare "Danny Boy", die einzige bekannte Live Version und hier in seiner ergreifenden Schönheit noch mehr zu Herzen gehend als die ohnehin schon sehr gute Studio Version!
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2005, 04:20

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

geiles dingen diese cd ...aber bestimmt weiterhin erhältlich...was man von ftds nicht umbedingt sagen kann...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von tkotw
                      Wenn wir hier gerade einen solchen Thread haben, würde ich auch gerne zwei CDs "vorstellen".

Burning Love

und

Tucson '76

Es gibt bei Amazon zwar Kunden-Kommentare, aber ich wollte mich hier lieber an die echten Kenner wenden

die kundenkommentare bei amazon was elvis angeht sind meist grobe beselbstweicherungen und selbstprofilierungen der schreiber...krasses yellowpress gequatsche dort....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• tkotw
                        Foren-Profi

• 22.07.2005
                        • 224

Zitat von praytome
                        die kundenkommentare bei amazon was elvis angeht sind meist grobe beselbstweicherungen und selbstprofilierungen der schreiber...krasses yellowpress gequatsche dort....
                        Deswegen frage ich hier!

@Master Sniper: Danke für deinen ausführlichen Beitrag

Kommentar

• gast-20090802

Die Cd Suspicious ist heute von Amazon gekommen dabei hatte ich sie erst am Freitag bestellt.

Ich kann die CD nur wärmstens empfehlen

Kommentar

• Elvis Fan 1977
                            Ganz neu hier

• 08.11.2005
                            • 9

Hallo

Ich sage auch KAUFEN, wenn ich sie nicht hätte !!

Kommentar

Lädt...