George Hamilton Biografie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monday
    Gehört zum Inventar

    • 17.04.2009
    • 1381

    George Hamilton Biografie

    Der Schauspieler und Elvis "Bekannte" George Hamilton berichtet u.a. über Elvis & den Colonel in seiner neuen Biografie.

    George Hamilton über die beiden " Entweder man ist ein Freund von Elvis oder des Colonel´s,ich habe mich für den Colonel entschieden.Ich habe gesehen wie der Colonel sich für Elvis einsetzte,wie geschickt er war.Elvis habe nicht so hart arbeiten wollen,Elvis war lieber mit seinen Memphis Leuten zusammen und spielte lieber Touch Football"

    Weitere Auzüge seiner Biografie hier....

    Angehängte Dateien
    A las malas lenguas, tijeras.
  • gast-20090505

    #2
    Zitat von Monday
    ... wie der Colonel sich für Elvis einsetzte,wie geschickt er war.Elvis habe nicht so hart arbeiten wollen,Elvis war lieber mit seinen Memphis Leuten zusammen und spielte lieber Touch Football ...
    Oha, mir schwant böses.

    Kommentar

    • gast-20090609

      #3
      Zitat von Andreas A.
      Oha, mir schwant böses.
      Wie gut Hamilton informiert ist, zeigt schon die Tatsache, dass er glaubt sich zwischen Colonel u. Elvis "entscheiden" zu müssen. So ein Schwachsinn.

      Kommentar

      • gast-20090609

        #4
        Man beachte die Hamiltons Aussage, der Colonel hätte ihm Elvis Flieger für seine Hochzeit mit Alana angeboten. Dumm nur, dass die Hochzeit schon 1974 stattfand .

        Na ja, lässt darauf schließen, dass der Rest der Autobiographie ähnlich wahrheitsgemäß ist. Warum auch? Die Autobiographie ist der letzte Schlag der Ex-Stars.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25109

          #5
          ...dieser George Hamilton war mir nie sympathisch !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          Lädt...