Danke Monday für die vielen Hochzeitsfotos von Elvis...wieder was dazu gelernt
1.Mai 1967 Hotel "Aladdin" Las Vegas
Einklappen
X
-
Die meisten Bilder sind recht bekannt, aber einige waren auch ganz neu für mich. Das zweite im ersten Beitrag zum Beispiel finde ich ganz toll."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Was hatte Priscilla denn für Blümchen als Brautstrauß? Hat da einer mal eine Großaufnahme von euch?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich hab keine Ahnung, was das ist, was sie da in der Hand hält, aber vermutlich der BrautstraussBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
...ist wirklich ein wenig mickrig, der Strauß...Hatte ich auch noch vorher auf Bildern gesehen. Danke nochmals für's einstellen.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
hm, aber das Ringkissen trägt man ja nicht selbst. Allerdings habe ich auch den Brautstrauss zur Seite gelegt, als es an die Ringe ging (ist bei meinem Mann auch Schwerstarbeit gewesen).Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Diese paar Blümchen waren der Brautstrauß, da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch die Hochzeitstorte war keine große Konditorenkunst, hat vor einiger Zeit ein Konditormeister im Fernsehen gesagt. Im Prinzip war´s halt einfach nur eine typische Las Vegas-Hochzeit im Schnelldurchgang im Pauschalangebot.Kommentar
Kommentar