I asked Ernst

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    #31
    O.K.,....da hast Du Recht,....das ist allerdings auch nicht mein Fokus,...wenn ich ja jetzt auch noch beginnen würde....würd ich den ganzen Tag nix anderes mehr machen....ich hab mich mal intensiv mit sessions beschäftigt meine privaten Listen sind immer noch aktuell, aber irgendwie bin ich zu AR`s gekommen, das macht mehr Spass...da sind wir top und da machen wir die Informationen.....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #32
      Zitat von Ciscoking
      (Fehlerteufel ist allerdings nicht ausgeschlossen)...
      hehe, und wenn uns beide der fehler"teufel" erwischt, dann heißt er in 99,9 % der fälle mit sicherheit king77 ...

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #33
        Allerdings,..aber solche Leute braucht man....,...die bringen uns voran..!!!....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #34
          genau so isses ... das wandelnde elvis-lexikon namens king77 fasziniert mich bei unseren treffen auch immer wieder

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25098

            #35
            ...unser King77 ist wirklich gold wert !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20100118

              #36
              Zitat von Circle G
              Dafür dürfen wir
              dann bei ihm lesen, dass er von Elvis' Arbeit in den 70ern nichts hält.
              dafür hat er auch den ganzen Respekt vieler Fans.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #37
                Nochmals zu diesen SB von Tours 1970 und 1971.....hab ne email von Joe Tunzi bekommen, in der er sagt, Al Pachuki habe diese Shows nach eigenen Worten aufgenommen ,..er (Joe) hat entsprechende Aufzeichnungen, in der Fotos von Kassettenhüllen mit Datum zu sehen sind....würde alles in Sessions 4 belegt.
                Ich will dem Mann kein Unrecht tun, es besteht dann tatsächlich die Möglichkeit, dass diese Shows als SB existieren, jedoch dann in privater Hand, denn Ernst hat sie ja nach eigener Aussage nicht...also Joe...sorry..!
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15555

                  #38
                  Da befinden sich wohl noch so ein paar weitere Schätze in privater Hand

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #39
                    Habe so das Gefühl, wenn also doch SBs von On Tour 1970 und Lake Tahoe 1971 in privater Hand existieren, diese aber nicht verkauft werden, könnten die Besitzer ordentlich Reibach machen... oder auch nicht, die fetten Zeiten wo man für gutes Quellmaterial noch locker ein paar Tausender bis in Einzelfällen Zehntausende einstreichen konnte, sind wohl vorbei...

                    Schade, einer der letzten weißen Flecken auf der Elviskarte wird wohl nie ausgefüllt werden können... für ein Lake Tahoe 1971 SB würde sich sogar mein "Mich kann nichts mehr überraschen in Sachen Elvis" Gesicht zu "But all my trials, Lord will soon be over" hin verändern...

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #40
                      Zitat von Circle G
                      Ja. Außerdem ist Tunzi ausführlicher, da stehen alle beteiligten Musiker
                      drin sowie die Overdub-Sessions. All das fehlt bei Ernst. Dafür dürfen wir
                      dann bei ihm lesen, dass er von Elvis' Arbeit in den 70ern nichts hält.
                      das ist dann wohl eine verallgemeinerung deinerseits, stimmts?
                      ich halte jorgensen in jedem fall für den seriöseren...

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #41
                        Ich glaub, da ist noch einiges möglich...man muss nur mal alles lesen, was so geschrieben wird im net und sich seinen Reim draus machen..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Marty

                          #42
                          Zitat von Herbi
                          ..ist das dein Ernst !?
                          das geht jetzt gar nicht gegen dich persönlich, sondern im allgemeinen:
                          muss man denn jemandem das gefühl geben, dass er bisschen doof ist, weil er irgendwas nicht weiss ? ich bin sicher, dass du das überhaupt nicht böse gemeint hast und da war ja auch nichts beleidigendes dabei. aber der unterton, der da mitschwingt, nimmt doch vielleicht dem einen, oder anderen den mut, irgendwas zu fragen, weil er denkt, als bisschen hohl hingestellt zu werden. finde ich persönlich nicht schön.
                          es ist ja da auch völlig egal, wie alt jemand ist. der eine ist halt schon seit 100 jahren fan und weiss alles, der andere interessiert sich vielleicht nicht für alles. wo ist da das problem ? es ist noch niemand, wegen versagens in elvis-kunde durchs abitur gefallen.
                          ausserdem kann jemand, der nicht alles über elvis weiss, trotzdem ein prima fan sein.

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 05.11.2007
                            • 11646

                            #43
                            Also eigentlich ist es hier ja mein Job, irgendwen als doof hinzustellen

                            An dieser Stelle muss ich Herbi aber mal zur Seite springen. Ich habe das als Gag empfunden. Die Wörter "Ernst" und "Ernst". You know?

                            Ich würde sagen, Herbi hat hier - wider Erwarten - mal ein kleines Wortspiel untergebracht. Fand ich übrigens gar nicht so dumm
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #44
                              da muss ich mal für herbi in die presche springen - das war sicher nicht böse gemeint, ganz im gegenteil. ich hab's als scherz oder besser gesagt als wortspiel aufgefasst ...

                              edit: circle war schneller, aber das bestätigt meine meinung, danke!

                              Kommentar

                              • Marty

                                #45
                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                da muss ich mal für herbi in die presche springen - das war sicher nicht böse gemeint, ganz im gegenteil. ich hab's als scherz oder besser gesagt als wortspiel aufgefasst ...

                                edit: circle war schneller, aber das bestätigt meine meinung, danke!
                                da bin ich mir sicher, dass er das nicht böse gemeint hat.
                                und es war wirklich alles andere, als ein angriff gegen ihn.
                                ich hab das einfach mal erwähnt, weil ich das gefühl hatte, dass gerne öfter mal so geantwortet wird, wenn jemand eine frage stellt, die er besser nicht stellen sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...