I asked Ernst

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25098

    #46
    Zitat von Circle G
    Also eigentlich ist es hier ja mein Job, irgendwen als doof hinzustellen

    An dieser Stelle muss ich Herbi aber mal zur Seite springen. Ich habe das als Gag empfunden. Die Wörter "Ernst" und "Ernst". You know?

    Ich würde sagen, Herbi hat hier - wider Erwarten - mal ein kleines Wortspiel untergebracht. Fand ich übrigens gar nicht so dumm

    ..genau so habe ich das gemeint Circle !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

      • 15.01.2008
      • 1710

      #47
      Um noch mahl zur thema cd's zu kommen. Ich wurde mich freuen auf neue sessions, oder rehearsals. Cd's mit 69 material, oder 70/71. Oder zo was wie die jungle room sessions.

      Kommentar

      • gast-20110321

        #48
        Zitat von Marty
        es ist noch niemand, wegen versagens in elvis-kunde durchs abitur gefallen.
        vielleicht aber durchs studium! immerhin kann man an einer uni,in amerika,das "fach"-elvis studieren!

        aber du hast recht,auch als elvis-fan muss man nicht alles wissen,über den king
        Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2009, 01:42

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14641

          #49
          Zitat von PatrickVaals
          Um noch mahl zur thema cd's zu kommen. Ich wurde mich freuen auf neue sessions, oder rehearsals. Cd's mit 69 material, oder 70/71. Oder zo was wie die jungle room sessions.
          Ich glaube da bist Du nicht alleine.Nur sind mir derzeit keine Rehearsals od. Sessions bekannt wo nicht schon fast alles veröff. ist.Gerade bei den Rehearsals hat sich ja wirklich in den letzten Jahren sehr viel getan.Ein Hit wären diverse Rehearsals die Tunzi in Sessions 3 erwähnt,ob die aber auch existieren ist fraglich.Mich würde es ohnehin interessieren von wo Tunzi diese Info´s her hat.Da er die Songs genau listet muß er entweder das Material gehört haben od.Auflistungen davon gefunden haben od.er hat seine Info´s von Musikern die ihm Titel sagten wo sie der Meinung sind man hat sie damals probiert.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56251

            #50
            was soll denn von 69 noch unbekanntes kommen?
            gut, die fehlenden takes von *in the ghetto* könnten durchaus noch interessant sein..
            aber ich glaub kaum, dass da noch mal was auftaucht.. sonst hätte es zumindest hinweise auf den verbleib derselben gegegeben

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #51
              Zitat von PatrickVaals
              Ich wurde mich freuen auf neue sessions, oder rehearsals. .
              Ganze neue Sessions wird es nicht geben. Aber was ist z.B. mit den Proben vor Las Vegas/Tahoe Gastspielen, die großteils in Hollywood im RCA Studio stattgefunden haben? besteht da nicht zumindest die theoretische Möglichkeit, dass vielleicht doch mal jemand eine Aufnahmetaste betätigt hat, auch wenn es keine offizielle Sessions waren? Vom August '74 gibt es sowas ja. Warum von den anderen nicht?

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                Dann wollen wir mal weiter hoffen, es wurde der Aufnahmeknopf gedrückt, gelle?
                Warum soll uns die Hoffnung nicht verlassen?

                Darum, denn so steht es teils belegt, teils spekulierend niedergeschrieben...

                Kommentar

                • gast-20110724

                  #53
                  Hi Richi B...
                  Das sehe ich genau so "take it easy Sunnyboys and Girls" die Zeit arbeitet doch für uns.
                  Und ich lass mich gerne von Onkel Ernst überraschen egal ob das 50,60, oder 70-Material ist

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25098

                    #54
                    ...mal sehen was unser Ernst in den nächsten jahren noch servieren wird !?

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #55
                      Ich hab von meinem neuen Freund Joe Tunzi eine weitere e-mail bekommen, die beweist, dass dieses Foto:



                      in Oklahoma 1970 aufgenommen wurde und Al Pachucki beim tapen der Show zeigt.
                      Und zwar wurde das Bild von George Wilson gemacht, einem Reporter der ansässigen Zeitung. Leuchtet irendwo ein, dass es dann tatsächlich Oklahoma ist. Es gab ja Gerüchte, dieses Bild stamme aus Portland.
                      Also,..Joe tut schon was, um seine Behauptungen auch zu belegen...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25098

                        #56
                        ...Tunzi ist diesbezüglich schon okay, daran habe ich eigentlich nie gezweifelt !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1710

                          #57
                          Classic album release von from elvis in memphis usw, elvis now usw. Klar haben wir fast alles auf american way, reclaming the crown und was es sonst noch gibt. Oder moody blue. Auch toll wahre guitar man sessions, da ich nicht die imports davon habe.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25098

                            #58
                            ..all das was du gelistet hast würde mir auch seeehr zusagen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • tyrone
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.11.2008
                              • 1844

                              #59
                              Zitat von MysteryTrain
                              Vom August '74 gibt es sowas ja.....
                              Was denn genau (habe nur das Material von der 70èr Box). Das finde ich aber fast besser als die August Konzerte die ich so kenne.

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14641

                                #60
                                Er meint das Rehearsal vom 16.8.74 zu finden auf der Import From Sunset Blvd To Paradise Road.Regulär wurde nur The Tweelfth Of Never u. eine gekürzte Version von Softly As I Leave You veröff.

                                Kommentar

                                Lädt...