New Book "Elvis - The King Of Las Vegas"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #46
    kann es sein, dass elvis unlimited nen sockenschuss hat/haben?
    110 $ OHNE porto für das versch.... buch
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #47
      Also keine Fakten betreff welche Songs wann gesungen, welche Jumpsuits in welchem Konzert..?..Kein Nachschlagwerk..? Wenn es nur ein teures Bilderbuch ist..Nein DAnke !!
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #48
        junge, wie will man bei der seiten- und foto-anzahl ein nachschlagewerk erwarten?
        der platz reicht doch hinten und vorne nicht

        abgesehen davon, soll ja ein weiteres *nachschlagewerk* in die richtung in der mache sein.
        mir will nur grad nicht einfallen, von wem
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Muhoberac
          Foren-Experte

          • 19.07.2005
          • 604

          #49
          Zitat von burroughs
          abgesehen davon, soll ja ein weiteres *nachschlagewerk* in die richtung in der mache sein.
          mir will nur grad nicht einfallen, von wem
          ich glaube mich zu erinnern dass paul lichter da etwas plant bzw. ist er schon dabei. das macht mich persönlich aber auch nicht gerade glücklich denn der mann hat bisher eher hochpreisige werke mit sehr durchwachsener qualität auf den markt geworfen. habe also keine großen hoffnungen da was besseres zu bekommen. na mal sehen....

          der knudsen-preis ist an frechheit ja kaum zu überbieten. na ja, er dürfte ja wohl kunden haben die seinen preis bezahlen, sonst hätte er kaum spass daran dass ihm alle "den vogel zeigen"

          das buch bekommt übrigens auf vielen elvis pages eher gute kritiken. ich vermute da einiges an freunderlwirtschaft dahinter, denn da wird vieles einfach totgeschwiegen (beispiel: siehe elvisnews.com). na ja, soll so sein, ist ja bei vielen elvis-produkten so. am idealsten ist es natürlich wenn - so wie in meinem fall - die gelegenheit besteht das teil vor einem kauf mal ein wenig durchblättern zu können. hätte ich es ohne diesen check gekauft um dieses teure geld, ich wäre in meiner review wohl ein wenig unsachlicher gewesen und hätte das eine oder andere "shit" oder ähnliches losgelassen.

          Kommentar

          • gast-20100801

            #50
            Habe das Buch gestern bekommen und muss sagen, prinzipiell gefällt es mir gut. Viele Fotos (die ich zum Großteil noch nicht kannte) und die Druckqualität ist auch sehr gut.

            Bemängeln würde ich allerdings auch die Unausgewogenheit. Von einigen Gastspielen gibt es überproportional viel, von anderen kaum etwas. Und die Informationen sind recht dünn gesäht - in THE CONCERT YEARS steht mehr.

            Wer (so wie ich) ein Fan des Vegas-Elvis ist, sollte sich das Buch trotzdem unbedingt zulegen. Alle anderen sind mit THE CONCERT YEARS (insbesondere was den Gehalt an tatsächlichen Informationen angeht) besser bedient.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              #51
              Was hast du dafür bezahlt?
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • gast-20100801

                #52
                59 Euro im Webshop von EPgold.

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #53
                  Zitat von The Welz
                  59 Euro im Webshop von EPgold.
                  Ah ok.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  Lädt...