1977 Almost bankrupt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Zitat von praytome
    wie du bist nicht der leiter der buchhaltung karriere auch vergeigt?
    oder kommt da noch was?

    na ich jetzt ist mal gut ich denke man hat ihm gesagt was man davon hält


    kommt morgen eh wieder mit irgend nem spruch...

    was ich ihm zugute halte wenn man auf ihn reagiert ruft er nicht gleich beleidugung beleidigung....

    Und schon ist sie da, die Reaktion. Warum sollte ich beleidigt sein, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Selbst wenn sie gegen mich gerichtet ist, finde ich es völlig ok. Wenn Du mich für einen ausgemachten Deppen hälst, dann darfst Du das ja gerne tun (würde diese Meinung natürlich nicht teilen).

    PS: Karieremäßig kommt noch was!

    Kommentar

    • gast-20111607

      Zitat von MysteryTrain
      Wozu investieren wenn man sein Geld bereits seit Jahren auch im Schlaf verdient? Elvis ist seit Jahren der "reichste Tote" und das, obwohl er (aus verständlichen Gründen) seit 32 Jahren keinen Finger krumm gemacht hat.
      Wurden ihm nicht für 1 einziges Konzert in England 1 Mio $ geboten? Wer so etwas ausschlägt, sich aber bewusst ist, dass er einen solch hohen Marktwert hat, der wäre schön blöd, sich mit Dingen wie Riesterrente zu beschäftigen
      Willst du sagen, Elvis war dadurch nun besonders helle?

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von Richard Burton
        Jaja, lenk nicht ab, hatte auch Bio LK...
        Anders kann ich "Glück" nicht definieren.

        Zu glauben, dass Glück proportional zum materiellen Reichtum wächst, halte ich für sehr naiv.

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          Zitat von Richard Burton
          Willst du sagen, Elvis war dadurch nun besonders helle?
          Nein, er hatte es nur nie nötig, sich in die Niederungen von Finanzen, Buchhaltung, Altervorsorge etc. hinabzulassen

          Kommentar

          • gast-20100801

            Zitat von Richard Burton
            Willst du sagen, Elvis war dadurch nun besonders helle?
            Elvis war der Schlauste und Schönste, der wo jemals gelebt hat.

            Kommentar

            • gast-20100801

              Zitat von MysteryTrain
              Nein, er hatte es nur nie nötig, sich in die Niederungen von Finanzen, Buchhaltung, Altervorsorge etc. hinabzulassen
              Doch, ein erwachsener Mensch muss sich mit diesen Themen beschäftigen. Tut er es nicht, bekommt er (von Ausnahmefällen abgesehen) ein Problem.

              Kommentar

              • gast-20111607

                Dass sowieso, und wer dies negiert, ist neidisch und zerfressen.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Zitat von The Welz
                  Doch, ein erwachsener Mensch muss sich mit diesen Themen beschäftigen. Tut er es nicht, bekommt er (von Ausnahmefällen abgesehen) ein Problem.
                  Der Normalo wie du und ich vielleicht. Elvis' Altersvorsorge war sein Lebenswerk!

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Durch seinen Abgang hat der Dicke© doch erst wirklich dafür gesorgt, seiner Tochter und deren Nachkommen für die gefühlten nächsten 100 Jahre ein Leben in Saus und Braus bescheren zu können...

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von The Welz
                      Elvis war der Schlauste und Schönste, der wo jemals gelebt hat.
                      Nein, das glaube ich nicht.

                      Wobei es sicher viele Fans gibt, die glauben, Elvis' menschliche Größe entspräche der seines Marktwertes. Das sind aber zwei völlig verschiedene Dinge.

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        Off-Topic:

                        Zitat von The Welz
                        Und schon ist sie da, die Reaktion. Warum sollte ich beleidigt sein, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Selbst wenn sie gegen mich gerichtet ist, finde ich es völlig ok. Wenn Du mich für einen ausgemachten Deppen hälst, dann darfst Du das ja gerne tun (würde diese Meinung natürlich nicht teilen).

                        PS: Karieremäßig kommt noch was!
                        Ganz ehrlich: Chapeau Welz ! Das ist genau die richtige Einstellung und du hast das passenden dicke Fell, hier lang und gut zu überleben ! Nun müssen wir nur noch ein wenig weg vom Rechenmaschinchen und Eisklötzchen hin zum liebenden und respektvollen Fan und so - denn wir reden hier immerhin von uns Elvis! Und den haben wir doch seeehr lieb !
                        Und du musst noch ganz viel hier drin Lesen weil wir sehr viel von dem was du ansprichst auch schon diskutiert haben, was deine Posts leider ein wenig eindimensional aussehen lässt - aber du bist ja noch neu und das wird schon noch - deine Diskussionshaltung ist schonmal


                        @Richie: Warum ist nur der Helle, der sein Geld mehrt und mehrt? Warum nicht der, der sein Leben genießt ?
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von The Welz
                          Doch, ein erwachsener Mensch muss sich mit diesen Themen beschäftigen. Tut er es nicht, bekommt er (von Ausnahmefällen abgesehen) ein Problem.
                          Und Elvis gehörte zu diesen Ausnahmefällen.

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            Zitat von Richard Burton
                            Off-Topic:

                            Sag, Greggie-O-Daddy, ist jetzt aber nicht Sideburns, der Welzer, hm?
                            nein der junge ist abgeklopft....aber schön das du leichte ähnlichkeiten bemerkt hast....wobei ich nicht soweit gehen würde ...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • gast-20090708

                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Off-Topic:



                              Ganz ehrlich: Chapeau Welz ! Das ist genau die richtige Einstellung ....
                              Off-Topic:

                              Dat Schätzeken hattet drauf

                              Kommentar

                              • annmargrethistruelove
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.07.2008
                                • 3487

                                Zitat von The Welz
                                Doch, ein erwachsener Mensch muss sich mit diesen Themen beschäftigen. Tut er es nicht, bekommt er (von Ausnahmefällen abgesehen) ein Problem.
                                Elvis könnte man doch schon mal als Ausnahmefall betrachten, wenn man jetzt mal Lieschen Müller nimmt als Referenzkategorie, oder ?
                                Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 26.05.2009, 15:20
                                The sun never sets on a legend...

                                Kommentar

                                Lädt...