From Elvis In Memphis Re-issue - Update
Einklappen
X
-
Ich habe meine heute bekommen von der Aufmachung und dem Booklett her ein super Teil.
Der Sound nach dem 1. durchhören naja
In The Ghetto da schnarchen endlich wieder die......
was mir super gefällt CD 1 die Bonus Tracks, abolutes Hghlight für mich I,ll Be There der Sound ist Klasse.
Bei den Mono Sachen gefällt mir einzig und allein Suspicious Minds nicht so gut hört sich irgendwie dumpf an.
Aber Ghetto, Any Day, Rubbern, My Little Friend sind klasse vom Sound her.
Der Kauf hat sich gelohnt!Kommentar
-
Kommentar
-
-
na, Voraussichtlicher Versand innerhalb 7-10 Tagen liesst sich nicht grade nach der EU ausgabe
Single Case ich tipp mal auf die SlipCase ausgabe
werden wir ja sehen. auf jedenfall will ich die US augabe auch noch haben. kostet i.m. incl. porto aus USA ca. nur €13.50--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
steht denn jetzt fest, dass es die FEIM auch als nicht Digi-Pak gibt?
IMI COME HOME!Kommentar
-
nein, ich meine in der tat digipak
Off-Topic:
Das Digipak ist eine besondere Verpackung zur Aufnahme von einer bis zu acht CDs oder DVDs. Digipak ist eine eingetragene Marke der Firma AGI. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da es als eine besonders hochwertige Verpackung der Datenträger gilt. Allerdings ist es auch anfälliger für Beschädigungen.
Digipaks haben meist die gleiche Größe wie das normale Jewelcase, sind aber, bei halber Tiefe, auch üblich bis zum Format einer VHS-Kassette, die besonders bei Film-DVDs verbreitet ist (dann aber oft schon als Digibook) bezeichnet). In die Hülle, die meist aus Chromokarton gefertigt und mit Glanzlaminat veredelt ist, ist ein Tray aus Kunststoff (häufig in schwarz, weiß oder transparent) zur Aufnahme der CDs oder DVDs eingeklebt. Bei den größeren Formaten ist außen als Kantenschutz meistens noch eine dreiseitige Kunststoff-Ummantelung angebracht.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar