the baptist hospital

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    #16
    achja,noch was!
    meíne katze,die leider verstorben ist ,hörte nur elvis-musik:so bald ich elvis anhatte,legte sie sich auf der musik-box.wenn ich andere musik anhatte sprang sie sofort herunter und ging weg (kein scherz).

    sie hätte,das tier-radio geliebt! he,he!
    Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2005, 00:13

    Kommentar

    • gast-200612042

      #17
      Zitat von Marco
      achja,noch was!
      meíne katze,die leider verstorben ist ,hörte nur elvis-musik:so bald ich elvis anhatte,legte sie sich auf der musik-box.wenn ich andere musik anhatte sprang sie sofort herunter und ging weg (kein scherz).

      sie hätte,das tier-radio geliebt! he,he!
      Fühle mit Dir habe auch 6 Kater/Katzen verloren. Mein Tiger ist aber nun schon 10 Jahre da.

      Kommentar

      • gast-200612042

        #18
        Zitat von Marco
        @charro: in den pro7 nachrichten!
        Mit Aufnahmen von 68 und 77.

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #19
          Ich habe mich gestern auch gewundert, dass die BMH-Sprengung in den Nachrichten Erwähnung fand, und das sogar kurz nacheinander auf zwei Kanälen. An Pro7 kann ich mich noch erinnern, aber auf den zweiten Sender komme ich jetzt nicht. Da moderierten jedenfalls zwei Sprecher (Mann & Frau), und als Einspielung nach den Bildern von der Gebäudesprengung kam eine kurze Sequenz aus TTWII.
          Wusste gar nicht, dass Elvis-Fans eine regelrechte Kampagne zum Erhalt des Hospitals gestartet hatten...

          Kommentar

          • gast-200612042

            #20
            Zitat von Tafka S.
            Ich habe mich gestern auch gewundert, dass die BMH-Sprengung in den Nachrichten Erwähnung fand, und das sogar kurz nacheinander auf zwei Kanälen. An Pro7 kann ich mich noch erinnern, aber auf den zweiten Sender komme ich jetzt nicht. Da moderierten jedenfalls zwei Sprecher (Mann & Frau), und als Einspielung nach den Bildern von der Gebäudesprengung kam eine kurze Sequenz aus TTWII.
            Wusste gar nicht, dass Elvis-Fans eine regelrechte Kampagne zum Erhalt des Hospitals gestartet hatten...
            Momentan laufen mehre solche Aktionen. In Bad Neuheim soll auch was abgerissen werden.

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              #21
              Zitat von thetifcat
              Momentan laufen mehre solche Aktionen. In Bad Neuheim soll auch was abgerissen werden.
              Naja, so lange sie nicht das Hotel Grunewald oder das Haus in der Goethestraße abreißen, ist alles halb so wild, oder?

              Kommentar

              • gast-200612042

                #22
                Zitat von Tafka S.
                Naja, so lange sie nicht das Hotel Grunewald oder das Haus in der Goethestraße abreißen, ist alles halb so wild, oder?
                Eva hat im Fairhouse eine Unterschriftsliste rumgegeben - ich gebe zu ich weiß nicht mehr um was es ging. Könnte aber dass Hotel sein.

                Kommentar

                • svencla71

                  #23
                  Zitat von thetifcat
                  Eva hat im Fairhouse eine Unterschriftsliste rumgegeben - ich gebe zu ich weiß nicht mehr um was es ging. Könnte aber dass Hotel sein.
                  Ja, das war es.....glaube ich.....äh.....ja.

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2590

                    #24
                    Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?

                    Kommentar

                    • Tschabo

                      #25
                      Zitat von Tafka S.
                      An Pro7 kann ich mich noch erinnern, aber auf den zweiten Sender komme ich jetzt nicht.
                      Sowas kenne ich! Allerdings treten diese Probleme bei mir, wenn überhaupt, nur am Wochenende auf!






                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        #26
                        @tifcat: danke für das mitgefühl

                        Kommentar

                        • Butchgirl
                          Posting-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 6341

                          #27
                          Das Baptist Memorial..hmmm

                          Erinnert mich gerade daran das wir vor ein paar Tagen mal wieder, in Indianapolis, ueber den Market Square Plaza, da wo diese lustige Arena mal stand,vorbeigefahren sind.
                          Der Marker ist glaub ich auch noch da. Bald kommt da dann das neue Gebaeude hin, im Moment ist das Gelaende dort noch ein grosser Parkplatz.


                          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                          Kommentar

                          • Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.11.2005
                            • 1328

                            #28
                            Zitat von Sivle
                            Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?
                            ja die kaserne soll 2007 geschlossen werden. hatte das glück durch berufliche beziehungen mit einem elvis experten aus deutschland die historische elvis stätte noch einmal zu besichtigen. ein tolles erlebnis

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #29
                              Zitat von Dr.Nic
                              ja die kaserne soll 2007 geschlossen werden. hatte das glück durch berufliche beziehungen mit einem elvis experten aus deutschland die historische elvis stätte noch einmal zu besichtigen. ein tolles erlebnis
                              Willkommen im Forum Viel Spaß hier.



                              Schöner Beruf - wenn er Dich näher an Elvis bringt

                              Kommentar

                              • Tafka S.
                                Posting-Legende

                                • 22.06.2005
                                • 9754

                                #30
                                Zitat von Sivle
                                Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?
                                Was genau ist denn damit gemeint, Sivle? Wird die Kaserne (bis 1945 von der Wehrmacht genutzt) lediglich von den Amerikanern geräumt, um sie dann der Bundeswehr zu übergeben, oder werden die Ray Barracks ganz und gar als Militärstützpunkt geschlossen?

                                Kommentar

                                Lädt...