ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von MysteryTrain
    Welche 40 Länder waren es eigentlich? Waren das nicht hauptsächlich irgendwelche Inselzwergstaaten im Südpazifik?
    Hier wurde die Show schon mal NICHT gezeigt:
    • UDSSR
    • China
    • Indien
    • Pakistian
    • Iran
    • Irak
    • fast der komplette Afrikanische Kontinent


    Zähl mal die Einwohner zusammen und subtrahiere Dein Ergebnis von der damaligen Gesamtzahl der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden).

    Kommentar

    • gast-201108181

      Zitat von MysteryTrain
      Welche 40 Länder waren es eigentlich? Waren das nicht hauptsächlich irgendwelche Inselzwergstaaten im Südpazifik?
      Waren es nicht Korea (ca. 40 Mio Bevölkerung), Philippinen (ca. 80 Mio Bevölkerung), Australien (mit ca. 20 Mio Bevölkerung). Wer war da noch?

      Wie Du siehst, ist es schwer, auf weitere 850 Mio ZUSCHAUER zu kommen.

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von MysteryTrain
        Dann waren es eben 100 Mio., 200 Mio. oder von mir aus nur 80 Mio. Wen interessiert das denn?
        Die Leute, die wissen wollen, ob es wirklich 1,5 Milliarden waren.

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5712

          Quatsch,das ist ein alter Hut,daß Superlative im Marketing gerne angewandt werden.

          Und zu Deiner Info:
          Parker ist inzwischen so tot wie Elvis.

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            Zitat von Blues Boy
            Hier wurde die Show schon mal NICHT gezeigt:
            • UDSSR
            • China
            • Indien
            • Pakistian
            • Iran
            • Irak
            • fast der komplette Afrikanische Kontinent


            Zähl mal die Einwohner zusammen und subtrahiere Dein Ergebnis von der damaligen Gesamtzahl der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden).
            Wie gesagt, mir ist es egal, wieviele zugesehen haben, aber es kommt mir höchst seltsam vor, dass sich in 35 Jahren kein einziger Autor einer Elvispublikation mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wenn die Zahlen doch so offensichtlich falsch sind. Warum? Weil sich außer den fanatischen Fans niemand für den Dicken aus Memphis interessiert?

            Kommentar

            • HoundDog56
              Gehört zum Inventar

              • 10.01.2009
              • 1691

              Zitat von Blues Boy
              Hier wurde die Show schon mal NICHT gezeigt:
              • Iran

              darf ich mal fragen wo du das her hast
              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von marquardt72
                Quatsch,das ist ein alter Hut,daß Superlative im Marketing gerne angewandt werden.
                50.000.000 Elvis Fans can't be wrong.

                Respekt, Herr Parker.

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Zitat von HoundDog56
                  darf ich mal fragen wo du das her hast
                  Meine ich mal gelesen zu haben. Wenn das falsch ist, darf das gerne verbessert werden.

                  Kommentar

                  • gast-201108181

                    Zitat von Blues Boy
                    Hier wurde die Show schon mal NICHT gezeigt:
                    • UDSSR
                    • China
                    • Indien
                    • Pakistian
                    • Iran
                    • Irak
                    • fast der komplette Afrikanische Kontinent

                    Zähl mal die Einwohner zusammen und subtrahiere Dein Ergebnis von der damaligen Gesamtzahl der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden).
                    Ich tippe UDSSR mit 250 Mio, China mit 1 Mrd, Indien/Pakistan mit 1 Mrd, Iran/Irak mit 100 Mio, Afrika mit 1 Mrd. Dann wären wir schon mal bei 3,35 Mrd. Menschen, die es NICHT gesehen haben. Dann noch zig weitere Länder, die es auch nicht übertragen haben...


                    Sind evtl. sogar 500 Mio zu hoch gegriffen?

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von MysteryTrain
                      Wie gesagt, mir ist es egal, wieviele zugesehen haben, aber es kommt mir höchst seltsam vor, dass sich in 35 Jahren kein einziger Autor einer Elvispublikation mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wenn die Zahlen doch so offensichtlich falsch sind. Warum?
                      Wahrscheinlich, weil das einfach immer unreflektiert übernommen wurde.

                      Kommentar

                      • gast-201108181

                        Zitat von MysteryTrain
                        Wie gesagt, mir ist es egal, wieviele zugesehen haben, aber es kommt mir höchst seltsam vor, dass sich in 35 Jahren kein einziger Autor einer Elvispublikation mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wenn die Zahlen doch so offensichtlich falsch sind. Warum?
                        Weil es keine offiziellen Zahlen sind, sondern reine PR. Oder wird über jede andere Werbung auch jeweils ein Buch geschrieben?

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von Paolo Pinkel
                          Ich tippe UDSSR mit 250 Mio, China mit 1 Mrd, Indien/Pakistan mit 1 Mrd, Iran/Irak mit 100 Mio, Afrika mit 1 Mrd. Dann wären wir schon mal bei 3,35 Mrd. Menschen, die es NICHT gesehen haben. Dann noch zig weitere Länder, die es auch nicht übertragen haben...
                          Seit 1973 hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt. Deine Zahlen sind höchstens die aktuellen.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Blues Boy

                            • Indien
                            • Pakistian
                            • Iran
                            • Irak
                            • fast der komplette Afrikanische Kontinent

                            wieso soll es hier von den Besitzern von TV Geräten nicht gesehen worden sein ??

                            Kommentar

                            • gast-201108181

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              wieso soll es hier von den Besitzern von TV Geräten nicht gesehen worden sein ??
                              Weil es dort wahrscheinlich nicht übertragen wurde.

                              Kommentar

                              • gast-201108181

                                Zitat von Blues Boy
                                Seit 1973 hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt. Deine Zahlen sind höchstens die aktuellen.
                                Dann halbier sie doch.

                                Kommentar

                                Lädt...