ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

    • 10.01.2009
    • 1691

    ich hab's versucht,finde aber keine Angabe der Länder

    und das finde ich wiederum etwas merkwürdig,denn irgenwo muss soetwas doch zu finden sein
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26467

      Zitat von Blues Boy
      Es wäre wünschenswert, wenn eine seriöse Diskussion nicht auch noch von einem Admin zerstört wird.
      Na gut, hast ja Recht. Ich überlasse dann der "Elite" das Feld.

      Verzeih, dass ich jemals eure knallhart und über alle Ecken bedachten Fakten in Frage gestellt habe. Wird nie wieder vorkommen. :traurig:

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11646

        Zitat von Monday
        Ich habe gestern gelesen das 28 europäische staaten das Konzert mit einen tag verspätung übertragen hätten.
        Leider war nicht aufgeführt um welche länder es sich dabei handelte.
        Okay, die Zahl von 28 europäischen Ländern wird ja häufiger genannt, wird also was dran sein. Bekanntlich ist Deutschland das bevölkerungsreichste Land Europas, dürfte auch damals schon so gewesen sein, wenn man den Teil der UdSSR der zu Europa gehörte mal außen vorlässt, denn dahin wurde es ja eh nicht übertragen. 11 der europäischen Länder kennen wir bereits und haben sie mit eingerechnet. Die wichtigsten dieses Kontinents sind auf jeden Fall dabei (wie gesagt, England schließe ich aus). Auch ausschließen können wir die anderen osteuropäischen Länder, wie Polen, CSSR, Rumänien, Bulgarien usw..

        Was bleiben dann also noch an europ. Länder? Portugal, Österreich, Schweiz, Griechenland, Luxemburg, Liechtenstein, Vatikanstaat ... äh, ich seh schon, dürfte nicht der Rede wert sein ...

        Zuletzt geändert von Circle G; 07.06.2009, 19:29
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          Das bevölkerungsreichste Land Europas war in den 70ern Frankreich

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Circle G
            Was bleiben dann also noch an europ. Länder? Portugal, Österreich, Schweiz, Griechenland, Luxemburg, Lichtenstein, Vatikanstaat ... äh, ich seh schon, dürfte nicht der Rede wert sein ...

            Es soll ja noch der Iran dabei gewesen sein (laut HoundDog56) und ich meine, dass es auch zeitnah in Südafrika gezeigt wurde. Kann ich aber nicht belegen.

            Kommentar

            • HoundDog56
              Gehört zum Inventar

              • 10.01.2009
              • 1691

              Zitat von Blues Boy
              Es soll ja noch der Iran dabei gewesen sein (laut HoundDog56) und ich meine, dass es auch zeitnah in Südafrika gezeigt wurde. Kann ich aber nicht belegen.

              ja,aber ich weiss nicht ob mein Vater als Quelle für euch reicht
              dazu muss man sagen dass das Land 1973 total Amerika freundlich war und 100% westlichem Standard der zeit entsprach
              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

              Kommentar

              • MysteryTrain
                Posting-Legende

                • 12.07.2008
                • 7260

                Wie man nur so fanatisch nach Zahlen sein kann Reicht es nicht, dass es das größte weltweit übertragene Konzert eines Solokünstlers war? Oder wird das etwa auch bezweifelt? Aber welches war dann das größte?

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11646

                  Zitat von MysteryTrain
                  Das bevölkerungsreichste Land Europas war in den 70ern Frankreich
                  Ja, bin immer noch bei Deutschland und trenne hier nicht in Ost und West ...
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von HoundDog56
                    ja,aber ich weiss nicht ob mein Vater als Quelle für euch reicht
                    Doch, wir rechnen ja sowieso mal so großzügig wie möglich. Aber selbst dann dürfte es mit der Milliarde nichts werden.

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1691

                      wäre auch nicht tragisch dann sind's halt 999.999.999.
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von MysteryTrain
                        Wie man nur so fanatisch nach Zahlen sein kann Reicht es nicht, dass es das größte weltweit übertragene Konzert eines Solokünstlers war? Oder wird das etwa auch bezweifelt? Aber welches war dann das größte?
                        Wir wollen doch nur schauen, ob man wirklich auf eine Milliarde Zuschauer kommt. Freu Dich doch, dass das Volk mal aktiv wird und sich nicht alles vorschreiben lässt.

                        Kommentar

                        • HoundDog56
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.01.2009
                          • 1691

                          @circle: in deiner Auflistung Zähle ich nur 24 Länder

                          was ist denn mit dem Rest von Südamerika und was mit Kanada
                          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von HoundDog56
                            was ist denn mit dem Rest von Südamerika und was mit Kanada
                            Kanada wird wohl dabei gewesen sein, ich denke das können wir mitrechnen - großzügig wie wir sind.

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7260

                              Die 40 Länder bestanden also nicht zu 80% aus Insel-Kleinststaaten im südlichen Pazifik? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Dann haben ja doch ein paar hundert Fernsezuschauer Aloha gesehen

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von MysteryTrain
                                Die 40 Länder bestanden also nicht zu 80% aus Insel-Kleinststaaten im südlichen Pazifik? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Dann haben ja doch ein paar hundert Fernsezuschauer Aloha gesehen
                                Du leidest sehr darunter, dass gerade ein Mythos einstürzt, hm? :traurig:

                                Kopf hoch, ist alles nicht so schlimm. Und Elvis hätte Dir sicher gesagt: "Leb lieber Dein eigenes Leben."

                                Kommentar

                                Lädt...