ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    Zitat von Paolo Pinkel
    Die sind ja schon bei mehr als 1,5 Mrd.
    Sag ich doch, alles von fanatischen und verblendeten Elvisfans unterwandert. Eine wirklich bedrohliche Pest sind die

    Kommentar

    • gast-20110818

      Zitat von Paolo Pinkel
      Die sind ja schon bei mehr als 1,5 Mrd.
      Jau, und allein schon 1 Mrd. Live-Gucker davon.

      Klar, haben ja allein schon über 90% der philippinischen Bevölkerung zugeschaut.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        Zitat von Blues Boy
        Warum wird denn immer wieder erzählt und geschrieben, Elvis habe "My Hapiness" für seine Mutter aufgenommen.
        So, jetzt kommst Du.
        Weil es eben wie alle Superlativen bei Elvis erstunken und erlogen ist. Colonel Parker ist der eigentliche Star, da er aus dem unprofessionellen Jammerlappen Elvis so viel Kohle rausgeschlagen hat. Wir sollten uns alle klar werden, dass Elvis in Wirklichkeit nur unterer Durchschnitt war und ohne Parker völlig unbedeutend

        Kommentar

        • gast-201108181

          Zitat von MysteryTrain
          Sag ich doch, alles von fanatischen und verblendeten Elvisfans unterwandert. Eine wirklich bedrohliche Pest sind die
          Kennst Du eigentlich "Stille Post"?

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            Ok, dann lassen wir euch einfach bei eurer Meinung, es haben maximal 5 Mio. Menschen Aloha gesehen. Vom Gegenteil lasst ihr euch ja sowieso weder beeindrucken, geschweige denn überzeugen.

            So. Thread dicht machen bitte!

            Was kommt jetzt als nächstes? Wollen wir mal die These aufstellen, dass 2/3 von Elvis' Nr. 1 Hits eigentlich gekauft waren? Wer macht den entsprechenden Thread auf?
            Zuletzt geändert von MysteryTrain; 03.06.2009, 20:35

            Kommentar

            • gast-201108181

              Ich würde mich überzeugen lassen.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5712

                Zitat von MysteryTrain
                es haben maximal 5 Mio. Menschen Aloha gesehen.
                Ich bitte um eine entsprechende Quellenangabe.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Zitat von marquardt72
                  Ich bitte um eine entsprechende Quellenangabe.
                  Die Aussage ist doch in sich logisch und benötigt keine Quellenangaben. Frag Circle, die wird dir das bestätigen

                  Merk dir: ALLES was offizielle Zahlen und angebliche Fakten von Elvis relativiert und nach unten drückt, sind in sich logische Fakten und brauchen keine Quellenangaben
                  Zuletzt geändert von MysteryTrain; 03.06.2009, 20:42

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von MysteryTrain
                    Ok, dann lassen wir euch einfach bei eurer Meinung, es haben maximal 5 Mio. Menschen Aloha gesehen. Vom Gegenteil lasst ihr euch ja sowieso weder beeindrucken, geschweige denn überzeugen.

                    So. Thread dicht machen bitte!

                    Was kommt jetzt als nächstes? Wollen wir mal die These aufstellen, dass 2/3 von Elvis' Nr. 1 Hits eigentlich gekauft waren? Wer macht den entsprechenden Thread auf?
                    Oh, jetzt bist Du bockig. :traurig:

                    Himmel, ist das ein Kindergarten hier. Es ist unglaublich.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56251

                      Zitat von MysteryTrain
                      So. Thread dicht machen bitte!
                      Wirst du wieder bockig, weil deinen Ausführungen (ohne quellen-angaben, wie üblich) niemand Glauben schenken mag

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        Zitat von burroughs
                        Wirst du wieder bockig, weil deinen Ausführungen (ohne quellen-angaben, wie üblich) niemand Glauben schenken mag
                        Mir ist es völlig egal, ob Aloha 1 Milliarde oder 178 Zuschauer hatte. Ich finde es nur lustig, dass es über 35 Jahre dauern musste, bis endlich in einem deutschen Elvisforum mit den übertriebenen und sicher von fanatischen Elvisfans gepushten Zahlen aufgeräumt wird und endlich die wahren Fakten auf den Tisch kommen!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56251

                          willst du mal gucken gehen, in wievielen deutschen foren die zuschauer-zahlen schon angezweifelt wurden
                          (und wieso ereiferst du dich dermassen, wenn dir die zahlen ohnehin schnurz sind..)

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2590

                            Zitat von praytome
                            hat sich angehört wie alle anderen sachen zu dieser zeit...ganz normal wie reiner holbes starparade...man war doch nichts anderes gewohnt und niemand hat sich was dabei gedacht war eh mono bei 90 % der leute
                            Sorry, aber der Vergleich hinkt gewaltig. Reiner Holbe´s Starparade war keine Satellitenübertragung.
                            Die Älteren unter uns können sich doch sicher noch an die Satellitenübertragungen in den 70ern erinnern und an deren Qualität. Selbst 1984 von den Olympischen Spielen in Los Angeles war der Satellitenempfang bei weitem noch nicht auf heutigem Niveau, er war damals noch bildtechnisch höchst grieselig und tontechnisch vergleichbar mit einer schlechten Telefonverbindung.
                            Zuletzt geändert von Sivle; 03.06.2009, 20:59

                            Kommentar

                            • gast-201108181

                              Zitat von MysteryTrain
                              Mir ist es völlig egal, ob Aloha 1 Milliarde oder 178 Zuschauer hatte. Ich finde es nur lustig, dass es über 35 Jahre dauern musste, bis endlich in einem deutschen Elvisforum mit den übertriebenen und sicher von fanatischen Elvisfans gepushten Zahlen aufgeräumt wird und endlich die wahren Fakten auf den Tisch kommen!
                              Ich habe noch nirgendwo offizielle Zahlen gesehen. Immer nur Prozentzahlen einzelner Länder. Ich lese nur immer diese PR-Zahlen von 1 bis 1,5 Mrd.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von MysteryTrain
                                Mir ist es völlig egal, ob Aloha 1 Milliarde oder 178 Zuschauer hatte.
                                Mir ist das auch egal - da staunst Du, hm?

                                Aber zu glauben, dass von 1 Milliarde Menschen, die rein theoretisch eine Fernsehsendung sehen könnten, auch 1 Milliarde diese Sendung sehen, das bringen wohl nur Elvis-Fans im religiösen Wahn fertig.

                                Kommentar

                                Lädt...