Elvis in Concert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

    • 06.10.2003
    • 1180

    Elvis in Concert

    Hey, weiß jemand ob Elvis in Concert auch nach Deutschland kommt?
    Bevor ich mich für Rotterdam entscheide?
  • kingfan77
    Stammuser

    • 17.02.2008
    • 167

    #2
    Ja, das wüsste ich auch gern, aber gibts wohl keine Infos dazu, Hat nicht jemand Kontakt mit den Musikern (TCB-Band)?
    "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8640

      #3
      Meine Info ist definitiv NEIN, kein Auftritt in Deutschland.:traurig:
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Oliwa
        Board-Legende

        • 31.07.2003
        • 13395

        #4
        Elvis In Concert kommt nicht nach Deutschland, wie aber wie es mit Elvis The Concert aussieht, weiß man noch nicht
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26478

          #5
          War schon richtig. Es heisst in der Tat "Elvis IN Concert"


          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13395

            #6
            Schreibfehler auf deren Seite!
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26478

              #7
              Steht auch in den Mails von Elvisinsiders und elvis.com....verstehe ich auch nicht wirklich, warum sie es umbenannt haben.

              Kommentar

              • kingfan77
                Stammuser

                • 17.02.2008
                • 167

                #8
                Komisch habe auch gedacht the Concert, aber mal ehrlich eine Europatour besteht doch nicht nur aus GB und Holland.
                "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4212

                  #9
                  Das sind Amerikaner, da muss man froh sein, wenn sie den Weg finden
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • Sandra
                    Gehört zum Inventar

                    • 06.10.2003
                    • 1180

                    #10
                    Schade eigentlich, dann werde ich wohl nach Rotterdam fahren müssen

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2005

                      #11
                      Zitat von cos
                      Steht auch in den Mails von Elvisinsiders und elvis.com....verstehe ich auch nicht wirklich, warum sie es umbenannt haben.

                      das hat was mit den rechten zu tun, laut dem letzten konzert zum 30sten todestag sollte es KEINE neuauflage mehr dieser art von konzert geben, so wurde es in memphis verkündet !! (gründe dafür gibt es will ich aber nicht nennen)
                      die neue fassung wurde wohl mehr durch peter verbruggen von elvis matters ins leben gerufen und warum nich nach deutschland sorry leute, aber das hat schon vorher nicht funktioniert
                      die elvisfans in deutschland sind sehr sehr gut im kaputtreden, zu teure konzert tickets, bla bla bla...
                      wenn man bedenkt das die epg es gerade mal geschafft hat gut 1000 zuschauer zu ziehen und das obwohl tcb-band plus chor plus orchester , so etwas kann sich keiner leisten, ein absolutes minusgeschäft !! wer sollte denn eurer meinung nach dieses risiko gehen, wo sollte es wenn in deutschland statt finden, für die fans müsste jeder weg okay sein, aber mal ehrlich wenn es im norden stattfinden würde kommt keiner aus münchen oder stuttgart genauso umgekehrt.....
                      wenn man mal bedenkt was für ein aufwand betrieben werden müsste um ein solches event wirklich als highlight zu verkaufen, dazu bräuchte man mind. ein jahr vorlaufzeit.

                      interessant für mich ist es zu sehen, daß man bereit ist ins benachbarte ausland zu fahren, aber die gleiche strecke in deutschland nicht auf sich nehmen würde

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Board-Legende

                        • 31.07.2003
                        • 13395

                        #12
                        Zitat von TEoE oliver steinhoff
                        die elvisfans in deutschland sind sehr sehr gut im kaputtreden, zu teure konzert tickets, bla bla bla...
                        Für diesen Satz werde ich dich bewerten!
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          #13
                          Zitat von TEoE oliver steinhoff
                          interessant für mich ist es zu sehen, daß man bereit ist ins benachbarte ausland zu fahren, aber die gleiche strecke in deutschland nicht auf sich nehmen würde
                          Also ich würde lieber in Deutschland bleiben. Ich denke auch, das diejenigen, die ins Ausland fahren, mit Sicherheit auch hier in Deutschland zum Konzert gehen würden.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9013

                            #14
                            Von uns aus ist man eben schneller in Holland oder Belgien, als in München oder z.B. in Rostock. Man kann doch den Fans nicht vorwerfen, den kürzesten Weg in Anspruch zu nehmen. Sicherlich ist es schade, wenn diese Veranstaltung nicht nach Deutschland kommt, aber mach es mal allen Recht. Der Euro sitzt nicht mehr so locker, dass man eben mal happige Benzin-, Übernachtung- und Eintritts Kosten aus der Hüfte schießt.
                            Und was das Kaputtreden betrifft, so kann ich mich an unzählige Diskussionen erinnern, wo gerade ein gewisser Imi Veranstaltungen in Grund und Boden schlecht gemacht hat. Vorher und Nachher.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • gast-201108181

                              #15
                              Außerdem kann man in Holland kiffen.

                              Kommentar

                              Lädt...